Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » .D e s i g n | 2 Versionen | Welche gefällt euch besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design gefällt euch besser?
Design 2 20 83.33%
Design 1 4 16.67%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen » .D e s i g n | 2 Versionen | Welche gefällt euch besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

» .D e s i g n | 2 Versionen | Welche gefällt euch besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor, eine neue Homepage zu erstellen, was für eine, wird aber noch nicht verraten... ;D

Ich habe dafür ein PopUp Design in 2 Versionen erstellt. Nun wollte ich wissen, welche euch besser gefällt?! Wenn euch keines gefällt, dann sagt bitte, welches ihr trotzdem besser findet...loL [ich weiß, ist n bissl kompliziert mit mit xD]


PS.: Beschriftung kommt erst drauf, wenn ich weiß, welches ich nehme... Augenzwinkern


LG

[x] [x] [x]


__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 13:18 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Hi!
Ich hab mal für das zweite gestimmt, obwohl mir beide nicht sonderlich gefallen, mich das zweite aber etwas mehr anspricht.

Ich find die gestrichelten Rahmen um die Frames irritierend, die Brushes harmoniernen nicht so richtig miteinandern von den Formen her (Blumen, Platsch und Gekrakel), hätte da was anderes gemacht. Die "eckigen Punkte" find ich zwar als Idee gut, aber ich find es nicht so toll, dass sie am Ende wieder dunkler werden.

LG. *Nirvana



Dankeschön...ja hehe...habe mir schon gedacht, dass der Rahmen & so nicht so gut ankommen...na ja vielleicht sieht es eingebaut besser aus... fröhlich Die "eckigen Punkte" [wie du es genannt hast großes Grinsen ] sind Brushes, also sie waren schon so vorgegeben, dass sie erst dunkel, dann heller und dann wieder dunkler werden.


LG

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 13:46 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50751.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 289
Herkunft: HF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' auch für das zweite gestimmt.
Bei dem ersten ist mir das dunkle einfach zu aufdringlich,
aber auch beim zweiten find ich die Textur (?) im Hintergrund
nicht so schön..Die Umrahmung der Frames ist wohl Geschmackssache,
ich finds jetzt nicht schlimm, aber mich nervt das "Main","Menü" und "News" was in den Frames steht.
Dafür gefällt mir die Farbe an sich und das Bild ist auch ganz gut ausgeschnitten.

__________________

30.12.2006 14:56 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls für das zweite Design abgestimmt.
Dieser "schwarze Nebel" finde ich gar nicht schön.
Der gestrichelte Rand gefällt mir jedoch gut. (=
30.12.2006 15:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » .D e s i g n | 2 Versionen | Welche gefällt euch besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH