Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Doppelaccounts und Nullposter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelaccounts und Nullposter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ensure
Aber echt mal xD


wah <3 ich liebe dich und meine sigi <333333
04.02.2007 00:41 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geb auch mal meinen Senf.
Also das mit der sassa 2200 oder was weiss ich, ist vielleicht ein Doppelaccount. Aber vielleicht gibt es auch eine zweite sassa, die den selben Geburtstag hat, was soll sie dann? Und wenn jemand wirklich einen Doppelaccount hat, dann weil er den andren nicht mehr will, und dann macht er sich einen neuen, der nicht auffällig ist...
10.02.2007 20:04 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es mag sein, dass die User nur ganz wenig der Datenbankgröße ausmachen, allerdings ist mir aufgefallen, dass viele Nicknamen, die wahrscheinlich gerne jmd. haben würde, zwar besetzt, aber nicht mehr genutzt werden.

Ein Beispiel:

Ich wollte mich mit meinem realen Namen Marie anmelden. Ich bekomme eine Meldung, der Name sei schon besetzt. Ich hab mir mal das Profil angeschaut:

Registriert am: 09.02.2005
Beiträge: 3 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 12.03.2005 17:45

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass diese Person nicht wieder zurückkommt und wenn, dann auch nicht davor scheuen würde, sich neu anzumelden.

Na ja. Ich wollte mich dann als Mary anmelden. Aber nein, auch dieser Name war schon belegt.

Registriert am: 25.03.2005
Beiträge: 3 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 29.03.2005 16:57


Gleiche Geschichte. Nun, ich hatte noch das 'Glück', dass .Mary noch frei war. Allerdings wäre das auch nicht mehr frei gewesen, müsste ich einen Nick mit irgendeiner schäbigen Zahlenkombination wählen. Na ja...


Wenn es eurer Meinung nach ein zu großer Aufwand wäre, wieso macht ihr dann nicht einfach eine Funktion, das man seinen Account selbst löschen kann?!


LG

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

10.02.2007 22:26 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn das Problem, wenn die sich neu anmelden&dafür den alten löschen? ôo

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

10.02.2007 23:47 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BA hat schon mehrmals gesagt, dass alte und inaktive Accounts nicht gelöscht werden.
Das Thema braucht dementsprechend nicht weiter diskutiert werden, an ihrer Meinung wird sich nichts ändern.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.02.2007 09:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
KleenJu
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt nicht alles gelesen..vll. wurde es ja schon genannt..aber bei manchen foren (chats) bekommt man eine E-Mail iin der steht das man jetzt (meinetwegen) 1monat nicht mehr online war und wenn man sich in der nächsten woche (oder was weißi ich wie lang) nicht einloggt wiird man automatisch gelöscht.
ganz parktisch find ichs auch wenn da noch der nick und das passwort steht...also mein tipp...oder ist das zu aufwendig mit den mails?

Jule

__________________
~ Morgen ist Weihnachten aber ich geh nicht hin ~
11.02.2007 10:05 KleenJu ist offline E-Mail an KleenJu senden Beiträge von KleenJu suchen Nehmen Sie KleenJu in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
BA hat schon mehrmals gesagt, dass alte und inaktive Accounts nicht gelöscht werden.
Das Thema braucht dementsprechend nicht weiter diskutiert werden, an ihrer Meinung wird sich nichts ändern.


__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.02.2007 10:06 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, geb auch mal meinen Senf XD
Ich kenne auch welche, die mehr Accounts haben. Wenn man alle inaktiven Users löschen würde, so hiesse es unter jedem Beitrag eines unregistrierten Users: unregistriert, und das ist sehr nervig. Wenn schon sollte man ein neues Forum erstellen. Also umzeihen.
Naja, ist meine Meinung!
16.02.2007 22:11 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Also, geb auch mal meinen Senf XD
Ich kenne auch welche, die mehr Accounts haben. Wenn man alle inaktiven Users löschen würde, so hiesse es unter jedem Beitrag eines unregistrierten Users: unregistriert, und das ist sehr nervig. Wenn schon sollte man ein neues Forum erstellen. Also umzeihen.
Naja, ist meine Meinung!


Das nennt man 'Dachschaden'. Ziemlich absurd der Vorschlag oder, wegen inaktiven Accounts, bzw. Nullpostern umzuziehen Augen rollen
Außerdem wird es das immer wieder geben... nachdenken Augenzwinkern

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 16.02.2007 22:24.

16.02.2007 22:20 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Also, geb auch mal meinen Senf XD
Ich kenne auch welche, die mehr Accounts haben. Wenn man alle inaktiven Users löschen würde, so hiesse es unter jedem Beitrag eines unregistrierten Users: unregistriert, und das ist sehr nervig. Wenn schon sollte man ein neues Forum erstellen. Also umzeihen.
Naja, ist meine Meinung!


Unmöglich. Dass wäre nicht nur viel zu viel Arbeit, sondern auch unnötig, da es dann dort nach einigen Monaten das selbe Problem geben wird.
Wenn man allerdings nur die Nullposter löschen würde, würde auch nirgendwo irgendwo [^^] was fehlen. Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

16.02.2007 22:20 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es spricht doch nichts dagegen Nullposter die seit Monaten nicht mehr online waren zu löschen...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.02.2007 11:05 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei wem soll ich mich denn melden wenn mir ein Doppelaccount auffällt?

__________________


14.04.2007 22:19 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh...entsculdigung die Frage....kaaann ja sein das betsimmte Leute dafür zuständig sind,ich bitte vielmals um Verzeihung... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________


14.04.2007 22:47 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds immer nervig, wenn ich so ne Mail krieg, von wegen: "Sie haben sich schon seit x Monaten nicht mehr bei uns eingeloggt. Ihr Account wird in 2 Wochen gelöscht." Dann geh ich immer schnell auf die Seite, da ich keinen Lust hab, meine Registrierung noch mal zu machen. Auch wenn ich da im Moment eher keinen Bock drauf hab. Na ja also ich finds schon gut, dass hier keine Accounts gelöscht werden. Bei Doppelaccounts ist das natürlich was andres, 1 Account pro User reicht ja auch.
Und die Nullposter. Man muss ja net immer was schreiben. Hab ne Zeitlang auch nur gelesen. Ist doch okay.
15.04.2007 09:09 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Hugo1
Mitglied


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelaccounts? Find ich in Ordnung.
15.04.2007 12:44 Hugo1 ist offline E-Mail an Hugo1 senden Beiträge von Hugo1 suchen Nehmen Sie Hugo1 in Ihre Freundesliste auf
Fiery
Mitglied


images/avatars/avatar-26494.jpg

Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von ~Lara~
BA hat schon mehrmals gesagt, dass alte und inaktive Accounts nicht gelöscht werden.
Das Thema braucht dementsprechend nicht weiter diskutiert werden, an ihrer Meinung wird sich nichts ändern.


warum diskutiert ihr eigentlich noch?
lest und akzeptiert doch einfach die meinung und entscheidung von blue angel.
15.04.2007 15:07 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme reiterhofmeeresblick zu...
ich schreibe wenn auch nur einmal alle 2 Monate was.
Früher war das anders.
Ich denke nicht, dass es jetzt so nervig ist,
wegen "Namen wegnehmen".
Mal ehrlich,
würdet ihr euch sasa06373827383929 (um das Beispiel von der 1en Seite aufzufassen) nennen und ihr kriegt einen Heulkrampf, wenn ihr den namen nicht bekommt?
Soweit ich weiß stören die Nullposter niemanden,
außerdem gibt es tatsächlich Leute, die sich in einem Forum anmelden und nicht die Absicht haben zu posten - als stiller Mitleser. Augen rollen
Ich fidne es Quark hier ein riesen Tamtam drum zu machen,
auch über die Doppelaccounts.
Was bringt es euch, alle Admins zu kontaktieren "die hat gesagt dass die gesagt hat das die, die gesagt hat das sie der gesagt hat, das sie es gesagt hat, hat gesagt das sie einen Doppelaccount hat...!" mein güte,
eure arme seele wird doch nicht verletzt, wenn hier User Doppelaccounts haben...

__________________
!
15.04.2007 17:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es sch*** das GB alte und inaktive Leute nicht löscht, was soll das bitte bringen wenn die drinen sind rotes Gesicht

Seit wann macht man ein gutes Forum daran aus, dass unaktive Leute darin sind -.-
15.04.2007 18:08 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugo1
Doppelaccounts? Find ich in Ordnung.


Du findest es in Ordnung wenn man zig Accounts hat, die i-wann vergammeln und *wie heißt es doch so schön* den anderen Usern die Namen wegnehmen? *vom saraWasweißichwievielezahlen-namen mal abseh*

.. ..
Geil xD

__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

15.04.2007 18:47 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Doppelaccounts und Nullposter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH