Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designer der Oyla Designs machen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Designer der Oyla Designs machen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Achtung Suche Designer der Oyla Designs machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:annalena@ewetel.net
Homepage:---noch nicht online---

Art der Grafik:Navigationsleiste und Textfeld
Größe der Grafik:weiß ich leider nicht wie groß es für ein Oyla design sein muss!...wäre cool wenn ihr es selber wüsstet!! Sorry
Hintergrundfarbe der Grafik:Frühlingsgrün oder so gelblich

Textfarbe:das was passt (überlasse ich euch lieber)
Schriftart:etwas geschwungendes, elegantens
Text:Ranch - Stroht
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben aber mittig auf dem textfeld und auf der Navigationsleiste je nach dem, wie es aussieht soll dann auch nicht zu voll aussehen deshalb denke ich ehr von nicht!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja Brushes usw.
Frames [bei Designs]:ja
Frameanzahl [bei Designs]:oben 1
Bilder: könnt ihr euch ein paar schöne raussuchen



Bilderquelle:www.klosterhof-medingen.de

Dateianhänge:
jpg 3-2l.jpg (46 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg 18-2l.jpg (56,04 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg 20-3l.jpg (80 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg 18-3l.jpg (107,43 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg 16-3l.jpg (122,03 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Anny**: 06.01.2007 18:55.

06.01.2007 18:42 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal Augenzwinkern

-EDIT- wenns dir gefällt mach ich auch noch die navi Augenzwinkern

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 06.01.2007 20:00.

06.01.2007 19:34 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Themenstarter Thema begonnen von **Anny**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW...sau cool....ja wäre lieb, wenn du mir noch ein Navi und vll einen banner und eine Trennlinie dazu machen würdest!
*knutscha*
06.01.2007 21:41 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh mails dir Augenzwinkern

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

07.01.2007 11:19 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designer der Oyla Designs machen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH