Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Elastikbandagen ohne Unterlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elastikbandagen ohne Unterlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Elastikbandagen ohne Unterlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
kann man eigentlich Elastikbandagen ohne Unterlagen beim Reiten benutzen ?

Bitte gebt mir bis morgen eine Antwort Augenzwinkern

Ciayo,
Matti

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
02.01.2007 19:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, definitiv nicht. Das richtet Schäden am Pferdebein (z.B. Überbein etc.) an, die irreparabel sind.
02.01.2007 19:42 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elastikbandagen ohne Unterlagen getraue ich mich nicht anzulegen. Irreparable Schäden durch 'Abklemmen' von Blutbahnen, Sehnen, etc. können entstehen - mit Elast hat man zu schnell einmal zu fest angezogen - und wenns nass wird zieht sich alles nochmehr zusammen! Unterlagen verhindern dies!

Ich persönlich würde nichtmal für 5 Min. Elastikbandagen ohne Unterlagen drauf tun...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeannette: 02.01.2007 19:46.

02.01.2007 19:45 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Elastikbandagen ohne Unterlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH