Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Serverabsturtz der 3. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverabsturtz der 3.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Serverabsturtz der 3. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute!
Ich frage mich langsam warem zurzeit ständig der Server abstürtzt. das was jetzt schon der 3. Absturtz in einem Monat. An was liegt denn das? Letzes mal hat einen ganzen Tag gedauert, jetzt nur 30 minuten. Können wir dagegen etwas tun?

Lg Coeur


__________________

06.01.2007 18:14 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können rein garnichts tun, außer BA im Falle eines Serverausfalles benachrichtigen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.01.2007 18:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schätze ma dagegen kann nur BA was tun un wie ich das mitgekriegt habe versucht sie das ja auch schon...

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

06.01.2007 18:18 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso okay. ^^ finds nur dann immer bissal scheiße, wenn man grad zb. nen 'wichtigen' Beitrag schreiben will.... naya^^. Dann hoffen wir ma das BA das schnell wieda hinbekommt Augenzwinkern

Der Chat ist auch weg -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 06.01.2007 18:25.

06.01.2007 18:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zerstört das dein Leben, wenn der Server grad mal down ist?
Passiert halt mal, hat BA schon zig mal gesagt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.01.2007 18:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zerstört das dein Leben, wenn der Server grad mal down ist?
Passiert halt mal, hat BA schon zig mal gesagt.


Hat sie das gesagt? ich denke sie wollte einfach nur wissen ob wir User irgendetwas dafür tun können das Serverausfälle nicht zur Normalität werden, könnte ja sein das es da etwas gibt.

lg

(sry, das musste raus! ich kann diese ständigen dummen Bemerkungen einfach nicht ab!)
06.01.2007 18:56 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serverausfälle sind Normalität.

__________________

06.01.2007 19:00 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdemaedel
Zitat:
Zerstört das dein Leben, wenn der Server grad mal down ist?
Passiert halt mal, hat BA schon zig mal gesagt.


Hat sie das gesagt? ich denke sie wollte einfach nur wissen ob wir User irgendetwas dafür tun können das Serverausfälle nicht zur Normalität werden, könnte ja sein das es da etwas gibt.

lg

(sry, das musste raus! ich kann diese ständigen dummen Bemerkungen einfach nicht ab!)


Wie gesagt, BA hat darüber schon öfter gesprochen. Auch darüber, dass ihr PN-Postfach regelmäßig überquillt, weil User ihr das mittteilen.
Macht halt nicht so viel Sinn, das Thema immer wieder durchzukauen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.01.2007 19:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag sein, aber ich meine viel mehr das dies nicht gleich einer soclhen doofen Bemerkung braucht sondern das man das auch normal sagen kann. Und villeicht hat Coeur das nicht mitbekommen, was Ba dazu gesagt hat, naja cih denke das Thema hat sich so gut wie erledigt^^

lg
06.01.2007 20:25 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdemaedel
Zitat:
Zerstört das dein Leben, wenn der Server grad mal down ist?
Passiert halt mal, hat BA schon zig mal gesagt.


Hat sie das gesagt? ich denke sie wollte einfach nur wissen ob wir User irgendetwas dafür tun können das Serverausfälle nicht zur Normalität werden, könnte ja sein das es da etwas gibt.

lg

(sry, das musste raus! ich kann diese ständigen dummen Bemerkungen einfach nicht ab!)

Zitat:
Das mag sein, aber ich meine viel mehr das dies nicht gleich einer soclhen doofen Bemerkung braucht sondern das man das auch normal sagen kann. Und villeicht hat Coeur das nicht mitbekommen, was Ba dazu gesagt hat, naja cih denke das Thema hat sich so gut wie erledigt^^

lg


hab ich echt nich mitbekommen. und ich wollte nur wissen was man dagegen tuen kann.

__________________

06.01.2007 22:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Serverabsturtz der 3.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH