Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie das LG C300 Town ist? Oder hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Will es mir zum Geburtstag wünschen. smile

__________________
icon von lighty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feenzauber: 03.02.2011 14:40.

03.02.2011 14:40 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit Rosenmontag mein iPhone und bin total froh damit.

Meine Frage: Vor einigen Wochen war in der Bild-Zeitung ein Artikel. ich weiß nicht, ob das eine App ist, aber wenn man an einem bestimmten Ort ist und sich dort markiert, dann bekommt man zB in verschiedenen Geschäften Vergünstigungen.

Weiß jemand etwas dazu?

__________________

12.03.2011 22:49 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Thoali Thoali ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52939.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Braunau/Inn
Name: Kati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seit ca. 3 Jahren mein gutes altes SE W810i. großes Grinsen
12.03.2011 23:27 Thoali ist offline E-Mail an Thoali senden Beiträge von Thoali suchen Nehmen Sie Thoali in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoali
Habe seit ca. 3 Jahren mein gutes altes SE W810i. großes Grinsen

Daumen runter
Ich hab meins jetzt seit 5 Jahren und es gibt zunehmend den Geist auf. Mein neues wird wohl das Nokia C7-00 in mahagony brown. Herz Aber erst nach bestehen der Abschlussprüfung. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 13.03.2011 10:45.

13.03.2011 10:44 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Svenja:D Svenja:D ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53046.png

Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 25
Herkunft: Nicht da wo du her kommst
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Sony W205

Seit wann knapp ein Jahr

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Musik hörn,SMS und telen

Prepaid oder Vertrag ? Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? ca 5 €

Könntet ihr ohne Handy leben? Nee

__________________
Liebe Grüße Svenja
Icon by Wapiti danke smile
02.04.2011 13:58 Svenja:D ist offline E-Mail an Svenja:D senden Beiträge von Svenja:D suchen Nehmen Sie Svenja:D in Ihre Freundesliste auf
kellerpaule
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 57
Herkunft: Düsseldorf

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 5000

Seit wann
Etwas über 1 Jahr.

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS schreiben, telefonieren, als Wecker.

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Etwa 5€

Könntet ihr ohne Handy leben?
Zur Not würde es gehen.
21.04.2011 15:41 kellerpaule ist offline E-Mail an kellerpaule senden Beiträge von kellerpaule suchen Nehmen Sie kellerpaule in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut einer Studie werden jugendliche schon nach 1 Tag ohne Handy agro. Ich find das extrem. Natürlich würde ich dann mein handy vermissen. Wenigstens kann ich mich jetzt mit 2 Handys beschäftigen großes Grinsen

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


21.04.2011 15:54 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lena_236
Mitglied


images/avatars/avatar-53016.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
SGH-480i

Seit wann?
knapp ein halbes Jahr

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS schreiben, telefonieren, ins Internet gehen,
Wecker, manchmal Foto und Video

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
15 bis 30 € je nachdem ob ich es einmal aufladen muss oder 2 mal ;D

Könntet ihr ohne Handy leben?
Nein nicht wirklich....das sms schreiben würde mir dann einfach fehlen ;D

__________________

21.04.2011 16:16 Lena_236 ist offline E-Mail an Lena_236 senden Beiträge von Lena_236 suchen Nehmen Sie Lena_236 in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung GT-C3300K

Seit wann
uff.. Februar?

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Musik hören (< nur beim busfahren großes Grinsen ), Wecker, Ab und zu mal ne SMS und selten telefonieren

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
unter 5 € (musste bis jetzt noch nie geld aufladen)

Könntet ihr ohne Handy leben?
Ja

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missi.: 21.04.2011 17:15.

21.04.2011 17:14 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber auch irgendwo nachvollziehbar, dass manche Leute ohne ihr Handy völlig aufgeschmissen sind. So würd's mir auch gehen.
Ich gehe prinzipiell NIE ohne Handy aus dem Haus, hauptsächlich allerdings aus Sicherheitsgründen. Wenn mir oder irgendjemanden etwas passiert, dann brauche ich das Handy einfach, um sofort jemanden zu verständigen. Meine Mutter ruft mich häufig an um zu wissen, wo ich bin und wann ich komme. Wenn ich kein Handy hätte, hätte ich bestimmt nicht so viele Freiheiten, einfach weil sie nicht nachvollziehen köntne, was ich mache und ob es mir gut geht. Das ist der wesentliche Aspekt - ich fühle mich ungeschützt, wenn ich ohne Handy gehe - weil ich weiß, wenn mir jetzt was passiert, dann bin ich aufgeschmissen.
Natürlich kommt dann noch alles weitere hinzu, was ein modernes Handy so kann. Ich möchte mein Smartphone nicht mehr missen, weil ich damit nicht nur meine Twitter-Sucht befriedige, sondern es auch als iPod, Browser, Spielekonsole und was weiß ich alles verwende. Klar, dass sind dann die Features, auf die könnte ich verzichten (wenn ich es auch nicht tun möchte). Aber auf die Sache mit der Sicherheit könnte und möchte ich auf keinen Fall verzichten, einfach, weil ich mich so weitaus sicherer fühle Augenzwinkern
21.04.2011 18:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lena_236
Mitglied


images/avatars/avatar-53016.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah so geht es mir eigentlich auch (Schnegge). Ich kann nicht ohne Handy aus am Haus, wenn ich jetzt z.B abends allein nachhause laufe dann halt ich mein Handy in der Hand und dann gehts mir schon gleich viel besser. Auch Nachts brauch ich das einfach...! Ich fühl mich mit nem Handy eben auch gleich viel wohler...jah eben ich bin fast den ganzen Tag in Facebook, weil ichs einfach lieb *__* dann weiß man immer was geht und kann schreiben....sucht eben. Jah ich bin süchtig nach meinem Handy, ich gebs ja zu...na und Augenzwinkern

__________________

21.04.2011 18:43 Lena_236 ist offline E-Mail an Lena_236 senden Beiträge von Lena_236 suchen Nehmen Sie Lena_236 in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern hab ich das Gt s5230 von Samsung großes Grinsen
Ist gar nicht soo schlecht wie andere sagen Augenzwinkern
Das einzige was mich nervt ist, das ich nur ein Videoformat habe :/
Sonst ist noch nichts aufgefallen großes Grinsen

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
21.04.2011 19:10 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
LG P500

Seit wann
Ende Februar 2011

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Sms schreiben großes Grinsen

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
30€

Könntet ihr ohne Handy leben?
Nur wenns Not tut großes Grinsen

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

21.04.2011 20:11 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BabyHanah
Seit gestern hab ich das Gt s5230 von Samsung großes Grinsen
Ist gar nicht soo schlecht wie andere sagen Augenzwinkern
Das einzige was mich nervt ist, das ich nur ein Videoformat habe :/
Sonst ist noch nichts aufgefallen großes Grinsen

Das ist wirklich gut, außer das meins nach 4 Monaten so aussieht, als obs schonmal im Mülleimer war großes Grinsen

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


21.04.2011 20:55 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, wer von euch ein iPhone 4 hat und es auch auf irgendeine Weise schützt?

Ich habe vorne und hinten eine Folie (spiegelt aber ziemich, 10€ für 3 Folien im T-Punkt), die nächsten hole ich mir definitiv direkt von Apple (teurer, spiegeln aber nicht und man sieht kaum Fingerabdrücke). Vor 2 Wochen ist mein iPhone runtergefallen, das komplette Frontdisplay war zersprungen, habe es dann dank dem Schutzbrief repariert bekommen.

Nun überlege ich, wie ich am besten die Frontscheibe schützen kann. Ich habe das hier: http://store.apple.com/de/product/H2928Z...mco=MTk2ODg0MDQ
Es schützt aber nur die Rückseite. Ich hatte auch über einen Bumper nachgedacht, aber der kommt ja nur um den Rahmen und ich glaube nicht, dass er bei einem Sturz großen Schaden (insbesondere am Display) abwenden kann.
Wer hat eine Idee?

__________________

19.06.2011 21:17 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Kuschl Kuschl ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-27191.jpg

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 342
Herkunft: Hohenaspe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein iPhone und geb es auch nie wieder her smile Bin sogut wie nichtmehr am PC, nurnoch Handy *gg..

__________________

30.07.2011 18:02 Kuschl ist offline E-Mail an Kuschl senden Homepage von Kuschl Beiträge von Kuschl suchen Nehmen Sie Kuschl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kuschl: hab ich nicht YIM-Name von Kuschl: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Kuschl anzeigen
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samsung Galaxy S Herz
genial, das teil <:

__________________
liebe!
30.07.2011 18:13 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .sunshine
Samsung Galaxy S Herz
genial, das teil <:


Mach mich neidisch, ich kanns mir nicht leisten .__.
Hab immernoch das Samsung GT-C3300K

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


30.07.2011 19:42 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Missi.
Zitat:
Original von .sunshine
Samsung Galaxy S Herz
genial, das teil <:


Mach mich neidisch, ich kanns mir nicht leisten .__.
Hab immernoch das Samsung GT-C3300K


Samsung Galaxy S2! *beide neidisch mach* XD
Sorry, das musste jetzt sein xD
30.07.2011 19:45 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Iphone 4

Seit wann
Paar Wochen

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Alles ;D
Sms, Telefonieren, bei langweile mich mit Apps beschäftigen ^^

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Grundgebühr 40€ und dann das was ich in Netze außerhalb von D2 telefoniere und wenn ich in der schweiz bin..so ca 50-60€

Könntet ihr ohne Handy leben?
Definitiv nein großes Grinsen

__________________

05.08.2011 15:01 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH