Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peda Peda ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Färdddd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung E330
Seit wann
12.7.05
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, Telefonieren
Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
15-30Euro
Könntet ihr ohne Handy leben?
vlt großes Grinsen
03.11.2005 23:42 Peda ist offline E-Mail an Peda senden Beiträge von Peda suchen Nehmen Sie Peda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peda anzeigen
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
hmm.. sharp Gx 20 oder so was..
Seit wann
Eineinhalb Jahre oder soo..

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Smsle
Prepaid oder Vertrag ?
ömm.. kA was das heisst ^^
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Kommt drauf an. Als ich einen Freund hatte, mit Handy, etwa 100 € ( Augen rollen ) da mein jetziger Freund kein Handy hat, ca. 15-20€
Könntet ihr ohne Handy leben?
Joops.. Ich find es manchmal nicht mehr und da geht das ganz gut (:
04.11.2005 17:34 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? LG Chocolate KG 800

Seit wann: seit Weihnachten x3 [ also habs schon indirekt ]

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Simsen, telefonieren & Musik hören

Prepaid oder Vertrag ? Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? ööh .. ka >_<

Könntet ihr ohne Handy leben? ja

__________________

29.11.2006 14:18 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Siemens M55 xD

Seit wann: ewig ..

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? SMSn & angerufen werden (;

Prepaid oder Vertrag ? wasn prepaid .. Guthaben ^^

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? hm, meistens 20€/halbem Jahr

Könntet ihr ohne Handy leben? schwer, aber ginge xD

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

29.11.2006 15:13 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung 342i
+klick+ copyright by teltarif.de

Seit wann
Januar 2006

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
sms, telefonieren, schnappschüsse

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag *puh*

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
mhh ich gebe 15€ aus, hab 50Freiminuten (mittlerweile bin ich bei 150min, da ich die immer mit übernommen habe) und 150 SMS

Könntet ihr ohne Handy leben?
um gottes willen, nie!!!! Mein Handy ist mein Hauptkommunikationsmittel. Hab das immer dabei. Wenn man mich erreichen will, dann aufm Handy^^ Das sieht man ihm allerdings auch an xD

__________________

29.11.2006 15:18 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Samsung sgh d 500

Seit wann: 2 Monaten =D

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? SMS schreiben und spielen und Videos machen^^

Prepaid oder Vertrag ? Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? habe 15 Frei SMS und zahle zusätzlich der Grundgebühr 5 € oder so manchmal aber viiiiel mehr^^

Könntet ihr ohne Handy leben? Denke schon ;D
30.11.2006 14:53 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja^^

was habt ihr für ein Handy?
hab seit mehr als nem Jahr ein Motorola V3
Seit wann?
das Motorola seit August 2005, allgemein besitzte ich ein Handy seit ich 11 oder 12 bin
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Hauptsächlich als Wecker großes Grinsen inzwischen aber auch immer mehr für sms. Ich telefoniere vom Handy aus relativ wenig, nur wenn ich z. B. irgendwo abgeholt werden will o. Ä.
Prepaid oder Vertrag?
hab nen Vertrag, auch seit August 2005 smile vorher hatte ich lange Jahre Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
hab ne Grundgebühr von 7,77 €, insgesamt komm ich so auf 20-30 € pro Monat. Kommt drauf an, wie smsfreudig ich war großes Grinsen
Könntet ihr ohne Handy leben?
auf jeden Fall Augenzwinkern nur der Wecker in der Früh würde mir fehlen ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.11.2006 15:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ihrs,
hab da mal ne andre Frage.
Ich möchte demnächst ein neues Handy, aber eins zum aufsliten/aufschieben/wasauchimmer. Klar könnte ich einfach in ein Geschäft gehen, war ich auch schon, aber ich möchte trotzdem eure meinungen und Tips hören.

Habt ihr eins zum aufsliten?
Was kann das alles?
Welche Marke?
Wie groß ungefähr?
Farbe?

Ich möchte ein hübsches ganz kleines teil, das sich so im 100 bis (eher ungern) 200€ Bereich befindet, also 150€ wär schon okay, soll ja was gscheits sein. Soll auch kein Vetrag sein. Also, wär kuhl, wenn ihr eins kennt, das diesen Anforderungen entspricht Zunge raus Auch schön, wäre ein Bild und etwaige Größenangabe.

Danke schonmal,
LG Matze

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 04.12.2006 20:30.

30.11.2006 21:02 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eins zum aufsliten?
meine sis hat das Samsung 800-E, ist praktisch und gut xD

Was kann das alles?
sms, mms, kamerafunktion

Welche Marke?
Samsung E-800

Wie groß ungefähr?
ehm 8cm kp

Farbe?
silber, gibt aber auch Specialeditions

Kostenpunkt liegt bei ca. 80-100€ im ebay.

Ich hätte dir jetzt von dem E-400 oder dem D-900 vorgeschwärmt (meine Träume xD) die haben natürlich noch so sachen wie video und Bluetooth etc. Aber die liegen nicht in der Preisklasse xD Das oben genannte Handy ist wirklich toll, sieht schick aus, hat halt nicht den extrem neusten Schnick Schnack

Bild (Copyright by http://gsm4you.com)
+klick for handy+

__________________

01.12.2006 21:08 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Todesengel_Deluxe Todesengel_Deluxe ist männlich
Wunschkind?


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* smile

__________________
.Ein bisschen Tod.

02.12.2006 22:03 Todesengel_Deluxe ist offline Beiträge von Todesengel_Deluxe suchen Nehmen Sie Todesengel_Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Kirsche: am Thema vorbei

__________________
Isländerfan 4-ever!
02.12.2006 22:03 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Todesengel_Deluxe Todesengel_Deluxe ist männlich
Wunschkind?


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du würdest gar nicht ediert!

__________________
.Ein bisschen Tod.

02.12.2006 22:05 Todesengel_Deluxe ist offline Beiträge von Todesengel_Deluxe suchen Nehmen Sie Todesengel_Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war sie wirklich unglücklich
ich habe gefragt ob du erkältet bist

__________________
Isländerfan 4-ever!
02.12.2006 22:07 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Todesengel_Deluxe Todesengel_Deluxe ist männlich
Wunschkind?


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.. ja. woher weißt du das? geschockt

__________________
.Ein bisschen Tod.

02.12.2006 22:10 Todesengel_Deluxe ist offline Beiträge von Todesengel_Deluxe suchen Nehmen Sie Todesengel_Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war so ne eingebung nachdem du gehustet hattest

__________________
Isländerfan 4-ever!
02.12.2006 22:13 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Todesengel_Deluxe Todesengel_Deluxe ist männlich
Wunschkind?


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso smile

__________________
.Ein bisschen Tod.

02.12.2006 22:13 Todesengel_Deluxe ist offline Beiträge von Todesengel_Deluxe suchen Nehmen Sie Todesengel_Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber net spammen hier Augenzwinkern

Hey, ich brauch noch Tips für mein Handy Augenzwinkern Sucht ma en bissl weiter oben meinen Beitrag und gebt mir dann supertolle Tips. Ach ja, soll auch kein Vetraghandy sein, ich schreibs oben noch dazu...

__________________

04.12.2006 20:29 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Sony Ericsson K610i in rot

Seit wann? Seit dem 1. Februar

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Videos, Musik hören, Bilder, und natürlich SMS schreiben und telefonieren

Prepaid oder Vertrag ? Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? kommt ganz drauf an, aber über die 40 Euro Grenze geht es nie

Könntet ihr ohne Handy leben? eigentlich schon, aber es ist halt schon ganz praktisch, wenn man wenn erreichen will, wenn man unterwegs ist

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

04.02.2007 12:16 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Hay ihrs,
hab da mal ne andre Frage.
Ich möchte demnächst ein neues Handy, aber eins zum aufsliten/aufschieben/wasauchimmer. Klar könnte ich einfach in ein Geschäft gehen, war ich auch schon, aber ich möchte trotzdem eure meinungen und Tips hören.

Habt ihr eins zum aufsliten?
Was kann das alles?
Welche Marke?
Wie groß ungefähr?
Farbe?

Ich möchte ein hübsches ganz kleines teil, das sich so im 100 bis (eher ungern) 200€ Bereich befindet, also 150€ wär schon okay, soll ja was gscheits sein. Soll auch kein Vetrag sein. Also, wär kuhl, wenn ihr eins kennt, das diesen Anforderungen entspricht Zunge raus Auch schön, wäre ein Bild und etwaige Größenangabe.

Danke schonmal,
LG Matze


Ich hab' ein Slider =D
Und bin recht zufrieden (:

Habt ihr eins zum aufsliten? Ja
Was kann das alles? 1.3 Megapixel Camara (recht gut) ; man kann filmen (auch recht gute Qualität); MP3 Player, großer Speicher..
Welche Marke? Samsung sgh D500
Wie groß ungefähr? Länge geschlossen ca. 9cm, länge auf geslidet^^ 12 cm und breite ca. 2 cm
Farbe? schwarz - bläulich
04.02.2007 12:22 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Samsung e 250

Seit wann? seit Weihnacht so ungefähr

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Telefonieren, SMS, so dies und das, fotos, videos

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? ähm...sehr sehr wenig.

Könntet ihr ohne Handy leben? jap...nein...ähm, kP xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 04.02.2007 20:30.

04.02.2007 20:30 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH