Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Englische Vollblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Englische VB Hengste ...
... hätte ich Interesse drann 38 57.58%
... brauche ich nicht 13 19.70%
... werde nicht sehr gefragt sein 8 12.12%
... würden gefragt sein 4 6.06%
werden gar nicht erst gebraucht! 3 4.55%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Englische Vollblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Englische Vollblüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich und meine Freundin [Benji] nun schon an unserem Rennstall arbeiten habe ich ma eine Frage.

Kann man nglische Vollblüter mit irgend eine Rasse kreuzen?
So dass nicht der erst besste mix von neben an raus kommt?
Bestünde interesse an Englischen VB Hengsten?? Weil wir uns
sonst wirklich die arbeit mit der Deckstation sparen können.
allrdings währen es nur Hengste die mindestens Liste laufen.

Währe schön wenn ihr abstimmen würdet.
Und weiß jemand ob man die Englischen VB's auch noch mit was anderem kreuzen kann?

Liebe Grüße Debbie und Sara.

__________________

06.01.2007 15:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nglische Vollblüter mit irgend eine Rasse kreuzen?
- Vollblüter findet man in den Zuchtlinien vieler anderer Pferderassen (Kennzeichnung in den Papieren is glaub ich XX). Sie sind recht vererbungsstark und tragen so zur Veredelung anderer Rassen bei. Vollblüter vererben Größe, bessere Bewegungen, Schnelligkeit, Kampfgeist und Ausdauer.

So dass nicht der erst besste mix von neben an raus kommt
-Klar...deckt ein Engl. Vollblut zb eine Trakehnerstute ist es trotzdem ein Trakehnerfohlen, nur ein veredeltes eben

Bestünde interesse an Englischen VB Hengsten??
- Ich könnte es mir gut vorstellen, da es ja recht viele virtuelle WB Zuchten gibt

__________________
Hoppolus galoppolus!!
06.01.2007 18:56 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut.
Das wusste ich jetzt nicht weil ich nur ponys reite und nur den stammbaum von ascan kenne und da ist über all nur araber.

Das hört sich eigentlich schon ganz gut an.
Mal schauen ich glaube ich werde auch ein paar vollblüer auf Springen einstellen, da viele von ihnen ja auch mutig sind und sowas.

__________________

06.01.2007 19:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das, geeignet sind sie auf jeden Fall. Der Weltrekord im Hochsprung von dem englischen Vollblüter Huaso mit 2,47 m gehalten

__________________
Hoppolus galoppolus!!
06.01.2007 19:08 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kannste engl vb. mit anderen pferden decken! das pferd meiner RL hat z.b. als vater nen engl.vb. und als mutter ein dt.warmblut...und ja es heisst xx...und ja,hätte interesse daran,aba schön wärs,wenn du auch stuten hättest,mit denen man dann sein eigenes fohlen ziehen kannfröhlich
lg
06.01.2007 19:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englische Vollblüter sind gefragte Vererber in der Warmblut Zucht. Schaust du dir mal Berühmte Deckhengste an, haben viele einen Vollblut Opa oder so.
Leider ist das etwas aus der Mode gekommen, Vollblüter sind meistens nur noch höchstens in der Dritten Generation erwünscht. Aber es gibt auch noch einige Züchter, die Vollblüter einkreuzen um die feinen Gliedmaßen und den schönen Kopf für ihre Zucht zu gewinnen.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

06.01.2007 19:16 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als dake ersmal dass ihr geantworte habt fröhlich .

@ JackDaniels : Wow geschockt .
@ sweet araber: Ja ic selber züchte auf dme hof ja vollblüter ohneWB's.
Halt eigentlich rennpferde. Und ann gibt es auch zuchtstuten für die hengste.
Aber nur die Hensget die min. liste laufen dürfen externe Stuten decken.
@ ~*Alia*~ Wusste ich jetzt echt nicht. Habe ja gehört das da oft vollbut eingekreutz wurde aber ich wusste das noch ncith so genau.

Ich werde noch ma schaunwas sic so be der abstimmung ergibt.

__________________

06.01.2007 19:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^cool,hab nämlich auch virt.rennpferde bzw. bin virt.rennpferdezüchter fröhlich dürfen dann andere höfe mit deinen stuten und hengsten auch züchten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 06.01.2007 21:56.

06.01.2007 21:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde mir noch was überlegen deswegen.

__________________

06.01.2007 23:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Englische Vollblüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich aus der Umfrage anscheinend ergibt das es eventuell interesse gäbe werde ich die Deckstation jetzt aufbauen.

__________________

08.01.2007 20:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,ich hätte auch Intresse Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.01.2007 23:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool.
Ich arbeite schon daran.

__________________

09.01.2007 22:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal dafür abgestimmt dass ich sie brauchen werde großes Grinsen

Würde die Chance dann nutzen, um meine Warmblüter mit Englischen Vollblütern zu veredeln....

__________________

10.01.2007 11:53 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch toll.
Arbeite gerade drann.

__________________

10.01.2007 15:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste nur zufall bescheid, weil in der eiter Revue vor drei vier Monaten da ein ausführlicher Bericht drüber drin war ^^

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

10.01.2007 20:08 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Englische Vollblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH