Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Doppelaccounts und Nullposter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelaccounts und Nullposter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firemax
Die Doppelaccounts könnte man ja auch nur sperren, aber die Nullposter und die, die seid 2005 nur 7 Beiträge oder weniger geschrieben haben, gehören gelöscht.



NUR?!
Du gehörst auch gelöscht...
14.01.2007 21:01 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firemax
Die Doppelaccounts könnte man ja auch nur sperren, aber die Nullposter und die, die seid 2005 nur 7 Beiträge oder weniger geschrieben haben, gehören gelöscht.


Und das nennst du dann Logik? oO
Wenn es nachweislich ein DA (Doppelaccount) ist, dann hat die Person ja schon einen richtigen Account, im Gegensatz zu den Nullpostern bei denen du das nicht weißt. Somit wäre es komplett unlogisch, die Nullposter zu löschen und die DAs "nur" zu sperren.

__________________

14.01.2007 21:08 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak


images/avatars/avatar-23312.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Gestuet_Sonnenthal, reg dich erst einmal ab. Es war ja nur ein Vorschlag, kein Grund jemand so doof anzufahren.

²Bianca, Nullposter haben ja nichts im Forum geschrieben & Doppelaccounts vermutlich schon. Und da die Admins das 'Nicht registriert!' vermeiden wollen, dachte ich an diese Lösung.


__________________

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!


14.01.2007 21:26 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firemax
²Gestuet_Sonnenthal, reg dich erst einmal ab. Es war ja nur ein Vorschlag, kein Grund jemand so doof anzufahren.




Da,schon wieder!
15.01.2007 20:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak


images/avatars/avatar-23312.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von Firemax
²Gestuet_Sonnenthal, reg dich erst einmal ab. Es war ja nur ein Vorschlag, kein Grund jemand so doof anzufahren.




Da,schon wieder!


Ja. Und was hast du nur damit für ein Problem? x'D

__________________

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!


15.01.2007 20:36 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passte jetzt nicht.Das war Absicht.
15.01.2007 20:37 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte wieder zum Thema zurückkehren.
Über das Wörtchen "nur" könnt ihr auch per Messenger o.ä. diskutieren.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

15.01.2007 20:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mcih geht es einfach darum, dass ich nicht verstehen kann, dass man sich nicht die Arbeit machen kann die überflüssigen User zu löschen im gleichen Atemzug aber um Spenden bittet.

Das ergibt für mich keinen Sinn..tut mir leid. oO
16.01.2007 16:16 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Für mcih geht es einfach darum, dass ich nicht verstehen kann, dass man sich nicht die Arbeit machen kann die überflüssigen User zu löschen im gleichen Atemzug aber um Spenden bittet.

Das ergibt für mich keinen Sinn..tut mir leid. oO


ergab es für mich auch nicht Augenzwinkern

BA hat mir aber dann erklärt, dass die Nullposter wohl nicht so arg viel Speicherplatz einnehmen. Selbst wenn das Team die ganzen Nullposter & viele Beiträge/Themen löschen würde, würde GB nicht auf einen Server passen. Und ob nun eineinhalb oder eindreiviertel Server/Speicherplatz genutzt wird, beeinflusst die Kosten nicht.

Also so hab ichs verstanden großes Grinsen aber zugegeben: Ahnung hab ich davon wirklich nicht Augenzwinkern

irgendwie toll find ichs immernoch nicht, aber wenns lt. der Erklärung eigentlich nicht mehr Kosten verursacht .. *schulterzuck* smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 16.01.2007 17:25.

16.01.2007 17:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann scheint es ja gut zu sein. Es wusste bisher ja nur halt keiner richtig genau, vll hätte man das einfach mal posten können..denn dann hätte sich die Diskussion vll schneller wieder erledigt.
16.01.2007 20:23 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
dann scheint es ja gut zu sein. Es wusste bisher ja nur halt keiner richtig genau, vll hätte man das einfach mal posten können..denn dann hätte sich die Diskussion vll schneller wieder erledigt.


ein offizieller Text für euch war in Arbeit (ist ja der Auslöser für meinen Rücktritt gewesen). Ich denke, da wird noch was ganz offizielles und richtiges kommen smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.01.2007 21:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay...hab grad unter Neuigkeiten mal gelesen. Naja dann ists ja wieder gut fröhlich
16.01.2007 22:10 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Minority Minority ist weiblich
Scissor Sisters <3


images/avatars/avatar-23506.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- €dit -

__________________


danke an mariiii.ma.funpic.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minority: 23.01.2007 16:30.

23.01.2007 16:28 Minority ist offline E-Mail an Minority senden Beiträge von Minority suchen Nehmen Sie Minority in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hmn, bin da eigentlich nur so halb deiner Mienung.
Also, Nullposter löschen, aber Doppelaccount?
Erstens finde ich es unmöglich von dir dass du dich über Doppelaccounts beschwerst, denn wieviel Accounts hast du, drei, vier?
Nun, ich gebe es ja auch zu, ich habe zwei Accounts, dieser hier, und noch Ensure.
Allerdings ist dieser Account mit der von meiner Schwester, weshabl ich auch selten mit diesem Nickname unterwegs bin.
Außerdem, zweitens, es gibt sicher Gründe, zB dass man das Passwort nich mehr bekommt, und so weiter, ich denke Doppelaccounts sind okay.
Außerdem, mich würde wirklich mal interessieren wieviel User "nur" einen Account haben, denn ich denke mindestens 75% haben einen Zweitaccount.

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
03.02.2007 21:29 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zB dass man das Passwort nich mehr bekommt

dann schreibt man ne mail an nen admin un bittet den, des passwort in 12345 zu ändern oder so.

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.02.2007 21:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu braucht man denn doppelacounts. Wenn jemand nur n stiller mitleser ist dann kann er auch lesen ohne einen Account zu haben. Ich habe nur einen und das wird sich auch nicht ändern. Für mich macht es keinen Sinnn zwei zu haben. Fröschii geb ich auch recht. Wenn man sein Passwort nichtmehr hat muss man eben einen Admin kontaktieren. Ich bin gegen die Mehrfachanmeldungen und auf meinem VRH sind si sogar Verboten. Diese Regel würde hier vielleicht mal was nützen. Mehr oder weniger. Kommt eben drauf an ob man sich auch daran hält.

__________________


03.02.2007 22:13 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine frage am rande: warum seid ihr eigentlich so scharf auf doppelaccounts? ôo'
ich mein, gb is kein rpg, wo man sich verschiedene charaktere aneignen kann, gb is ne community und jeder einzelne account verkörpert den menschen dahinter am pc. sofern des im internet ebn möglich is.
okay, ich hab (oder hatte) auch mehrere accounts bei gb, keine frage. ôo'
nur frag ich mich jetz ehrlich, was ihr mit mehreren accounts anstelln wollt. mit einem randaliern, sich mitm anderen einschleimen, oder wie? ôo'

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.02.2007 22:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roxyfan
Ich bin gegen die Mehrfachanmeldungen und auf meinem VRH sind si sogar Verboten. Diese Regel würde hier vielleicht mal was nützen. Mehr oder weniger. Kommt eben drauf an ob man sich auch daran hält.
Na da hat ja mal jemand voll den Durchblick...schonmal die Regeln gelesen? Doppelaccounts SIND verboten!
03.02.2007 22:33 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt mal xD

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

03.02.2007 22:52 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von daFrodo
Für mcih geht es einfach darum, dass ich nicht verstehen kann, dass man sich nicht die Arbeit machen kann die überflüssigen User zu löschen im gleichen Atemzug aber um Spenden bittet.

Das ergibt für mich keinen Sinn..tut mir leid. oO


ergab es für mich auch nicht Augenzwinkern

BA hat mir aber dann erklärt, dass die Nullposter wohl nicht so arg viel Speicherplatz einnehmen. Selbst wenn das Team die ganzen Nullposter & viele Beiträge/Themen löschen würde, würde GB nicht auf einen Server passen. Und ob nun eineinhalb oder eindreiviertel Server/Speicherplatz genutzt wird, beeinflusst die Kosten nicht.

Also so hab ichs verstanden großes Grinsen aber zugegeben: Ahnung hab ich davon wirklich nicht Augenzwinkern

irgendwie toll find ichs immernoch nicht, aber wenns lt. der Erklärung eigentlich nicht mehr Kosten verursacht .. *schulterzuck* smile

Bei meinem Forum machen die User 0,0029662% der Datenbankgröße aus und bei ist das Verhältnis etwa 80 Posts / 1 User. Hier ist das Verhältnis...ach rechnet selbst Zunge raus , auf jeden Fall ist der Größenanteil noch viel viel geringer...

__________________

03.02.2007 23:13 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Doppelaccounts und Nullposter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH