Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tabellen und Kleinigkeiten - Tabellenbeispiel on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tabellen und Kleinigkeiten - Tabellenbeispiel on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Tabellen und Kleinigkeiten - Tabellenbeispiel on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ja, nach längerer Zeit biete ich nun auch wieder einen Service an. Diesmal keinen richtigen Grafikenservice, sondern eigentlich Schilder für eure Pferde/Tiere. Allerdings mache ich auch andere Sachen wie z.B. Vorschaubilder, Banner, Abzeichen, Buttons und vieles mehr. Außerdem Tabellen Augenzwinkern

Regeln:

• Nachdem ich einen Auftrag bekommen habe, herrscht sofort Anmeldestopp. Erst wenn ich wieder schreibe das ich eine neue Grafik, annehme, dürft ihr wieder posten (klar, ihr dürft auch vorher posten aber dann nehm ich die Sachen nicht an x))
  • Ich kann einen Auftrag ablehnen, falls ich ihn nicht machen möchte (auch ohne Angabe eines Grundes
  • Falls ihr meine Sachen für eure Homepage nutzt, möchte ich bitte im Impressum/Bildnachweis oder unter dem Bild mit 'Nina1 von GB' verlinkt werden
  • Ich mache nur kleine Sachen. Also keine Designs, Enter oder ähnliches in der Richtung...
  • Wenn keine Bilderquelle angegeben ist wird der Auftrag nicht erledigt!
Beispiele:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=145159
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=145158

Füllt also dieses Formular aus, falls ihr ein Boxenschild benötigt:

Name:
E-Mail:
Homepage [falls die Grafik für eine HP genutzt wird]:

Art des Schildes [Boxenschild o.a.]:
Farbe:
Größe [wenn nicht suche ich aus...]:
Brushes/Pattern?:
Schriftart:
Prof. oder eher verspielt:

Überschrift Ja/nein [Wenn ja welche]:
Aufschrift [z.B. Name, Rasse, Geburtsdatum, ...]:
Bilder:
Bilderquelle:

Sonstiges:

Und dieses für andere Sachen:

Name:
Email:
Homepage [falls die Grafik für eine HP genutzt wird]:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Sonstiger Text:
Textausrichtung:

Brushes/Pattern?:
Sonstiges:
Bilder:
Bilderquelle:

..dieses für Tabellen:

Name:
Email:
Homepage:

HG Farbe [Hexcode]:
Schriftfarbe [Hexcode]:
Schriftart:
Umrandung:
Ausrichtung der Tabelle [link, mitte, rechts]:
Ausrichtung des Textes [link, mitte, rechts]:

Inhalt:
Sonstiges:

LG, Nicole

Sachen für Homepages:

1. kleine-Araberstute - A1
2. Socke <3 - Tabelle (socke.htm)
3. .oO)Tinkerfan)Oo. - A2

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 22.01.2007 08:19.

03.01.2007 19:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jemina
E-Mail: arabergestuet-el-kadar@web.de

Art des Schildes [Boxenschild o.a.]: Boxenschild
Farbe: schwarz oder braun, also, entweder schwarz oder holzmäßig
Größe [wenn nicht suche ich aus...]: such du ausAugenzwinkern
Brushes/Pattern?: eher nicht
Schriftart: leserlich, nicht geschwungen
Prof. oder eher verspielt: son mittelding +gg+ also, eher prof. aber es soll auch symphatisch rüberkommenAugenzwinkern

Überschrift Ja/nein [Wenn ja welche]: nein, es soll aber ein Strich für Überschrift da sein, die wir dann immer individuell eintragen würde. verstehst du?
Aufschrift [z.B. Name, Rasse, Geburtsdatum, ...]:
Besitzer:
Geburtsdatum:
Tierarzt:
Hufschmied:
Futter:
Sonstiges:

Naya, das wars auch schon,. wollte nur wegen verlinken und so fragen?

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.01.2007 19:48 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Jemina
Möchtest du das sozusagen als 'Roling' für deinen VRH nutzen?
Wenn ja bitte einfach noch die HP Addy dazuschreiben (oder per PN schicken) und mich im Impressum erwähnen (einfach Nina1 von GB) Augenzwinkern

03.01.2007 19:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

also, jah, wenn du so fragst, ich würd dann gerne immer eintragen, individuell, welches pferd +gg+

meine MB ist von der Boxenschildidee noch nicht begeistert, deswegen weiß ich noch nicht genau, ob es auf die Seite kommt. Die seite ist momentann noch offline, natürlich kommsu ins impressum etc +gg+ Der Link: http://arabergestuetek.pytalhost.de/
ab dem 1. feb. istse ja erst eröffnet +gg+

03.01.2007 20:00 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ok, kein Problem.
Kann auch noch alles ändern, bzw. nochmal neu anfangen ^^
Bin nicht wirklich zufrieden *gg*

[Anhang]

Dateianhang:
jpg A1_klAraberst_Rol.jpg (44,22 KB, 472 mal heruntergeladen)

03.01.2007 20:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

-

03.01.2007 20:08 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Meow.

mh..gefällt mir so lala^^
also, die schriftart ist super, aber diese sternchenbrushes passen nicht. kA, wenn du was anderes, passendes hast, also, was auf n boxenschild kann +gg+
Dann bei Sonstiges ein strich weniger.^^

03.01.2007 20:17 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

*kleine-Araberstute
Kanns dir nur noch so anbieten...
In das Kästchen passen Bilder von 99x99 Pixel.
Habs mit Pattern probiert. Schaut nicht sonderlich gut aus Augenzwinkern
Ich denke aber wenn du den Stecki draufschreibst sieht das schon wieder anders aus. Müsstest du ausprobieren Augenzwinkern
[Anhang]

Dateianhang:
jpg A1_klAraberst_Rol_1.jpg (29 KB, 423 mal heruntergeladen)

03.01.2007 20:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

jetzt sieht es gut aus fröhlich THX!
Ich schreibe dir eine PN, wenn wir es nehmen, kk?

kannsu mir noch den namen der schriftart sagen? weil dann trage ich mit der ein; sieht einheitlicher ausAugenzwinkern THx nomma großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 03.01.2007 20:29.

03.01.2007 20:28 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

*kleine-Araberstute
Freut mich smile
Die Schriftart heißt Angelina Augenzwinkern
Ansonsten könnte ich dir Visitor TT1 BRK und Visitor TT2 BRK empfehlen. Würden sich auch ganz gut mit dieser Schrift ergänzen Augenzwinkern
Wenn ihr es nehmt, linken nicht vergessen *gg*

-------------------------------------------------

Nehme wieder einen Auftrag

03.01.2007 20:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

*hochschubs*
Mir ist langweilig großes Grinsen

04.01.2007 13:07 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

*sucht aufträge*

05.01.2007 10:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Will ja nicht das dir langweilig ist : )

Name:isi
Email:hab keine : (
Homepage [falls die Grafik für eine HP genutzt wird]:http://soeloen.repage3.de - im Aufbau

Art der Grafik: Desi+Enter
Größe der Grafikgroßes Grinsen esi: 1024-786 und das Enter: 547-406 (Pixel)
Hintergrundfarbe der Grafik: orange-braun

Textfarbe:schwarz
Schriftart: irgentwas geschwungenes
Text: Isländerhof Slóón
Sonstiger Text: ...wo Isländer Freunde sind
Textausrichtung: oben-rechts

Brushes/Pattern?: Brushes
Sonstiges: viele Brushes
Bilder: Anhang
Bilderquelle: GB und ich selber

Dateianhänge:
jpg Hiljati2.jpg (34,40 KB, 334 mal heruntergeladen)
jpg Pferd.jpg (15,06 KB, 336 mal heruntergeladen)
jpg collage2.jpg (62,20 KB, 340 mal heruntergeladen)
gif isi.gif (60 KB, 338 mal heruntergeladen)

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

05.01.2007 10:21 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mache keine Designs.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.01.2007 10:56.

05.01.2007 10:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

ohhhhhhh......

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

05.01.2007 10:33 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Nehme einen neuen Auftrag

05.01.2007 10:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

smile

06.01.2007 12:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

machst du auch Klickshops?

[X]

06.01.2007 17:21 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 06.01.2007 19:05.

06.01.2007 18:25 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

*Nirvana
Nein

*Socke
Ist nichts im Anhang Augenzwinkern

06.01.2007 18:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tabellen und Kleinigkeiten - Tabellenbeispiel on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH