Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Forum fueralles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Forum fueralles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Forum fueralles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hätte da eine Frage ich habe letztens von einer Freundin gehört das diese Foren nicht mehr für RS benutz werden dürfen.
Und hier meine Fragen:

Stimmt das?

Wo könnte ich das noch mal nachlesen?

Was würdet ihr jetzt für Foren nehmen?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich eigentlich wnen ich ein RS gemacht habe immer diese Foren genommen hab... Alles zu ändern ist echt schrecklich...

lg und HAPPY NEW YEAR Alisa

__________________

01.01.2007 08:36 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab es gefunden das hier ist der Ausschnitt. Naja dann muss ich mal suchen was ich noch machen kann... -.-


Sogenannte Rollenspiele/Wortketten/Wortspiele/Geschichtenketten in den Foren sind weder in der kostenlosen noch in der kostenpflichtigen Version des Forums erlaubt.

__________________

01.01.2007 10:54 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²x_Realm: Ist das nit kostenpflichtig?

__________________

06.01.2007 17:48 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht noch so ein Thread -.-*
Hier ist noch einer - klick
---
Ende, es ist n i c h t erlaubt.

__________________

06.01.2007 18:08 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Nicht noch so ein Thread -.-*
Hier ist noch einer - klick
---
Ende, es ist n i c h t erlaubt.


Nächtes mal bitte die Suche benutzen oder einfach die AGBs des Forums durchlesen,dann kommen solche Fragen erts gar nicht auf Augenzwinkern

Kostenlose Foren -, Gästebuch und Kontaktformularanbieter
Vll. hilft dir das noch weiter.

geschlossen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.01.2007 18:20 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Forum fueralles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH