Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Ansberg -> Designauswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Ansberg -> Designauswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Reitverein Ansberg -> Designauswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Nachdem ich ja nicht mehr mit SiPi bei Falkenstein zusammen arbeite, habe ich nun mein eigenes Projekt begonnen.. Reitverein Ansberg. RvA wird ein Hof aus HTML und PHP, allerdings nicht zu viel.. wollte mal wieder einen ganz "normalen" vRh erstellen, hört sich komisch an, aber manche verstehen mich ja vielleicht. Da es ja nun doch schon wieder sehr viele Höfe mit PHP und so weiter gibt.

Das gewisse Extra an Ansberg?
Hmm.. das muss ich mir noch überlegen, aber irgendwas werde ich schon finden. ^^


->Momentan bin ich noch verzweifelt am Design erstellen, bitte helft mir doch, eines auszusuchen. ^^










-> beim ersten würde natürlich noch eine Auschrift dazukommen..
und zu den Blauen Designs: sollen jetzt keine Winterlichen Designs sein, habe extra ein eher angenehmeres Blau gewählt. Würde ich wenn ich es nehmen würde, auch so mal nutzen. Augenzwinkern

Dankeschön schonmal im Vorraus. c:

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 03.01.2007 21:45.

03.01.2007 21:44 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du beim ersten vielleicht ein paar weniger bilder benutzt, würde mir diese art am besten gefallen smile

Wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen mit deinem VRH smile
03.01.2007 21:49 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank fröhlich
allerdings sind die bilder so klein, da reichen sie leider nicht bis zum anderen ende rüber wenn es nur zwei sind oder so.


-> EDIT:


-> EDIT²:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 05.01.2007 12:25.

03.01.2007 22:00 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Ansberg -> Designauswahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH