Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Siemens SL55

Seit wann seit? 1Jahre

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? für alles,SMS,MMS,Telefonieren etc.

Prepaid oder Vertrag ? Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? 30€

Könntet ihr ohne Handy leben? nein,werd jeden tag mehrmals angerufen und ruf auch selbst an,außerdem lieb ich es SMS zu schreiben
13.04.2005 21:37 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jolly ist weiblich
-----.


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 55
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 5210
Seit wann
k.a, lange...
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Uhrzeit, Kalender, (Simsen)
Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
so gut wie nichts
Könntet ihr ohne Handy leben?
Kein Problem, nur bräuchte ich dann ne Uhr...XD

__________________

13.04.2005 22:33 Jolly ist offline E-Mail an Jolly senden Beiträge von Jolly suchen Nehmen Sie Jolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly in Ihre Kontaktliste ein
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Nokia 6630

Seit wann: hm hab nen neuen Vertrag vor 2 Monaten gemacht

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich ?sms

Prepaid oder Vertrag ? vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? oho 80-140€

Könntet ihr ohne Handy leben? nein,niemals

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frenzi: 10.07.2005 15:33.

13.04.2005 22:38 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Nokia 3200
Seit wann? seit letzten Sommer
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? für sms aber gelegentlich telefonier ich damit auch xD
Prepaid oder Vertrag ? Vertrag
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? letzte Rechnung war etwas über 50€ bei über 300 SMS und 3 € fürs telefonieren ^^
Könntet ihr ohne Handy leben? wenns sein muss ....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.04.2005 23:21 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6610i in schwarz. xD

Seit wann
hm... T_T weiß nicht.

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
um zu simsen. xD

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
50 $ ... *sfz*

Könntet ihr ohne Handy leben?
hm.. mir gehts nicht ums handy, aber wir haben im moment kein festnetz... und sonst hät ich keinen kontakt zu den meisten meiner freunde...
Ansonsten ohne Probleme. xD

__________________
Love
luv ya <3
13.04.2005 23:44 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+mööööp+ Freude

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson S700i +stolz is+ xD

Seit wann
erst seit nem halben Monat oder so...

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, Foto, telefonieren, Radio hören

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
ca. 14-20€ [davon sind aber allein 10€ Grundgebühr/Monat]

Könntet ihr ohne Handy leben?
ich glaub nit...



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 16.04.2005 18:21.

14.04.2005 16:50 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Nokia 3510i
Seit wann Weihnachten vorletzten Jahres
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? zum SMS schreiben
Prepaid oder Vertrag ? Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? Unterschiedlich-5-10 €
Könntet ihr ohne Handy leben?
14.04.2005 16:58 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Motorola V525
Seit wann Weihnachten 2004
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? SMS, Telefonieren
Prepaid oder Vertrag ? Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? meistens ca. 10-15 €
Könntet ihr ohne Handy leben? Nicht wirklich! ^^ Hm...
Ist schon ganz nützlich.

__________________

14.04.2005 17:00 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Siemens A50 | Siemens A75
Seit wann? ehm ??
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? SMS, meistens XD
Prepaid oder Vertrag ? Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? unterschiedlich, 10-25 €...
Könntet ihr ohne Handy leben? ja, schon. ist aber sehr nützlich ^^

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

14.04.2005 17:05 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia3200-> so ein Schrottteil

Seit wann
Januar2004

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Sms,Telefonieren

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
15-30€ oO

Könntet ihr ohne Handy leben?
Ehrlich?Ne ich kann nicht ohne Handy leben XD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Myst: 15.04.2005 14:37.

14.04.2005 17:12 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Noki 7210 +rofl+
Seit wann? 2 1/2 Jahre oder so ^^
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? SMS, angerufen werden
Prepaid oder Vertrag ? Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? 3€ ungefähr xD
Könntet ihr ohne Handy leben? Jop, ich benutz es fast nie ^^ Nur für Notfälle find ichs gut...
14.04.2005 17:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Siemens c65

Seit wann
Ende Dezember anfang JAnuar (nimma genau weiß)
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
15Euro

Könntet ihr ohne Handy leben?
puuuuh eigentlich nicht xD

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
14.04.2005 17:19 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Was habt ihr für ein Handy?
Siemens CF 62

Seit wann
August o4

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, Spiele [eigentlich nehm ichs fast nie her]

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
ka, so 10€, wegen der Grundgebühr

Könntet ihr ohne Handy leben?

Logisch x]

__________________


14.04.2005 17:35 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony ericsson T610 und Nokia 6310i aber ohne karte drin *gg*

Seit wann
ph... mein erstes hansy hab ich glaub ich vor so 4 jahren gehabt?

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, telefonieren, fotos.spiele hab ich gelöscht

Prepaid oder Vertrag ?
Prepait

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
30€??? manchmal auch nur 15

Könntet ihr ohne Handy leben?
NIEEEEEEE! was ist das für ne frage??? *löl*

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



14.04.2005 17:56 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Jeany Jeany ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?siemens cf62

Seit wann?weihnachten

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?sms

Prepaid oder Vertrag ?vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?15euro

Könntet ihr ohne Handy leben?ne

__________________
I love Jeanette and Kevin Kuranyi

ein schöner Tag ist für mich auf dem Rücken meines ISLÄNDERS durch die Landschaft zutölten!!


14.04.2005 17:58 Jeany ist offline E-Mail an Jeany senden Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6100

Seit wann?
Sommer 2003

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Telen und SmSn xD

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
hmm kommt drauf an wie ich lustisch bin ^^ Hap ich viel Geld is das gleich leer, also hol mir immer ne Karte für 15 € und ja unterschiedlich x]

Könntet ihr ohne Handy leben?
o.O ohne Handy gehtz nid xD
14.04.2005 19:27 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Ich hatte ein Nokia 3330, jetzt hab ich n anderes Nokia, auch recht altes, aber keinen Plan was für eins das ist xD
Seit wann? Das neue Alte erst seit ein paar Monaten, ein Handy besitze ich seit ich 11 oder 12 bin^^
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? als Wecker XD
Prepaid oder Vertrag ? Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? nich viel allerhöchstens 10 Euröö
Könntet ihr ohne Handy leben? Joa.. nur der Wecker in der Früh würde mir fehlen großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.04.2005 19:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
motorola V220

Seit wann
weihnachten

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
naja da ich viel unterwegs bin zum telefonieren und sms schreiben

Prepaid oder Vertrag ?
15€ karte Freude

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
nicht viel kommt drauf an xD

Könntet ihr ohne Handy leben?
naja da ich ja viel unterwegs bin eigendlich nicht aber es wäre kein drame wenn keins da wäre
14.04.2005 19:51 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:57.

14.04.2005 19:56 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6230

Seit wann
2 Jahren

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
sms

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
15€

Könntet ihr ohne Handy leben?
Bestimmt,aber irgendwie bin ich gewohnt,immer en handy dabei zu haben,is dann schon etwas komisch,wenn ich merk,dass ichs vergessen hab oda so^^ großes Grinsen

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

14.04.2005 20:10 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH