Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » RPGs & MMORPGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPGs & MMORPGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele jetzt seit etwa einem halben Jahr WoW und bin immer wieder fasziniert von der tollen Grafik und den spannenden Quests. Ist einfach ein schöner Zeitvertreib und da einige meiner Freunde auch spielen, macht es gleich doppelt so viel Spaß. fröhlich
16.11.2010 11:30 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Final Fantasy. Herz

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
22.11.2010 18:36 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FIESTA! großes Grinsen und Grand Fantasia ist drauf^^
22.11.2010 18:43 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shaiya ist und denke ich bleibt eines der besten kostenlosen MMORPGspielen!
11.09.2011 20:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt nach langer zocker Pause, wird Aion getestet smile
05.10.2011 19:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahha
Seit heute zock ich wieder Shaiya *freu* fröhlich
Auf PS Shaiyaner smile
Irgendwie freue ich mich voll drauf endlich wieder mich dran zu setzen Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 04.12.2011 13:33.

26.11.2011 16:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ufff gestern endlich geschafft meinen Jäger auf 80 zu bringen.
Jetzt heißt Geld, geld, geld!
Und zusätzlich hab ich vorhin nun doch noch einen Krieger erstellt großes Grinsen Zunge raus
26.12.2011 15:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Apfelbluete Apfelbluete ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53881.jpg

Dabei seit: 29.02.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich spiel

Dance Battle Audition (von alaplaya,aber auch von anderen AuditionSEA oder redbana wenns irgendwen was sagt :'D)
dann noch

Florensia
Nostale
Perfect World

aber Audition eher ^^ die anderen nur mal ab und zu
01.03.2012 11:01 Apfelbluete ist offline E-Mail an Apfelbluete senden Beiträge von Apfelbluete suchen Nehmen Sie Apfelbluete in Ihre Freundesliste auf
fayleen*
bullshit


images/avatars/avatar-53896.jpg

Dabei seit: 12.03.2012
Beiträge: 9
Herkunft: kiel
Name: michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissy*
FIESTA! großes Grinsen


auf jeden fall :o Herz
es ist auch das einzige was ich am pc spiele :b
13.03.2012 20:34 fayleen* ist offline E-Mail an fayleen* senden Beiträge von fayleen* suchen Nehmen Sie fayleen* in Ihre Freundesliste auf
Rinka Rinka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 23
Herkunft: 3. Karton von links.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Zeit Elsword gespielt smile
Bloß mein PC ist echt aaalt (der stürzt nach 10 min ab) LOL

__________________

13.03.2012 21:23 Rinka ist offline E-Mail an Rinka senden Beiträge von Rinka suchen Nehmen Sie Rinka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » RPGs & MMORPGs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH