Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Meinung Anderer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinung Anderer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Meinung Anderer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho XD

achtet ihr sehr auf die meinung anderer .. zb. wenn ne freundin sagt, 'das sieht aber scheiße aus' .. ziehst du das teil da nie wieder an?!


mein statement XD

ich lege schon wert auf die meinung von freundinnen etc.,die kennen mich schließlich,und wissen was zu meinem stil passt lol
also wenn jetzt son typ auf der straße steht,und sagen würde,'ey alta wie siehtn das aus du schlampe' lol .. würd mir dann ziemlich egal sein^^''
aber bei freunden isses mir schon wichtig großes Grinsen

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
14.04.2005 13:32 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen Freundinnen und Co lege ich schon viel Wert auf deren Meinung. Ich mein so veringert man Fehlgriffe ^^
Ich geh ja auch eignetlich nie alleine shoppen. Meistens mit meiner Schwester und da lasse ich mich schon gerne beraten was mir steht und so.....

Aber ich gebe wenig darauf was fremde sagen ^^ vorallem wenn ich selber davon überzeugt bin das es toll ist x)

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



14.04.2005 13:37 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir die Sachen richtig geil doll gefallen trag ich sie. Punkt.

Aber wenn ich mir eh nicht so sicher bin oder so, achte ich schon auf die Meinung [gut gekleideter xD] Freundinnen ^^
14.04.2005 14:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an....
in klamottensachen frage ich oft meine Freundin, obs gut aussieht... wenn sie sagt, dass es nicht zu mir passt, überleg ichs mir ganz genau...
wenn ich das selbe denke -> weg damit
denke ich anders -> kauf ichs mir bzw zieh es an ^^

bei anderen sachen ists mir wurscht was die denken ^^
14.04.2005 14:09 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh..
kommt natürlich darauf an, wer mir das sagt.
Ganz allgemein aber, nehm ich mir das nicht so zu Herzen, wenn es um Äußeres geht. Betrifft es mein Verhalten o. Ä. schon eher.

Ich lebe mein Leben und die Leute die meinen Ratschläge vergeben zu können, solln die lieber mal auf ihr eigenes fuck Leben verwenden...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.04.2005 14:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lege schon sehr viel wert auf die meinung anderer, liegt wohl daran das mir selbstvertrauen fehlt.
aber wenn man in einer solchen zwickmühle steckt wie ich, was soll man da machen...???

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

14.04.2005 14:36 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Es kommt drauf an.
Ich meine, es steht außer Frage, dass mir die Meinung von Freunden und Familie sehr wichtig ist, sowohl vom Aussehn, als auch vom Charakter.
Bei Fremden ist es was anderes.
Ich mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen, also aufzufallen, wenn ich alleine bin. Daher versuche ich mich "normal" zu verhalten und möglichst wenig beachtet zu werden, sprich ich will schon nicht, dass die Leute denken, ich wäre Assi oder so. Aber was die zu meiner Kleidung sagen, ist mir wurscht.

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, ist es mir egal, ob ich mich lächerlich mache oder nicht =^^=". So bin ich, kann mitunter ganz schön peinlich sein.

Bei bestimmten Personen ist es mir schon wichtig, was sie von mir denken oO", auch wenn ich es nicht weiss.

__________________

Romanes eunt domus!


14.04.2005 15:09 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt haben sich ein paar Leute nur einmal eingemischt, sonst tun die des sowieso nie XD
Ansonsten würds halt echt drauf ankommen, aber wenn mir was gefällt, dann gefällts mir halt, aus^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.04.2005 15:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Wenn mir die Sachen richtig geil doll gefallen trag ich sie. Punkt.

Aber wenn ich mir eh nicht so sicher bin oder so, achte ich schon auf die Meinung [gut gekleideter xD] Freundinnen ^^


dito , ist bei mir genauso...

LG ; memo

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




14.04.2005 15:15 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat jeder seine eigende Meinung über sich und die zählt. Doch wenn zu dir jemand sagt, ach du kannst gut reiten, oder dies sehr gut,kann man auch darauf hören!
14.04.2005 15:28
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sarahpferd:
Und wenn jemand das Gegenteil sagt, dann wird einfach nicht drauf gehört?

Gute Lebeneinstellung, damit wirst du immer auf den gleichen Punkt treten. Aber ich habe manchmal das gefühl, dass ist eine Lebeneinstellung, die typisch Deutsch ist.

Mir geht es so, wenn jemand sagt, ich kann etwas gut, dann fördert das meinen Ehrgeiz, nochmal mich zu verbessern, nicht auf einer Stelle zu bleiben. Und wenn jemand mir sagt, ich mache etwas nicht so gut, lege ich alles daran, das auszubessern.

Sich auf gekonnte Leistungen ausruhen ist zwar einfach, führt aber langfristig zu keinem Erfolg.

__________________

Romanes eunt domus!


14.04.2005 15:32 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das gleich mit der Meinung ? Augen rollen
AUCH darauf hören
14.04.2005 15:51
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...die ratschläge meiner Freundinnen evtl...

Aber eher weniger..die Geschmäcker sidn verschieden, ich ziehe an, was ich will...

Naja..ich würd mich aber nie irgendwo reinzwängen, was zwar modisch ist und so..aber unbequem ist und so..ne

Also wie gesagt..eigentlich ist mir die Meinung anderer Recht egal...

klar..bei meinen besten Freundinnen nehme ich sie mir schon zu Herze und überdenke das Ganze evtl. auch nochmal...


__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

14.04.2005 15:54 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich sehe das ähnlich wie uncle_sam...
Mir is es teilweise scheiß egal, was meine Freundinnen sagen, oda auch a andre Leute die ich kenne.. Ich ziehe das an, was ich will und nicht das, was andre wollen..Augenzwinkern

__________________

14.04.2005 15:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lege nicht so großen Wert darauf...
Ich meine bei den Klamotten zieh ich an was mir gefällt auch wenns meinen Freundinnen nicht gefällt.Aber naja manchma hör ich auf sie^^

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

14.04.2005 16:33 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Wenn Kritik an meinem Verhalten begründet ist so mache ich mir darüber Gedanken....und versuche gegebenenfalls etwas zu ändern. Ich bin normalerweise recht einsichtig, wenn man mir etwas mit guten Argumenten nahebringt.
Was die Kleidung und das Äußere angeht ist mir aber auf gut deutsch gesagt piepegal, was die anderen sagen oder denken XD


Genau wie bei mir xD Selbst wenn meine Freundin sagt, dass sie dies und jenes Kleidungsstück niemals anziehen würde, ziehe ich es trotzdem wieder an, wenn es mir gefällt und bequem ist.
Begründete Kritik zu meinem Verhalten oder wo was nehme ich aber ernst und versuche das zu bessern.
14.04.2005 16:36 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Wenn mir die Sachen richtig geil doll gefallen trag ich sie. Punkt.

Aber wenn ich mir eh nicht so sicher bin oder so, achte ich schon auf die Meinung [gut gekleideter xD] Freundinnen ^^
bei mir isses genauso xD

__________________


14.04.2005 17:24 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine klamotten sind eben mein style und meine meinung, ob sie mir gefallen oder nicht. sie müssen nicht meinen freunden gefallen sondern mir. von daher achte ich net wirklich drauf... tipps usw. nehm ich gern an, aber wenn ne freundin zu mir sagt "Hey, das sieht echt nicht aus!" werd ichs trotzdem noch anziehen *loL*
14.04.2005 18:33 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Meinung Anderer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was? die meinung anderer ist mir sowas von scheiß egal... wenn die leute wegen meiner grünen Tommy auf mich zeigen, na und? ist doch cool... fällste auf. Und wenn dich deswegen welche nicht leiden können, die kannste gleich vergessen. Naja, meine beste freundin und ich haben sowieso den gleichen geschmack und meine anderen freundinnen sollen die schnauze halten... das geört sich genausowenig zu sagen "boa siehst du heute scheiße aus" wie zu fragen "eh, wieviel hast du aufm konto?" meine meinung oO

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



14.04.2005 18:36 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Wenn mir die Sachen richtig geil doll gefallen trag ich sie. Punkt.

Aber wenn ich mir eh nicht so sicher bin oder so, achte ich schon auf die Meinung [gut gekleideter xD] Freundinnen ^^

Jep,dito xD
14.04.2005 18:43 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Meinung Anderer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH