|
 |
Serverabsturtz der 3. |
DarkAngL

Mitglied

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
schätze ma dagegen kann nur BA was tun un wie ich das mitgekriegt habe versucht sie das ja auch schon...
|
06.01.2007 18:18 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Zerstört das dein Leben, wenn der Server grad mal down ist?
Passiert halt mal, hat BA schon zig mal gesagt.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
06.01.2007 18:35 |
|
|
|
Zitat: |
Passiert halt mal, hat BA schon zig mal gesagt. |
Hat sie das gesagt? ich denke sie wollte einfach nur wissen ob wir User irgendetwas dafür tun können das Serverausfälle nicht zur Normalität werden, könnte ja sein das es da etwas gibt.
lg
(sry, das musste raus! ich kann diese ständigen dummen Bemerkungen einfach nicht ab!)
|
|
06.01.2007 18:56 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Serverausfälle sind Normalität.

|
|
06.01.2007 19:00 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Original von Pferdemaedel
Passiert halt mal, hat BA schon zig mal gesagt. |
Hat sie das gesagt? ich denke sie wollte einfach nur wissen ob wir User irgendetwas dafür tun können das Serverausfälle nicht zur Normalität werden, könnte ja sein das es da etwas gibt.
lg
(sry, das musste raus! ich kann diese ständigen dummen Bemerkungen einfach nicht ab!) |
Wie gesagt, BA hat darüber schon öfter gesprochen. Auch darüber, dass ihr PN-Postfach regelmäßig überquillt, weil User ihr das mittteilen.
Macht halt nicht so viel Sinn, das Thema immer wieder durchzukauen.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
06.01.2007 19:21 |
|
|
|
Das mag sein, aber ich meine viel mehr das dies nicht gleich einer soclhen doofen Bemerkung braucht sondern das man das auch normal sagen kann. Und villeicht hat Coeur das nicht mitbekommen, was Ba dazu gesagt hat, naja cih denke das Thema hat sich so gut wie erledigt^^
lg
|
|
06.01.2007 20:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|