Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung S5230 in schwarz mit grauem Muster

Seit wann
Seit dem 24ten Dezember 2010

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Musik hören und SMS schreiben

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
unterschiedlich, nie mehr als 5-10€

Könntet ihr ohne Handy leben?
Nee

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


27.12.2010 11:24 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? IPhone 3G

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Alles, Spielen, Telefonieren, SMSen aber Filme und Musik eher ned

Prepaid oder Vertrag ? Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? 15-20€

Könntet ihr ohne Handy leben? Ahm... NEIN
27.12.2010 18:52 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat/kennt jemand das neue motorola defy, wenn ja, könnt ihr das weiterempfehlen?
das mit dem kratzfest und wasserdicht, hört sich nämlich nach dem optimalen handy für mich an. großes Grinsen

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lighty: 28.12.2010 11:30.

28.12.2010 11:30 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sony Ericsson W610i großes Grinsen

e.e Ich komm mit diesen Touch Dingern nicht klar.

__________________


28.12.2010 12:12 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson W995

Seit wann
Seit dem 27 Dezember

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Musik und ab && zu Simsen.

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid. Aber mit Vertrag gekauft.

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Pff. wenig. Duch die Flat von meiner Prepaid Karte komme ich immer 4 Monate mit einer Karte hin. 4€ im Monat


Könntet ihr ohne Handy leben?

Ja. Ohne Musik nicht. smile

__________________


28.12.2010 15:45 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samsung Galaxy S I9000 Herz
Ich liebe es = ) War ne gute Entscheidung es zu kaufn.
Wie viel ich zahl weiß ich noch nich genau, weil ichs erst seit nem Monat hab und die erste Abrechnung noch nich da war. Auf alle Fälle zahl ich momentan 10 Euro im Monat für SMS Flat, Internet Flat und 50 Freiminuten. Werd aber denk einiges zu viel telefoniert haben = ) Wird schon passn. Is btw ein Vertrag von mtvmymobile Augenzwinkern

__________________



28.12.2010 15:53 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LG Km Arena..
UND ICH HASSE ES!
28.12.2010 16:42 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs getan

Sony Ericsson T707i

Bestellt, bezahlt, jetzt muss es nur noch ankommen in 2-3 Tgen Freude Herz

__________________


28.12.2010 17:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbright.
hat/kennt jemand das neue motorola defy, wenn ja, könnt ihr das weiterempfehlen?
das mit dem kratzfest und wasserdicht, hört sich nämlich nach dem optimalen handy für mich an. großes Grinsen


nen Kumpel/Klassenkamerad hat das bekommen, er sagt das ist richtig geil & so smile

Edit: Dieses Jahr vielleicht noch ein Sony Erricson K770i, weil ich mein K800i geschrottet habe :/
Nächstes im März dann ein LG KP500 Herz

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 28.12.2010 17:57.

28.12.2010 17:52 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BabyHanah
Zitat:
Original von lightbright.
hat/kennt jemand das neue motorola defy, wenn ja, könnt ihr das weiterempfehlen?
das mit dem kratzfest und wasserdicht, hört sich nämlich nach dem optimalen handy für mich an. großes Grinsen


nen Kumpel/Klassenkamerad hat das bekommen, er sagt das ist richtig geil & so smile


yeahi. dann spar ich mal noch fleißig und dann sind die meine schlüssel endlich ungefährlich für mein handy. Herz Daumen runter

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

28.12.2010 18:04 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BabyHanah
LG KP500 Herz


Tu das nicht, tu das nicht! Ich habe hatte das Ding, es ist ... grauenhaft!
Der Akku hält gerade mal 4 Stunden, wenn du Musik hörst (mit gaaaanz viel Glück), und mein KP500 ist von heute auf morgen (nach einem Jahr) nicht mehr an gegangen. Softwarefehler. Ich hatte mit diesem Touchscreenhandy nur ärger, ich kann dir da nur von abraten. In der Preisklasse gibt es so unzählige besser Handys.

__________________


28.12.2010 18:05 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von euphoria
LG Km Arena..
UND ICH HASSE ES!

Ohje, das ist das Dienst-Handy meiner Mum und sie hasst es auch total. Da funktioniert so rein garnichts, das fängt schon beim Touchscreen an ...

Zitat:
Original von Ceres
Ich habs getan

Sony Ericsson T707i

Bestellt, bezahlt, jetzt muss es nur noch ankommen in 2-3 Tgen Freude Herz

Berichte mal bitte wie es ist, wenn du es hast. Du hast mich dafür begeistert. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 29.12.2010 00:03.

29.12.2010 00:02 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinE
Berichte mal bitte wie es ist, wenn du es hast. Du hast mich dafür begeistert. großes Grinsen


großes Grinsen Ich bin vom Onlineshop schon mal sehr begeistert. Gestern bestellt, heute schon da. Wie die das gemacht haben, ist mir allerdings ein Rätsel, egal großes Grinsen

Ja mein neues Spielzeug ist nun da und bisher für gut empfunden. Die Designs sind sehr hübsch, die Bedienung ist mehr oder weniger selbsterklärend (Gut, Sony Ericsson bleibt halt Sony Ericsson großes Grinsen ), von der Qualität der Fotos bin ich auch bisher ziemlich begeistert und das obwohl ich nur nen Testfoto geschossen habe. Die MP3 Wiedergabe ist in hoher Qualität, kein Rauschen, kein Verzerren. Und das Wichtigste die "Bling-Bling-Funktion", dass eben das Klapphandy beim Anruf unterschiedliche Farben leuchten lässt. Allerdings bin ich hier ein klein wenig enttäuscht, ich hatte mir da etwas mehr Auswahl erhofft, als die 5 Stück. Aber da bin ich zu sehr von meinem alten Z310i verwöhnt, da wurden mithilfe von LEDs sämtliche Farben abgespielt und es gab ca 25 verschiedene Kombinationen diese auf jeden Anrufer separiert anzeigen zu lassen.

Trotz alledem ist es ein absolut stylisches Teil großes Grinsen Das Display ist auch relativ groß, so dass ziemlich viel angezeigt wird. Und es ist verdammt schmal und leicht! Hach *schwärm* ich liebe es jetzt schon Herz Daumen runter

__________________


29.12.2010 15:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Handy sieht echt schick aus, Ceres!

Ich hab das Sony W205, etwas Oldschool, eigentlich wäre alles okay, aber der Lautsprecher fürs Telefonieren kackt oft ab, der Walkman funktioniert nicht mehr richtig, obwohls nichtmal ein Jahr alt ist und bereits bei der Reparatur war, voll blöd unglücklich Obwohl Sony sonst ja immer echt top ist!

__________________


Danke >>paranoid Herz

29.12.2010 16:53 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Kermit Kermit ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.05.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal Wut loswerden,
kauft euch bloß NIE NIE NIEMALS ein k770i
meins ist 1 Jahr alt uns sowas von kaputt und hinüber.
Es stürzt nur ab, das Handy ist plötzlich nur noch vll bunter Balken etc.
Und zwar andauern^^
Es war auch eingeschickt, nix dran getan :/
Also nie wieder! unglücklich Bin richtig sauer. gr
Spare jetzt auf ein neues, aber das wird auch nochmal eingeschickt
29.12.2010 18:07 Kermit ist offline Beiträge von Kermit suchen Nehmen Sie Kermit in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
großes Grinsen Ich bin vom Onlineshop schon mal sehr begeistert. Gestern bestellt, heute schon da. Wie die das gemacht haben, ist mir allerdings ein Rätsel, egal großes Grinsen

Ja mein neues Spielzeug ist nun da und bisher für gut empfunden. Die Designs sind sehr hübsch, die Bedienung ist mehr oder weniger selbsterklärend (Gut, Sony Ericsson bleibt halt Sony Ericsson großes Grinsen ), von der Qualität der Fotos bin ich auch bisher ziemlich begeistert und das obwohl ich nur nen Testfoto geschossen habe. Die MP3 Wiedergabe ist in hoher Qualität, kein Rauschen, kein Verzerren. Und das Wichtigste die "Bling-Bling-Funktion", dass eben das Klapphandy beim Anruf unterschiedliche Farben leuchten lässt. Allerdings bin ich hier ein klein wenig enttäuscht, ich hatte mir da etwas mehr Auswahl erhofft, als die 5 Stück. Aber da bin ich zu sehr von meinem alten Z310i verwöhnt, da wurden mithilfe von LEDs sämtliche Farben abgespielt und es gab ca 25 verschiedene Kombinationen diese auf jeden Anrufer separiert anzeigen zu lassen.

Trotz alledem ist es ein absolut stylisches Teil großes Grinsen Das Display ist auch relativ groß, so dass ziemlich viel angezeigt wird. Und es ist verdammt schmal und leicht! Hach *schwärm* ich liebe es jetzt schon Herz Daumen runter

Das hört sich super an. großes Grinsen Ich lasse deswegen noch meine Touchscreen-Handys in Ruhe. xD Zunge raus
29.12.2010 23:25 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gabs nun kein HTC Desire HD, kein Desire Z und auch kein Iphone 4, sondern das Sony Ericsson Xperia X2 smile


edit // ich hasse das ding jetzt schon smile aber zumglück hab ich mich mal wieder belabern lassen. smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 31.12.2010 11:54.

30.12.2010 02:18 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig: Gibts hier jemanden, der das neue iPhone4 hat? Erfahrungsberichte? smile

__________________

07.01.2011 19:22 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tára
also ich habs seit weihnachten und bin so begeistert davon, dass ich es nie wieder hergeben werde! großes Grinsen
das einzige, was mich noch ein bisschen nervt ist das system, wie die sms angezeigt werden, eben nicht mit postein- und ausgang, sondern so als chathistory quasi. andererseits ist das halt auch praktisch, weil man dann immer weiß, welche antwort zu welcher frage gehört etc., aber ich finde es noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.


Die Chathistory kannte ich bisher nur von meinem LG. Um so überraschter war ich, dass das bei meinem neuen Klapphandy jetzt auch so ist. Das nennt sich dann halt "Konversationen" und die ersten paar Minuten war ich davon vollkommen entnervt, weil ich die "Antworten" Funktion nicht gefunden habe großes Grinsen

Den Posteingang habe ich habe trotz dem noch, genau so wie den Postausgang als Separate Funktion, ist das bei dem iPhone nicht so?

__________________


07.01.2011 19:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von BabyHanah
LG KP500 Herz


Tu das nicht, tu das nicht! Ich habe hatte das Ding, es ist ... grauenhaft!
Der Akku hält gerade mal 4 Stunden, wenn du Musik hörst (mit gaaaanz viel Glück), und mein KP500 ist von heute auf morgen (nach einem Jahr) nicht mehr an gegangen. Softwarefehler. Ich hatte mit diesem Touchscreenhandy nur ärger, ich kann dir da nur von abraten. In der Preisklasse gibt es so unzählige besser Handys.


Wenn du es so sagst .. eigentlich sollte ich das alte Handy von meinem Vater bekommen, aber ich frag dann mal , ob ich nen anderes bekomme .. wer weiß ..
vllt. mit ner QWERTZ Tastatur großes Grinsen

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
07.01.2011 21:09 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH