Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch immer das NOKIA 6230i
oder besser gesagt wieder, nachdem das NOKIA 5000 den Sturz die kellertreppe nicht überlebt hatte (mensch, wenn ich da eben an mein NOKIA 623i denke, das hat echt ALLES überlebt)
aber jetzt lässt es langsam nach. Löschtaste geht nicht mehr richtig. Nach drei Telefonaten Akku leer.

Ende Jänner bekomm ich Vertragsädnerung un dazu neues Handy.
Empfehlungen?
Wie ist das Sony Ericsson Experience?
Ist das gut? Hälts was aus und so?

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


15.12.2010 20:26 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissi
das Sony Ericsson XPERIA X10 Mini Pro Smartphone( Wie klein ist das, wenn es mini heißt?),



Nicht kaufen!
Der Akku ist fürn Arsch. Bei meiner Freundin manchmal nur ca. 8 Stunden Laufzeit.

__________________

nothing is true
everything is permitted

15.12.2010 20:34 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Zitat:
Original von Krissi
das Sony Ericsson XPERIA X10 Mini Pro Smartphone( Wie klein ist das, wenn es mini heißt?),



Nicht kaufen!
Der Akku ist fürn Arsch. Bei meiner Freundin manchmal nur ca. 8 Stunden Laufzeit.


uhhh....gut zu wissen....*notier*

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


15.12.2010 21:15 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farbtopf
Zitat:
Original von teenieboecky
Zitat:
Original von Krissi
das Sony Ericsson XPERIA X10 Mini Pro Smartphone( Wie klein ist das, wenn es mini heißt?),



Nicht kaufen!
Der Akku ist fürn Arsch. Bei meiner Freundin manchmal nur ca. 8 Stunden Laufzeit.


uhhh....gut zu wissen....*notier*

Ist übrigens bei anderen auch so (siehe Rezessionen bei Amazon) also liegt nicht nur an ihr.

__________________

nothing is true
everything is permitted

15.12.2010 21:18 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hatte ich jetzt eh aussortiert, aber Danke smile
Das Nokia N97 oder das Sony Ericsson Vivaz wirds jetzt wenn denke ich.
15.12.2010 21:48 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Zitat:
Original von Farbtopf
Zitat:
Original von teenieboecky
Zitat:
Original von Krissi
das Sony Ericsson XPERIA X10 Mini Pro Smartphone( Wie klein ist das, wenn es mini heißt?),



Nicht kaufen!
Der Akku ist fürn Arsch. Bei meiner Freundin manchmal nur ca. 8 Stunden Laufzeit.


uhhh....gut zu wissen....*notier*

Ist übrigens bei anderen auch so (siehe Rezessionen bei Amazon) also liegt nicht nur an ihr.


Das Problem gibts aber immer öfters, da die Handys eben immer mehr können und so viel im Hintergrund läuft, auch wenn offensichtlich nichts läuft.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

15.12.2010 21:54 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Da mein Handy sich jetzt allmählig verabschiedet ist es nun an der Zeit nach 4 Jahren ein neues Handy zu kaufen. Ja und ich werde wohl bei Sony Ericsson bleiben und kaufe mir das T707i ohne Vertrag und so. Das will ich schon sehr lange haben und ende des Jahres ist es endlich so weit smile

Das sieht voll toll aus. smile Das würde ich mir auch glatt holen, wenn ich Klapp-Handys nicht total verabscheuen würde. Ich hatte einmal eins - nie wieder! großes Grinsen
16.12.2010 20:22 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keins.

__________________

16.12.2010 20:43 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um zum fragebogen zurück zu kommen!

Was habt ihr für ein Handy?
Iphone 3GS

Seit wann
Sommer

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, WhatsApp, Facebook, Apps [Infos, Bücher, Spiele]...

Prepaid oder Vertrag?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
40 ca.

Könntet ihr ohne Handy leben?
man gewöhnt sich dran. ohne handy is leicht, ohne iphone nich XD
16.12.2010 22:44 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinE
Zitat:
Original von Ceres
Da mein Handy sich jetzt allmählig verabschiedet ist es nun an der Zeit nach 4 Jahren ein neues Handy zu kaufen. Ja und ich werde wohl bei Sony Ericsson bleiben und kaufe mir das T707i ohne Vertrag und so. Das will ich schon sehr lange haben und ende des Jahres ist es endlich so weit smile

Das sieht voll toll aus. smile Das würde ich mir auch glatt holen, wenn ich Klapp-Handys nicht total verabscheuen würde. Ich hatte einmal eins - nie wieder! großes Grinsen


Ich stehe total auf Klapp-Handys. Bei mir macht sich die Tastatur-Sperre nämlich irgendwie immer selbstständig und das nervt mich gewaltig. Bisher haben sie auch am meisten ausgehalten, aber das ist halt Geschmackssache Augenzwinkern

__________________


17.12.2010 03:15 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nen neues Handy

Das Sony Ericsson Xperia X10mini pro

bin damit zufrieden, komme sehr gut mit dem touch klar und die Qwertztasta krieg ich auch langsam gut hin ^^

__________________




17.12.2010 18:35 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonica
Hab jetzt nen neues Handy

Das Sony Ericsson Xperia X10mini pro

bin damit zufrieden, komme sehr gut mit dem touch klar und die Qwertztasta krieg ich auch langsam gut hin ^^


Ich will's auch haben fröhlich
Hatte es schon live in der Hand, hab es ausprobiert, und auch mit der Qwertztastatur komme ich richtig gut klar. Und so klein, wie es hier gesagt wurde, ist das auch gar nicht - habt ihr euch vielleicht mit dem normalen mini vertan? Das Mini Pro ist größer Augenzwinkern

Aber eine Frage dazu - eine Bekannte, die das hat, weiß nicht, wie man damit Lieder verschickt. Könnt ihr mir das sagen? smile

__________________

17.12.2010 18:53 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohgott, ich liebe mein iPhone und würde es nie wieder hergeben Herz
Habe es immer bei mir, benutze es für alles mögliche und jaaaaa, man kann schon fast sagen, dass ich süchtig bin großes Grinsen
17.12.2010 23:19 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ich mit meinem Schrotthandy, kann ja wohl ganz schlecht mitreden, aber bald bekomm ich ja endlich ein neues (:

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


18.12.2010 10:30 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, logitel will keine Vertrag mit mir. Haha. Geil.
Jetzt eben doch direkt bei Base bestellen. Aber jetzt steh ich wieder da: Iphone 4 oder HTC Desire HD? unglücklich Ich tendiere ja immer noch zum HTC.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

18.12.2010 12:41 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn beide schon mal in der Hand gehabt bzw, ausprobiert?
Dann kannst du ja besser beurteilen welches von beiden dir mehr zusagt.
Wollte zwar auch immer ein iphone haben, aber das HTC Desire ist auch sau geil <3
Und das iphone 4 soll eben auch ein paar Fehlerchen haben, vielleicht dann auch nicht so das Wahre.
18.12.2010 13:02 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kímni
Zitat:
Original von Sonica
Hab jetzt nen neues Handy

Das Sony Ericsson Xperia X10mini pro

bin damit zufrieden, komme sehr gut mit dem touch klar und die Qwertztasta krieg ich auch langsam gut hin ^^


Ich will's auch haben fröhlich
Hatte es schon live in der Hand, hab es ausprobiert, und auch mit der Qwertztastatur komme ich richtig gut klar. Und so klein, wie es hier gesagt wurde, ist das auch gar nicht - habt ihr euch vielleicht mit dem normalen mini vertan? Das Mini Pro ist größer Augenzwinkern

Aber eine Frage dazu - eine Bekannte, die das hat, weiß nicht, wie man damit Lieder verschickt. Könnt ihr mir das sagen? smile
ich finde das auch absolut nicht zu klein smile

Wie man lieder verschickt habe ich leider noch net ausprobiert, kann also nicht weiter helfen großes Grinsen
nur kann ich iwie keine MMS öffnen ö.Ö

__________________




18.12.2010 19:01 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Ein Samsung S5230 La Fleur Garnet Red ^^
Seit wann

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS Schreiben
Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
hm...5 Euro?
Könntet ihr ohne Handy leben?

Niemals!

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

26.12.2010 19:17 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kimni
Aber eine Frage dazu - eine Bekannte, die das hat, weiß nicht, wie man damit Lieder verschickt. Könnt ihr mir das sagen? smile

Ich hab den großen Bruder dazu, das XPERIA X10, und ich kann Lieder entweder über Bluetooth oder Google Mail verschicken.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.12.2010 19:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Sony Ericsson Xperia x1O mini pro großes Grinsen das is eigentlich ganz gut, aber i.wie ich kann keine Lieder oder Bilder empfangen und es aus i.einem Grund nicht an Pc anschließen, also nichts von Pc auf Handy ziehen oder anders herum -.- großes Grinsen weiß jemand vielleicht darüber bescheid ? großes Grinsen

lg Alana

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


26.12.2010 20:23 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH