Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ich habe ein klitze kleines Problem. Weis denn jemand wie man sich bei MSN abmelden kann? Oder wie ich dem "Team", wenn es soetwas gibt eine E-Mail schreiben kann?

Danke schon mal im voraus



(Sorry, aber ich wusste nicht, wo dass reingehört.)
02.01.2007 15:00 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 20:33.

02.01.2007 15:33 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von *Nika*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
02.01.2007 15:44 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von *Nika*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah super danke schön bin ich doof


Es wäre aber nett, wenn es vielleicht doch jemand wüsste.
02.01.2007 16:22 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden die msn adressen nicht automatisch gelöscht wenn man sich 90 tage lang nicht anmeldet oder so?
02.01.2007 21:06 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
la Fée Verte la Fée Verte ist männlich
Absinthe


images/avatars/avatar-22939.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
werden die msn adressen nicht automatisch gelöscht wenn man sich 90 tage lang nicht anmeldet oder so?

nein eigentlich nicht... dadurch das es sich um hotmail adressen handelt sind
diese nahezu ewig haltbar, weil man diese auch als ganz normale @mail adresse verwenden kann....

wieso die meisten sich extra wegen msn eine neue mail addy zulegen weiß ich jedoch nicht, man kann auch ganz einfach seine eigene für den messenger freischalten lassen... ich bin z.b. unter eine gmx addy im messenger zu erreichen Augenzwinkern

__________________
Salutations,
La Fée Verte
10.01.2007 20:05 la Fée Verte ist offline E-Mail an la Fée Verte senden Beiträge von la Fée Verte suchen Nehmen Sie la Fée Verte in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schon zu einer zeit msn wo man nur hotmil adressen benutzen konnte^^

da gings garnicht mit eigenen mail adressen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 10.01.2007 21:02.

10.01.2007 21:02 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
la Fée Verte la Fée Verte ist männlich
Absinthe


images/avatars/avatar-22939.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ja schon ewigkeiten her sein großes Grinsen ...lol ne scherz....
wusste ich gar nicht.... nja man lernt ja bekanntlich nie aus fröhlich

__________________
Salutations,
La Fée Verte
10.01.2007 21:55 la Fée Verte ist offline E-Mail an la Fée Verte senden Beiträge von la Fée Verte suchen Nehmen Sie la Fée Verte in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin ja nu auch schon nen alter sack
10.01.2007 22:15 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
la Fée Verte la Fée Verte ist männlich
Absinthe


images/avatars/avatar-22939.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was sind schon zahlen Zunge raus
back to topic...
also meiner meinung nach haben die kein ablaufdatum....

__________________
Salutations,
La Fée Verte
10.01.2007 22:22 la Fée Verte ist offline E-Mail an la Fée Verte senden Beiträge von la Fée Verte suchen Nehmen Sie la Fée Verte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH