Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Doppelaccounts und Nullposter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelaccounts und Nullposter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Doppelaccounts und Nullposter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo ihr Lieben,
Ja ich habe was zu meckern..
Mein Blick fiel gestern auf die Geburtstagsanzeige..
Sowie eben auch. Nun frage ich euch wirklich: "Was fällt euch hier auf?"
Ich zeige es euch:
Flaeckli (16), Floxy (17), Jaded (22), Luna (22), Marilyn (18), Nicole121 (15), Nicole372 (15), stella05 (17), Susu (14)
oder von Gestern:
[...] sasa220686 (12), sasa220686220686 (12) [...]

Gegen Bilderklau besteht wirklich hauptsächlich aus Doppelaccounts und Nullposter. Aber was bringen uns diese Nullposter und Doppelaccounts? - Nichts! Sie stören unter anderem die, die sich regestrieren wollen, weil sie unnötig Namen besetzen.

Nun schaut euch das mal an:
Ich gebe in die Mitgliedssuche an, Benutzerbeiträge weniger als 1 und Anzahl Benutzer pro Seite 1 und finde diese Zahl an Seiten:
2.754. Das muss man sich mal überlegen... 2.754 User die noch nie etwas geschrieben haben. Klar gibt es auch nur stille Mitleser, gegen diese habe ich ja nichts. Aber mehr als die Hälfe der 2.754 User haben sich seid ihrer Anmeldung nichtmehr gemeldet, eingeloggt o.a

Aber ihr braucht nur im Kalender eure Augen aufmachen, es sprudelt nur so von Doppelaccounts die auch noch auffällig sind.

Den Admins habe ich auch schon eine PN geschrieben.. die User bei denen ich den Verdacht habe oder besser gesagt es sehe.

Ja, ich nerve..........
Aber dazu bin ich nunmal geboren worden XD

Liebe Grüße,
Julia

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.01.2007 01:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir nur zustimmen, Julia smile
Haben ja schon bei TS drüber gesprochen.
So ne gemeinheit böse

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

05.01.2007 01:41 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.01.2007 03:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

RE: Doppelaccounts und Nullposter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Den Admins habe ich auch schon eine PN geschrieben.. die User bei denen ich den Verdacht habe oder besser gesagt es sehe.


Also sowas kann ich echt nicht ab. oÔ Lass sie doch einfach. Petze! >.<
Aber ansonsten geb ich dir Recht.
05.01.2007 03:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, das Thema ist doch schon zig mal ausdiskutiert worden.
Benutzt doch einfach die Suche Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.01.2007 08:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich haben wir doch hier grad irgentwo darüber gesprochen und gemeint, dass die User die selten oder fast nie schreiben, trotzdem nicht gelöscht werden, weil man ja nicht weiß ob sie sich eventuell irgentwann nochma melden wollen.
nur die doppelnames würde ich auch gerne gelöscht haben xD
05.01.2007 09:31 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du müsstest die Geburtstagsliste mit den fett markierten Namen nicht öffentlich präsentieren, eine PN an einen Mod hätte gereicht.

Zum eigentlichen Thema: Klar, es gibt massenhaft solche Accounts. Aber es muss ja nicht heißen, dass die alle einen Doppelaccount darstellen. Viele Leute registrieren sich auch total aufgeregt im Forum, und dann sagen sie "Wie langeweilig" und kommen nach null Posts nie wieder. Augenzwinkern

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 05.01.2007 10:20.

05.01.2007 10:16 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Alte Members löschen, Platz machen für neue

Das Thema ist ja schon ausführlich besprochen worden.
Gibts ja auch 0-Poster die einfach nur stille Mitleser sind.


Dann schickt BA allen GB-Usern ne PN raus (geht ja heute mit nur einem Klick Zunge raus ), dass alle 0-Poster, die ihren Account net gelöscht haben wollen, in einen Thread extra für die 0-Poster "Piep" schreiben und dann sammer wenigstens die Nullposter los großes Grinsen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.01.2007 10:22 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
RE: Doppelaccounts und Nullposter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Klar gibt es auch nur stille Mitleser, gegen diese habe ich ja nichts. Aber mehr als die Hälfe der 2.754 User haben sich seid ihrer Anmeldung nichtmehr gemeldet, eingeloggt o.a


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Wenn sie sich nicht einloggen oder nie wieder kommen wo liegt das Problem diese zu löschen?
Außerdem.. wenn ich seh das der oder der ein Doppelaccount ist dann melde ich es und wenn es doch nur ne Vermutung ist, wo liegt das Problem?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.01.2007 15:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei mir in diesem Zusammenhang nicht klar ist, warum sich hier jemand zum Mitlesen anmelden sollte und dann nichts schreibt. Mitlesen kann man auch ohne Anmeldung, schließlich sollen doch die Foren alle offenbleiben, damit die Spider sie indexieren können.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
05.01.2007 15:39 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Wobei mir in diesem Zusammenhang nicht klar ist, warum sich hier jemand zum Mitlesen anmelden sollte und dann nichts schreibt. Mitlesen kann man auch ohne Anmeldung, schließlich sollen doch die Foren alle offenbleiben, damit die Spider sie indexieren können.

Der einzige Grund, der mir einfällt sind die Dateianhänge hier im Forum, weil die bekommt man nur als angemeldeter User zu sehenAugenzwinkern

Mir ists im Grunde egal, wie viel 0 Poster das Forum hat. Die stören doch keinen und das Argument, dass sie Namen wegnehmen...ähm, so unkreativ werdet ihr in eurer Namenswahl jetzt wohl doch nicht sein, oder?
05.01.2007 16:22 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich war ein ganzes halbes Jahr lang auch ein Nullposter. Ich hatte am Anfang nur ein paar Bilder aus der Galerie für einen VRH benötigt und das wars dann....und ich bin wieder zurückgekommen.^^
Ok, ich poste vllt immer noch nicht so viel, was aber daran liegt, dass ich keine Lust habe, das 50. mal dito zu schreiben, wenn alle Sachen schon gesagt worden sind. Ich denke teilweise auch zu viel über manche Sachen nach...

Bei den offensichtlichen Doppelaccounts könnten die Mods doch die Leute mal darauf ansprechen, denn die meisten wissen noch nicht einmal, dass es nicht erlaubt ist sich mehrmals anzumelden.

__________________
Avatar von Movie Mausi

05.01.2007 16:31 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlie
Bei den offensichtlichen Doppelaccounts könnten die Mods doch die Leute mal darauf ansprechen, denn die meisten wissen noch nicht einmal, dass es nicht erlaubt ist sich mehrmals anzumelden.


dazu gibt es ja die Bitte-Lesen-Area - damit man das durchliest XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.01.2007 18:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Mir ists im Grunde egal, wie viel 0 Poster das Forum hat. Die stören doch keinen und das Argument, dass sie Namen wegnehmen...ähm, so unkreativ werdet ihr in eurer Namenswahl jetzt wohl doch nicht sein, oder?


Das eigentliche Problem liegt in meinen Augen ganz woanders - und zwar in der "behalten, behalten, behalten"-Mentalität, die hier ausgeübt wird. Beiträge behalten, wo es nur geht, auf keinen Fall löschen, nur schließen, allerhöchstens verschieben, User behalten, alles behalten. Behalten, behalten, behalten. Mal eben das Anhänge-Limit von 20 auf 50 MB pro User hochschrauben, weil ein User zu faul ist, Anhänge zu löschen.
Aber sich dann auf der anderen Seite wundern, dass man nicht genug Geld hat, um drei Server zu finanzieren.

//Edit: Es war eine Erhöhung von 20 auf 50, anstatt wie von mir fälschlicherweise angegeben von 10 auf 50. Aber das macht die Sache ja nun nicht gerade besser.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars007: 05.01.2007 21:36.

05.01.2007 19:03 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Doppelaccounts!!!
DEMONSTRIERT GEGEN SPERRUNG
05.01.2007 22:05 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als öhm ich habe auch 2.
aber das liegt an einem anderen Grund.

Ich bin 2005 zufällig ma auf GB gestoßen.
Da habe ich mich registriert [Cosa].
Allerdings hatte ich dann erstmal kein I-net bzw. es gin dann mal wieder nicht.
Dann hatte ich GB total vergessen. im August 2006 bin ich dann wieder zu GB bekommen und ich wusste gar nicht das cosa existier und habe mich wieder angemeldet. Mit +Debby+. Allerdings weiß ich jetzt das passowert für cosa wieder.

Und nun wer denkt mir gehören die nicks Debchen, Debby, das stimmt nicht.
Debchen ist meine Freundinn. Sie kommt kaum mehr on, aber weil sie in der 7. istund stress zuhause hat. Ist lustig das wir de selbe namen haben und geburtsdatum aber es ist so.

Und den User mit dme namen Debby kenne ich nicht.

__________________

05.01.2007 22:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny? Darf die das? Mein Grund war auch ein Grund...also sperr die...ich hatte auch fast so viele Beiträge...


McLissy lässt grüßen
05.01.2007 22:51 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 19.12.2010 12:36.

05.01.2007 22:56 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

RE: Doppelaccounts und Nullposter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Den Admins habe ich auch schon eine PN geschrieben.. die User bei denen ich den Verdacht habe oder besser gesagt es sehe.

Recht so. Verpetz sie alle. Dann wirst du sicher Mod smile

Sonst fände ich diue Idee eigentlich nicht schlecht. User die sich bsp. über 1/2 Jahr (1 Jahr, 5 Monate, ...) nicht eingeloggt haben, kann man meiner Meinung nach ruhig löschen.
Wobei mich Nullposter allerdings auch nicht stören ;]

__________________

Auch du kannst was tun!

05.01.2007 23:03 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Doppelaccounts und Nullposter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Den Admins habe ich auch schon eine PN geschrieben.. die User bei denen ich den Verdacht habe oder besser gesagt es sehe.

Petze. >.<. Wahnsinnig, was für ein kollegiales Verhalten Du hier an den Tag legst. Mach nur weiter so. Die User werden es Dir danken.

Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht. Obwohl es mir eig. schon wieder egal ist, denn im Allgemeinen stören mich Nullposter nicht. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.01.2007 23:10 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Doppelaccounts und Nullposter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH