Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die fünf Tore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die fünf Tore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Die fünf Tore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Leseratten,
hat vll. jemand die Bücher der Serie "Die fünf Tore" gelesen oder weiß jemand wie viel Teile es werden sollen xD
Ich hab zu Weihnachten den zweiten Teil bekommen und ihn am 26.12. durch gehabt Augenzwinkern Nun war ich gestern im Buchladen und wollte den ersten Teil bestellen, er solte heute kommen - ist er leider nicht -.-
Nya, hat jemand schon beide Teile/einen gelesen. Bin gespannt wann der nächste rauskommt ^^
Aso, falls es jemand wissen will. der Auto ist Anthony Horowitz. Der Valag war glaube Loewe und öhm... es geht mal wieder um den Kampf zwischen gut und böse xD Ist eigentlich fast immer bei Fantasybüchern so +lölz+
Auf Wunsch tipp ich den Klappentext ab oder schreib ne eigene Inhaltsangabe ^^
lg Tanny

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
30.12.2006 13:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenns nicht, aber mir geht momentan der lesestoff aus...'
wär also mal für mich ganz interessant zu erfahren wodrums so in etwa geht. wär tollig wenn dus mal abtippen würdest ^.<'

lg

__________________




30.12.2006 13:32 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urgh, der schreibstile ist klasse <3
richtig mein geschmack. und der inhalt, soweit man ihn draus lesen kann, hört sich auch spannend an x)

__________________




31.12.2006 10:13 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31038.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den 1. Teil zu Weihnachten bekommen und hatte ihn auch 2 Tage später durch (;

__________________

01.01.2007 13:30 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31038.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Buch nur empfehlen, is so geil <3 ^^
Worum geht´s denn so im 2. in etwa, weil im 1. Teil heißt's am Ende, dass es ein 2. Tor in Peru oder so gibt und dass er dann da wohl mal hin muss ^^

__________________

01.01.2007 16:53 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
M. Wester
Mitglied


images/avatars/avatar-22529.png

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, die Bücher sind der Hammer, ich hab mittlerweile schon den zweiten Band gelesen. Ich glaube nach drei Tagen war ich duchr, und ich hab mir echt Mühe gegeben nicht zu viel zu lesen. Der Schreibstyl ist echt super, ncihts ist zu und an nichts fehlt es, dabei sind die Bücher unglaublich spannend und die Personen werden super rüber gebracht. Auch die Geschichte und die Idee sidn faszinierend. Ich freu mich schon auf den dritten Band.<333
08.01.2007 17:41 M. Wester ist offline E-Mail an M. Wester senden Beiträge von M. Wester suchen Nehmen Sie M. Wester in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten hab ich gelesen <3.
Sind echt interessant und spannend geschrieben.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


04.02.2007 20:42 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, also ich habe im Laufe der MMJ den ersten Teil, Todeskreis - gelesen. Der gefiel mir echt gut. Den Zusammenhang mit der Magie fand ich zwar etwas unrealistisch, aber ansonsten gefiel es mir echt gut.

Wenn ich es richtig verstehe, müssten es 5 Bücher sein, oder?
Die fünf Tore! ;-) großes Grinsen

__________________




04.02.2007 22:05 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Tasnim Tasnim ist weiblich
> bangin'


images/avatars/avatar-48510.png

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... nochmal so Bücher die ich jeweils in einer Nacht durchhatte.

Den ersten & zweiten Band hab ich relativ bald nach Erscheinen von einer Freundin geliehen und verschlungen - schöne Handlung, wenn auch nicht überragend, toller Stil.

Das dritte hab ich bis jetzt nur zur Hälfte durch weil sies auf der Klassenfahrt mithatte und dann eingesackt hat... mhm.. aber das bekomm ich auch noch großes Grinsen

__________________


.i just love them <3"

06.04.2007 12:14 Tasnim ist offline E-Mail an Tasnim senden Beiträge von Tasnim suchen Nehmen Sie Tasnim in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23966.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 107
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (&und meine Freundin) haben beide alle drei Bücher in den Ferien gelesen ^^ (5 Tage - wir hatten nix besseres zu tun). Und wir waren beide echt vollauf begeistert <3 Echt toll, wie der schreibt und so. Aber ich finde, dass es an manchen Stellen auch ein bisschen langweilig wird, aba das legt sich jedes mal wieder schnell.

Ich würde auch gerne wissen, wie viele Bücher es sind [fünf wäre natürlich toll <3 (das sind mehr als drei xD)]

__________________


06.04.2007 12:37 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Todeskreis gelesen...
Hammer buch!

__________________

26.04.2007 20:34 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle 3, die bis jetzt erschienen sind, gelesen. Haben mir allesamt sehr gut gefallen, mal sehen, was dann noch so kommt smile
20.09.2007 14:37 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die ersten Beiden gelesen und bin grad beim Dritten. Ich find die einfach nur genial x) Nur zu Empfehlen, echt geil geschrieben & haach ich bin verliebt <3 smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

20.09.2007 14:55 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der deutschte Titel ist aber etwas irreführend, denn eigentlich gibt es nur zwei Tore und diese werden in den ersten beiden Büchern erwähnt. Das dritte habe ich vor einem Konzert gekauft, während der Vorband gelesen, in der überfüllten Bahn gelesen (nach dem Grönemeyer Konzert in Stuttgart --> überüberfüllt ^^) und auch, als wir bis vier Uhr morgens auf den Zug nach Hause gewartet haben habe ich noch gelesen. Selbst, nachdem ich, endlich daheim, noch die Tiere meiner Freundin versorgt hatte, hatte ich mich nicht gleich ins Bett gelegt, sondern habe gelesen. Einfach nur geil!
Ich finde es schade, dass man im dritten schon erfährt, wer der Fünfte der Fünf (was für ein Ausdruck xD) ist, aber ansonsten einfach nur zu empfehlen! Den ersten innerhalb weniger Stunden, den zweiten genauso schnell, den dritten trotz Konzert und Müdigkeit hineingeschlungen. Gefällt mir ehrlichgesagt besser als HP, besonders die Sache mit der Nightrise hat mich inspiriert und wird mit den Anasazi einen Teil zur Geschichte meiner VPH zusteuern. großes Grinsen

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

31.10.2007 23:45 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle 3 Bände gelesen die bis jetzt auf deutsch exestieren (?) zumindest hab ich nicht mehr gefunden großes Grinsen

Im Englischen gibt es auch noch einen 4. Band soweit ich weiß

&& Ich liebe sie ! Freude Anthony Horowitz schreibt meiner Meinung nach sowieso super Krimis [ Alex Rider Reihe großes Grinsen ]
Absolut zu Empfehlen
23.10.2008 10:15 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher nur das Erste gelesen, bin aber restlos begeistert. <3

__________________

28.12.2009 15:44 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die fünf Tore

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH