Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Ich weiß nicht.

Ich glaube jeder Mensch macht oft Fehler. Und es gibt Phasen wo jeder Mensch sagt "Boah, alle habens so gut nur ich nicht." oder "Warum haben alle so Glück nur ich nie"
Es gibt Sachen, da trifft das zu, doch manchmal übertreibt man da ein bisschen. Ich natürlich auch (; Es gibt Phasen, da denk ich dann immer "Boah, was fürn Scheiß das ich Lebe ich habs nicht verdient" und so. Dann denkt man immer an Selbstmord, jedoch will man es eigentlich nicht. Ich weiß nicht, man verdonntert sich dazu schlecht zu sein. Mann will scheiße sein.
Das hört sich dumm an, aber ich glaube es ist sogar öfters so. Haltet mich jetzt nicht für gestört oke XD

Ich glaube ich hab eigentlich ein gutes Leben. Ich hab geile Eltern, geile Stiefeltern, geile Geschwister und geile Freunde. Und die Probleme die jedes Mädel mit 12 hat (;
14.04.2005 14:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, bis zum 8.12.02 war mein leben einfach perfekt.
dann war alles scheiße. der unfall, ponys verkauft, ...

jetzt gehts wieder, im moment bin ich sogar total glücklich, ich komm zur zeit voll gut mit meinem dad klar [der mich eigentlich hasst >.<], schule läuft supa [ich hab gestern ne mathe-schulze rausgekriegt, hab ne eins, und mien dad hat sich voll gefreut fröhlich ] und ich hab ab montag ein kostenloses pflegepferd/rb. außerdem geh ich morgen zur k [meine beste freundin] und joah. ich hab chico, meine pflegehündin und meine hasen... einfach cool Augenzwinkern

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.04.2005 14:24 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan ist mein Leben ganz in Ordnung. Klar kann man sich immer ein besseres Leben vorstellen, aber ich glaube keiner kann sagen das er das "perfekte" Leben führt. Der Mensch hat von Natur aus an allem etwas auszusetzten..

Wenn ich nochmal geboren werden würde, würde ich einige Sachen ernster nehmen, wie z.B.: Schule oder einigen Sachen aus dem weg gehen, damit mich keiner mehr so verletzten kann..
Andererseits würde ich mich freuen, wenn ich selbstbewuster seien würde um einfach ein Leben führen zu können, ohne sich ständig Gedanken darüber zu machen was die anderen von einem denken oder ähnliches.
Ich glaub so etwas würde ich mir vornehmen!

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

14.04.2005 14:34 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 26.10.2008 23:50.

14.04.2005 15:29 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke im Moment bin ich recht glücklich... ich hab mir endlich meinen größten Wunsch erfüllt und ich hab es gewagt eine Person anzusprechen, bei der ich grundsätzlich weiche knie bekomm...
naja... was kann es da besseres geben?
Ok, vielleicht hätte mein leben ein wenig anders verlaufen können... klar ich trag einige lasten mit mir herum... viele davon sind nicht wirklich klein... aber ich sage mir immer genau das hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin...

wenn ich wiedergeboren werden würde, würde ich alles genauso machen... schließlich bin ich Ich und möchte niemand anderes sein...

__________________

23.04.2005 21:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black-Cherry
@Puma: Darf man fragen was passiert ist?

Black-Cherry

schreib mir ne PN dann sag ich es dir..
23.04.2005 21:53 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja wirklich bin ich net glücklich mit meinem Leben...und das wird sich auch so schnell nicht ändern...

Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte würde ich alles ganz anders machen..

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
23.04.2005 22:35 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich finde mein Leben nicht toll. Obwohl, im Prinzip hätte es mir gut ergehen können... Meine Eltern sind zwar nicht reich, aber sie haben genug Geld. Ich habe einen Überfluss an Tieren, einen PC, einen Fernseher und eine ANlage. Ich habe viel, aber mir fehlt etwas.
Meine Eltern haben sich nicht um mich gekümmert, von daher hab ich einen sehr schechten Draht zu ihnen. Hab ich ein Problem, so verdränge ich es und wenn es zu viel wird, fang ich an zu weinen oder mir in den Arm zu ritzen. Aber so ist es nunmal, so bin ich eben.
Freunde habe ich ja, aber ich denke, ich kann meine Probleme niemanden erzählen, ich würde sie damit nur belasten. Aber auch so, für meine Eltern existiert nur ein materieller Wert, mehr nicht. Ich kann mit Menschen nunmal nicht umgehen, woran meine Eltern schuld sind.
Sie sind mit mir nirgendwo hingefahren, haben mich alleine gelassen. Ich hatte sogar drei Jahre lang panische ANgst vor ihnen, da ich sie am tag nur 2 Stunden gesehen habe. Mein Vater geht fremd, hat zwei weitere Kinder, die mir das Leben zerstören. Meine mutter woltle sich schonmal umbringen, leidet an Magersucht. vater ist brutalund schlägt zu, egal ob Familie oder nicht. Passt ihm was nicht, versteht er was nicht, er haut drauf, weil er denkt wir wollen ihn verarschen. Das soll ein gutes Leben sein? Na ich glaub nicht. Ich spiele öfters mit dem Gedanken von Selbstmord, nur was passiert dann? Wird alles noch schlimmer oder besser? Ist das die perfekte Lösung? Ich denke nicht. Viele sagen, ich hab es gut, aber sie kennen doch gar nicht mein Leben. So ergeht es mir. ABer wenn ich ehrlich bin: Ich denke ich habe es verdient. Ich bin nicht normal, meine Familie auch nicht, also. Ich lebe nunmal in der Familie und ändern kann ich nichts. Eventuell bin ich ja auch daran Schuld, das mein Leben so scheiße ist, das meine Familie bekloppt ist. naja, wenn nicht, so denkt es zumindest mein Vater. Aber ich lebe, es ist mein leben und ich will leben! Aber nur, wenn ich das hab, was ich noch brauche: Laskan. Ich weis nicht, was sein wird, wenn er nicht mehr da ist. Wahrscheinlich bin ich dann auch nicht mehr da...
Aber ich würde alles genauso machen wie jetzt, wieso ändern? Ich denke, es hat einen Grund, wieso ich die DInge so gemacht hab und wenn es schlecht war, pech gehabt. Aber ich bin stolz darauf, dass ich mein Leben meister und werde es nicht ändern.
23.04.2005 22:52 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finanziell sieht´s zur Zeit in der ganzen Familie schlecht aus. Meine Cousine nervt mich einfach nur noch. Meine Freunde haben sich in den Haaren. Meine Eltern kacke ich wegen jeder Kleinigkeit an, weil sie mir einfach auf den Sack gehen. Schulnoten waren auch schon besser.
Was will man mehr?

Wenn ich grundlegend etwas ändern würde, dann wäre es meine Beziehung zu besagter Cousine. Hätte ich von Anfang an gesagt, dass ich keinen Bock auf sie habe, hätte mein Leben ganz andere Grundlagen gehabt. Klingt sehr eigenartig, aber genau so ist es. Sie war immer "das Mädchen im gleichen Alter", mit dem ich also zusammen war und gespielt hab, seit ich krabbeln kann. Irgendwann, als wir in der Schule in unterschiedliche Klassen kamen, war´s nicht mehr ganz so heftig. Erst als vor 4 Jahren ihr Bruder gestorben ist, wurde ich wieder gezwungen, mich mit ihr abzugeben. Und ich hasse sie, verdammt. -.-

Aber es gibt auch schöne Dinge im Leben, ganz ohne Zweifel.
Meine Wünsche, Ziele, Träume.
Jugendweihe [und Geld^^] im Mai, Konzert im Juni, Geburtstag ebenfalls im Juni, neue Klasse nach den Sommerferien, ... . Ich box´ mich so durch, würde ich sagen.
Das Leben ist viel zu wertvoll, um es einfach wegzuwerfen. Irgendwie geht´s immer weiter.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 23.04.2005 23:28.

23.04.2005 23:16 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 01.09.2010 18:13.

23.04.2005 23:19 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke viel über mein Leben nach.
Was könnte als nächstes passieren? Wird das so weitergehen? usw....
Das Nachdenken kann was Gutes sein, aber auch Schlechtes.
Kommt drauf an, über welche Situationen ich nachdenke.

Für mich gehört zu einem glücklichen Leben, dass man viele Freunde hat und man schon glücklich ist wenn man aufwacht.
Klar, kann man nicht immer super drauf sein und kann mal mit dem linken Bein aufstehen.
hmm... ich denke ich bin im Moment ziemlich glücklich. Diese Woche wurde mein Zimmer umgebaut.
Das hab ich mir shcon seit 2 Jahren gewünscht.
Und endlich bin ich mit demjenigen super befreundet, das schon seit einem Jahr mein Wunsch war.
Ich freu mich total, dass wir uns so perfekt verstehen.
Zwar hab ich mich vorn paar Tagen mit ner Freundin ziemlich gestritten, abér jeder macht Fehler.
Wär ja shice, wenn es jemanden gäben würde der perfekt ist ^.^

Was ich anders machen würde?
hmm... ich weiß nicht. Und ich würde sicher wieder andere Fehler machen und
mir dann wieder die Frage stellen 'Was würde ich anders machen, wenn ich nochmal geboren werde?'.
Ich werde, wie jeder andere Mensch, immer wieder Fehler machen und
dann immer wieder sagen 'Das und das hätte ich vemeiden können usw...'

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

24.04.2005 09:00 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:49.

24.04.2005 10:02 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch viel über mich und mein Leben nach, manchmal warscheinlich zu viel. Zur Zeit bin ich nicht richtig glücklich , aber zufrieden. Es gibt viele Sachen, die total schief laufen, es gibt aber auch Dinge, die ich mache bei denen ich mir danach denke "Wow, das war jetzt geil" und mit einem Glücksgefühl davongehe. Nerven tut mich zur Zeit vieles wie Lehrer, Geschwister, Mitschüler usw. aber ich denke dass geht vorüber. Ich bin jetzt in der Pubertät angelangt und da wünscht man sich natürlich, dass manches anders hätte laufen können, als es gekommen ist. So könnte ich auch noch ewig weiterreden und hier meine ganzen Probleme und Situationen schildern, aber ich lasse es lieber.
In einem anderen Leben würde ich ein paar Dinge anders machen, aber im Grunde genauso leben wie jetzt auch. Fehler möchte ich gerne rückgängig machen, aber jeder hat so seine Macken, deswegen würde sich nicht viel ändern.
24.04.2005 10:13 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückliches Leben? Vielleicht...man muss bedenken wie es anderen Menschen auf der Welt geht. Von daher würden sich andere glücklich schätzen so leben zu können wie ich.

Na ja ich denke mein Leben könnte glücklicher sein, in letzter Zeit gerate ich immer mehr in die Schei**, rutsche ziemlich ab etc.
Ich denke wenn ich so weiter mache nlande ich irgendwann mal auf der Straße... rotes Gesicht na ja ich werd mich da wohl selbst rausziehen müssen, den mit soetwas kann man man mit niemanden drüber reden, außer mit seinem Freunden die genauso mit drin stecken...na ja


Im großen und ganzen denke ich mein Leben ist okay, mal ist es richtig scheiße mal richtig gut... Augen rollen


__________________

24.04.2005 10:26 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinem glücklichen leben gehört: Pferde, Liebe und spass
das hab ich momentan, ein wenig vom pferd aber sonst ok!!!¨
also ich seh jeden tag meinen freund (liebe) geh jeden mittwoch zu meinen schatzis (pferde) und habe jedes weekend total fun mit oder ohne freund großes Grinsen Augenzwinkern
wenn ich noch mal geboren werden würde....
würde ich früher anfangen zu reiten, und nie anfangen zu murxen!
dan würde ich wider so wie früher reiten... ohne zu denken und alles lief perfekt!!!!!!

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
24.04.2005 10:33 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och...
ich glaub, ich bin teilweise einfach ziemlich pessimistisch und versink sehr gerne im Selbstmitleid.
Ich hab hier keine Freundin, der es so 'gut' geht wie mir - kommt natürlich drauf an, wie man gut definiert Augenzwinkern
Mein Vater verdient sehr, sehr gut, wir haben ein wunderschönes Haus, ich habe ein -im Vergleich zu anderen- riesiges Zimmer unterm Dach, wir besitzen zwei Pferde, die knapp 7 km entfernt stehen, ich hab einen zwar etwas zu kampferprobten Kater und wir haben noch nen Hund, wenn ich wollte und Zeit hätte, würden meine Eltern mir auch wieder Musikunterricht bezahlen.

...und wenn ich dann im Selbstmitleid versinke, ists wirklich ganz anders...
In der Schule hab ich nicht so wirklich gute Freundinnen, weil die nicht so richtig akzeptieren können, dass ich 'anders' bin - mich anders verhalte, andere Hobbys habe, andere Musik höre usw. Da kommt dann dauernd 'Ihr habt echt zu viel Geld' -.-
Dabei übersehen sie geflissentlich, dass mein Vater dafür nur übers Wochenende zuhause ist, weil er Aufträge hat, die teilweise 300 km entfernt sind.
Ich finde eigentlich, ich habe das beste Pferd, das ich haben kann, aber so wahnsinnig hinne mit dem Optimismus ists dann doch nicht. Ihre Verletzung hat sie schon seit über einem halben Jahr, seit einem Monat darf sie wieder auf die Wiese und ich sie im Schritt reiten. Das Versorgen ist der reine Horror, und das ist dann der Augenblick, in dem ich sie wirklich hassen könnte... arrghs.
Außerdem ists dann so, dass ich nichts andres mal ausprobieren könnte... ich würde zu gern mal einen anderen Reitstil testen, Barock oder Western - Western wäre auch ganz einfach, stehen unsre Pferde doch in 'nem toleranten Westernstall. Und wenn ich damit nur anfange, kommt gleich 'Und was ist mit Gina? Versau dir deinen Sitz nicht'...
Dadurch, dass ich noch drei Geschwister hab, hat meine Mutter kaum mal Zeit, mit mir als Einziger zu reden, ständig sind da noch ein paar andre -.-

Und jetzt Ende der Litanei xD
Was ich besser machen würde, würde ich noch einmal wiedergeboren werden...
hm.
Früher mit dem Geigen aufzuhören hätt mir ne Menge Stress erspart...
Auf dem Bauernhof gleich 'wechseln' gesagt, als Gina das erste Mal verletzt war. Aber - auf mich hat da eh keiner gehört...

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

24.04.2005 10:35 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich glücklich...Hab 2 Ponys, tolle Freunde, n Freund mit dems grad wieder besser läuft und in der Schule ist es auch grad wieder besser. Obwohl ich im moment auf dem "alles egal, alles scheiße stand" bin und einfach keine Lust hab meine Hausaufgaben zu machen oder zu lernen oder sowas^^ Naja, meine Mutte predigt mir deshlb immer..."du willst aufs gymnasium, blabla" ich kanns bald ned mehr höhren.

Im Sommer will ich mindestens für einen Monat nach Hamburg, was aber noch lange nicht feststeht. Und ich nur ganz doll hoffen kann, dass es klappt! Najo..ansonstens nervt es mich im moment etwas auf nem 1,30 Pony zumzudackeln und nicht weiter zu kommen. Aber n neues Pferd hat man eben ned von heute auf morgen gefunden. Da sollte ich mich vll mit abfinden...
24.04.2005 11:39 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also mal davon abgesehen dass ich halbwaise bin, mich ein typ terrorisiert der alles von mir weiß, inc. meiner extravaganten unterwäsche, bin ich eigentlich recht zufrieden.
die schule is so lala, aber wem geht es schon anders?
mit meinen 3 tieren bin ich voll happy, auf die is immer verlass.
mit meinem dad versteh ich mich derzeit ganz gut, bis aufs thema reiten das ist ihm zu gefährlich...
mit meinen freunden kann ich durch dick und dünn gehen, da is jedesmal fun angesagt *hab. sie alle lüb*
naja und halt noch unglücklich verliebt, aber das is normal...

__________________

24.04.2005 11:48 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nicht ob ich je glücklich in meinem Leben war, irgendetwas hat mich immer mit Gewalt davon abgehalten...

Ja, ich lebe seit 9 Jahren bei meinem Vater, bei ihm kann man starke Bedenken haben, dass er evt. nich doch Schizophren ist, ich weiß nicht wie man das erklären kann, nur wurden meine Geschwister und ich jahrelang von ihm terrorissiert, normalerweise wäre ich nun im Heim (was vll. auch besser für mich gewesen wäre), dass hat mir mein Vater oft genug versichert, allerdings konnte er nicht zulassen, danach vor Bekannten und Kollegen schlecht dazustehen, da er seine 5 Kinder ins Heim geschickt hat, desweiteren bin ich Schuld das es mich gibt, dass ich ihm so viel Arbeit mache, 'ne Schlampe wäre und für meine 11 Jahre ältere Schwester, inc. verrückte Mutter...zuständig bin, ich sollte so zusagen das Leben meiner erwachsenen Schwester organisieren, da er die schon kaputt gemacht hat und sie nun nich mehr weiß was sie machen soll.
Ja, meine Mutter...zu ihr möcht ich nicht viel sagen, nur fand ich es immer sehr bedauernswert das sie uns so zusagen in dieser Hölle zurückgelassen hat, ja, sie is einfach abgehauen, kurze Zeit später hat mein Dad sie rausgehauen, sie bezahlt keinen Unterhalt, aber ich mag sie trotzdem mehr als meinen Vater, da sie mich weder schlägt noch anschreit...meistens. Obwohl meine Mutter schon desöfteren in Sekten mitgewirkt hat, in der Irrenanstalt war und einige andere zweifelhafte Taten vollbracht hat, ist sie mir wichtig.
Auf meine Freunde kann ich gut und gerne verzichten.
Die einzigen die mir am Herzen liegen sind meine große Schwester und mein Bruder...ohne diese könnte ich nicht Leben. Ich bekomme immer wieder zu hören, dass ich doch verrückt sei meine Geschwister so zu lieben, ich antworte dann nur, dass wir duch diese harten Jahre sehr zusammengewachsen sind und zusammenhalten.
Zur finanziellen Lage in unserer Familie, lässt sich nur sagen, das sie sehr schlecht is, wir ersticken derzeit in Schulden, somit seh ich keine sonderlich glückliche Zukunft in meinem Leben, so viel ich weiß, darf ich die Scheiße meiner Eltern später ausbaden, irgendwer muss der Bank ja das Geld zurückgeben...
ja mein Leben ist toll.

Hm, es versteht sich das ich mir ernsthafte Sorgen um meine Zukunft mache, in der Schule bin ich im letzten Jahr auch stark abgerutscht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla68: 24.04.2005 12:49.

24.04.2005 12:44
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt alle Probleme großes Grinsen

Ich bin mit meinem Leben überglücklich....ich und meine Familie sind gesund,ich wohne aufn Lande und habe Tiere und Freunde um mich...was will man mehr !? Augenzwinkern

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

24.04.2005 12:53 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH