Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Touch Down Touch Down ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52779.png

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mein Nokia XPress Music den Geist aufgegeben hat, hab ich nun das Samsung GT-S5350. Nach dem TouchScreen bin ich unglaublich erleichtert, mal wieder was in den Pfoten zu haben das man nicht mit Lupe + Zahnstocher bedienen muss. Bin mit dem Gerät bisher auch ganz zufrieden, Samsung hat halt schon gute Ware smile
Hatte aber zuvor leider auch mit LG, Sony Ericsson und Nokia schlechte Erfahrungen gemacht, würde mir auch kein Handy mehr von diesen Herstellern kaufen. Ebenso wenig brauche ich TouchScreen, da diese meinen Erfahrungen nach doch sehr anfällig sind. Würde das nur in Verbindung mit einem IPhone oder dem neuen HTC Desire kaufen - bei beiden Geräten ist mir aber zuviel SchnickSchnack dabei Augenzwinkern
07.01.2011 21:12 Touch Down ist offline E-Mail an Touch Down senden Beiträge von Touch Down suchen Nehmen Sie Touch Down in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kermit
Einmal Wut loswerden,
kauft euch bloß NIE NIE NIEMALS ein k770i
meins ist 1 Jahr alt uns sowas von kaputt und hinüber.
Es stürzt nur ab, das Handy ist plötzlich nur noch vll bunter Balken etc.
Und zwar andauern^^
Es war auch eingeschickt, nix dran getan :/
Also nie wieder! unglücklich Bin richtig sauer. gr
Spare jetzt auf ein neues, aber das wird auch nochmal eingeschickt

Also meine Mutter hatte es mal, es lief einwandfrei, jetzt hatte es meine Schwester und sie war ebenso stolz drauf. Ohne Fehler und so ..

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
07.01.2011 21:26 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Tára
also ich habs seit weihnachten und bin so begeistert davon, dass ich es nie wieder hergeben werde! großes Grinsen
das einzige, was mich noch ein bisschen nervt ist das system, wie die sms angezeigt werden, eben nicht mit postein- und ausgang, sondern so als chathistory quasi. andererseits ist das halt auch praktisch, weil man dann immer weiß, welche antwort zu welcher frage gehört etc., aber ich finde es noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.


Die Chathistory kannte ich bisher nur von meinem LG. Um so überraschter war ich, dass das bei meinem neuen Klapphandy jetzt auch so ist. Das nennt sich dann halt "Konversationen" und die ersten paar Minuten war ich davon vollkommen entnervt, weil ich die "Antworten" Funktion nicht gefunden habe großes Grinsen

Den Posteingang habe ich habe trotz dem noch, genau so wie den Postausgang als Separate Funktion, ist das bei dem iPhone nicht so?


Dankeschön smile Hast du es denn mit 16 oder mit 32 GB Speicher? Ich finde die 100 Euro Preisunterschied ganz schön happig. Tendiere eher zum 16er. Ein Bekannter, der es schon länger hat, meinte das reicht, auch wenn ich ca. 6GB Musik drauf habe.

__________________

08.01.2011 09:53 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tára
bei dir sind das nur 100 euro preisunterschied? ich hab die irgendwie nur mit 300-400 euro preisunterschied gesehen, und das ist mir auch viel zu viel großes Grinsen
ich hab auch das 16er und das reicht wirklich vollkommen, ich hab auch viel musik drauf und es ist noch ne menge frei smile


Ja, mit 16GB 199 Euro, mit 32 GB 299 Euro. Ich habe mit heute in meinem T-Punkt beraten lassen und nen ganz guten Vertrag für 40 Euro im Monat gefunden. Am 24.2. kann ich wechseln smile

__________________

08.01.2011 14:47 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass, ohne Vertrag? Das kostet doch ein Vermögen geschockt Lohnt sich das überhaupt, so ohne Internet-Flat? Wovor ich ein bisschen Angst habe, ist die Kostenfalle - Ich habe immer ein bisschen Angst, dass ich bei ein paar Apps und einigen SMS ins Fremdnetz zu viel direkt bei 70, 80 Euro bin.

__________________

08.01.2011 15:28 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, das klingt gar nicht teuer. Für mich wärs nix, weil ich keinen kenne, der AldiTalk hat. Meine Nr. behalte ich, ist ja ne Vertragsverlängerung.

__________________

08.01.2011 18:03 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patriotin
Wichtig: Gibts hier jemanden, der das neue iPhone4 hat? Erfahrungsberichte? smile


Herz Herz

Und das mit der Chathistory war schon immer so, bei allen iPhones. Ich find's ehrlich gesagt das logischte System überhaupt, denn wenn du die SMS nachlesen willst musst du sonst immer hin und her und was weiß ich. Wäre mir viel zu kompliziert ^^
Und auch ansonsten: Ich würd' mein iPhone NIE wieder hergeben. Auch wenn ich unglaublich viel dafür zahle (T-Mobile -.-), ich könnt' nicht mehr ohne (: Es läuft einfach so einwandfrei, es ist so hübsch, es kann so vieles Herz
09.01.2011 12:13 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche echt ne SMS-Flat, Leute...
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

09.01.2011 15:06 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuTTi
Ich brauche echt ne SMS-Flat, Leute...
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?


Base. 10 Euro in alle Netze, keine Grundgebühr.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

09.01.2011 15:07 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von PuTTi
Ich brauche echt ne SMS-Flat, Leute...
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?


Base. 10 Euro in alle Netze, keine Grundgebühr.


Danke smile !

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

09.01.2011 15:23 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung GT S5320
Sony Erricsson W595

Seit wann
Kurz nach Weihnachten
2009

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS
SMS

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid-> Alditalk
Prepaid-> Simply

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
kann ich nicht so genau sagen...
habe da nicht den perefkten überblick xD
mein vater zahlt das großes Grinsen

Könntet ihr ohne Handy leben?
nein... definitiv nicht xD

Bitte kein kommentar
Ja, ich ahbe 2 Handys...!


PuTTi
ich kann dir auch was total gutes empfehlen...
aber ich glaub tatjanas empfehleung is besser xD
Alditalk Comiunity Flat
kostenlos zu alditalk und 10 cent in andre netze
4€ pro Monat

aber das ist nru sinnvoll wenn viele deiner Freunde Alditalk ahben Augenzwinkern

__________________

09.01.2011 17:11 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuTTi
Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von PuTTi
Ich brauche echt ne SMS-Flat, Leute...
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?


Base. 10 Euro in alle Netze, keine Grundgebühr.


Danke smile !

Allerdings nur zu empfehlen, wenn du in der Stadt bzw. stadtnah wohnst. Augenzwinkern
Es gibt von Vodafone eine Flat, da zahlst du für die erste SMS und für die nächsten 100 nicht mehr. So kannst du 100 kostenlose SMS pro Tag schreiben. Ich weiß allerdings gerade nicht, wie die heißt ..

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


09.01.2011 17:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patricia
Zitat:
Original von PuTTi
Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von PuTTi
Ich brauche echt ne SMS-Flat, Leute...
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?


Base. 10 Euro in alle Netze, keine Grundgebühr.


Danke smile !

Allerdings nur zu empfehlen, wenn du in der Stadt bzw. stadtnah wohnst. Augenzwinkern
Es gibt von Vodafone eine Flat, da zahlst du für die erste SMS und für die nächsten 100 nicht mehr. So kannst du 100 kostenlose SMS pro Tag schreiben. Ich weiß allerdings gerade nicht, wie die heißt ..


Ja cool, das von Vodafone muss ich mir mal angucken, weil ich da nämlich meinen aktuellen Vertrag habe...

E/ Gilt nur fürs Vodafone-Netz :/ Und das haben eben zu wenig Freunde von mir ^^

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 09.01.2011 19:10.

09.01.2011 19:09 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist Base nur Stadtnah zu empfehlen?
Ich wohn in einem Kaff mit 5 Häusern und hab bestens Empfang großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

09.01.2011 20:06 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt das Sony Ericsson C902; nachdem ich mein Samsung Vodafone 360 nicht mehr wollte und diese coole Base-Flat.
Finger sind wund getippt und so Augenzwinkern , aber alles super. Bin hammer glücklich damit.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

27.01.2011 17:26 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwer hier Erfahrung mit Blackberries ? smile Am Besten noch mit dem neuen Bold 9870?
27.01.2011 18:09 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen: Blackberries sind allgemein super taffe kleine Multifunktions-Geräte. smile Wir benutzen die auf Arbeit zum Teil als Diensthandy. Kenne allerdings das Bold 9870 nicht.

Ich werde mir jetzt wohl doch ein Touchscreen-Handy zulegen. Das Nokia C7. Der ausschlaggebende Punkt war jetzt einfach, dass es WLAN hat und nicht so ein "eckiger Klotz" ist.
Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?
27.01.2011 19:15 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit Weihnachten den alten MDA Compact V meines Dads
Hat WLAN-Empfang und ist recht klein. Von der Bedienung bissl umständlich, aber man gewöhnt sich an alles Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.01.2011 22:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTC Desire hat mein Bruder.
Ich brauchs nicht ^^. Steige lieber von Touch-Smartphone auf normales Handy wieder um.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

27.01.2011 22:56 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.Alana.Ich habe das Sony Ericsson Xperia x1O mini pro großes Grinsen das is eigentlich ganz gut, aber i.wie ich kann keine Lieder oder Bilder empfangen und es aus i.einem Grund nicht an Pc anschließen, also nichts von Pc auf Handy ziehen oder anders herum -.- großes Grinsen weiß jemand vielleicht darüber bescheid ? großes Grinsen lg Alana


Also bei mir ging es nachdem ich selbst ne MMS verschickt habe (an einen freund, an mir selbst ging nicht) Augenzwinkern



Zitat:
Original von BabyHanah
Zitat:
Original von Kermit
Einmal Wut loswerden,
kauft euch bloß NIE NIE NIEMALS ein k770i
meins ist 1 Jahr alt uns sowas von kaputt und hinüber.
Es stürzt nur ab, das Handy ist plötzlich nur noch vll bunter Balken etc.
Und zwar andauern^^
Es war auch eingeschickt, nix dran getan :/
Also nie wieder! unglücklich Bin richtig sauer. gr
Spare jetzt auf ein neues, aber das wird auch nochmal eingeschickt

Also meine Mutter hatte es mal, es lief einwandfrei, jetzt hatte es meine Schwester und sie war ebenso stolz drauf. Ohne Fehler und so ..

Ich hatte es auch und es hat 2 Jahre gehalten und wäre mir nicht so eine klebrige mische drüber gekippt auch noch länger ... und ich habe das Handy geliebt <3

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonica: 03.02.2011 11:29.

03.02.2011 11:24 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH