Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Ibental | Sammeltheard | Immer wieder Neues | HTML vRh wenig PHP | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Ibental | Sammeltheard | Immer wieder Neues | HTML vRh wenig PHP |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Gut Ibental | Sammeltheard | Immer wieder Neues | HTML vRh wenig PHP | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ^^, ja ihr lest schon wieder von mir. Nachdem Gut Viella-Nova in Pause gegangen ist habe ich mich mit Bianca (BlOoD_aNgEl) zusammen getan und das Gut Ibental gegründet. Wir stellen uns ein Gut vor mit Zucht und Pferdehandel. Natürlich stehen wir noch in den Startlöchern und sind noch voll im Bau. Aber da wir bereits jetzt wissen wollen wie auch was anspricht und was bei euch gar nicht geht erstellen wir diesen Sammeltheard!

Gut Ibental:

Kurze Beschreibung:

Zum Gut:
Gut Ibental hat eine wundervolle Lage. Es liegt mitten im Schwarzwald, schön in der Idylle liegt unser Gut und ein hübsches Dorf. Mit dem Auto ist es gut erreichbar und auch von der Umgebung her ist es für Pferd und Reiter wirklich geeignet.
es gibt wunder volle Pferde und der Pferdehandel welcher nur wenige Minuten vom Gut entfernt ist bietet sehr viele spitzen Pferde in allen Klassen.

Der Aufbau:
Wir werden den vRh komplett mit HTML aufbauen. Unseren Webspace haben wir bei Funpic also verläuft das Upload über FTP. MySQL benützen wir kaum, also wird es kein voller PHP Hof. Kleine Extras Wie Tagebuch oder Putzen und Pferd pflegen kann es natürlich geben. Was es sicher geben wird ist ein Interner Bereich in dem die Mitglieder viele Extras erleben können.
Das Forum ist noch nicht fertig, es wir aber ein Wbblite Forum sein.

Grafiken:
Also die Grafiken die wir bisher haben Trenni & Banner wurden von -Katja- erstellt. Grossen Dank!

Screens:




Bewerten:

Ja nun freuen wir uns sehr über Bewertungen auch wenn es noch fast nichts ist. Wir geben unser Bestes und hoffen das es auch positives gibt. Wir werden nach und nach mehr rein stellen!

Liebe Grüße Leila & Bianca


__________________

31.12.2006 02:21 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Screen gefällt mir schonmal sehr gut großes Grinsen
Aber im Willkommenstext wiederholt sich das Wörtchen "schön" - das liest sich nicht so gut.
Sonst laden Text und Design aber sehr zum Wohlfühlen ein.
31.12.2006 10:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, na dann werde ich das mal überschreiben ^^!

Lg Leila


__________________

31.12.2006 15:38 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

melde mich dann auch mal, bin die Mb von Gut Ibental!
Freut mich Rocky, dass dir zu mindest die Hauptseite schon einmal gefällt Augenzwinkern

Aktuelles:

Wir haben Probleme mit unserem Wbblite Forum, versuchen ein eigenen Style zu erstellen und einzubauen, im Moment aber noch ohne Erfolg, hat jemand evt. schon Erfahrung damit und könnte uns helfen?

Gruß Bianca


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

02.01.2007 01:21 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich mit WBB aus und könnte euch gerne helfen >> einfach mal in ICQ melden Augenzwinkern Geh aber jetz off.
02.01.2007 01:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MISSVERSTÄNDNISS

Liebe Grüsse Leila


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 02.01.2007 02:52.

02.01.2007 02:27 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Ibental | Sammeltheard | Immer wieder Neues | HTML vRh wenig PHP |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH