Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Was habt ihr für ein Handy?
Siemens C35i

Seit wann
Mh... *überleg*
Seit ca. 3 Jahren

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS schreiben

Prepaid oder Vertrag?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Unterschiedlich - kommt darauf an, ob ich irgendwen anrufen muss oda so ;-)

Könntet ihr ohne Handy leben?
Yah, ginge schon... wäre aber nicht so toll =/


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

14.04.2005 20:40 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Siemens CF62

Seit wann
Sommer 04

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS schreiben

Prepaid oder Vertrag?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Rechnung ca. 20-25€

Könntet ihr ohne Handy leben
Weiß net. Ich manchen Situationen bin sehr froh mein Handy zu haben

@all mit CF62
Woher habt ihr das? Laden oder auch aus so einem tollen Angebot?
Ich brauchte ein Handy mit Triband für Kanada und dann war das Handy in nem Angebot mit DVD Player vom ADAC großes Grinsen

__________________

14.04.2005 20:54 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Samson*

@all mit CF62
Woher habt ihr das? Laden oder auch aus so einem tollen Angebot?
Ich brauchte ein Handy mit Triband für Kanada und dann war das Handy in nem Angebot mit DVD Player vom ADAC großes Grinsen


Das war so nen Angebot glaub ich. ^^ Das Handy war halt umsonst, aber man musste nen Vertrag für 2 Jahre abschließen oder so.

__________________


15.04.2005 14:13 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
ein LG L-1100

Seit wann
ähm, jänner. hab ein neues bekommen, bei meinem alten musste ich den akku täglich aufladen Augen rollen das hatte ich so 2 jahre

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
telephonieren^^ und ja, sms schreiben
spielen tu ich sehr selten, manchmal fotos schießen...

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag, ich kann eine stunde im monat telephonieren, das zahlen meine eltern Zunge raus

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
nichts!! meinen eltern kostet es im monat so 10 €. find ich nicht sonderlich teuer^^ klingeltöne oder sonstiges lade ich selten herunter...

Könntet ihr ohne Handy leben?
tja, wohl kaum... Zunge raus
da sind alle wichtigen handynummern und sms drinnen^^
ja, und ohne handy wär ihc auch kaum ereichbar

__________________

15.04.2005 21:07 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Siemens MC 60 (das is so groß -_-)

Seit wann
öööh... *grübel* Ich hab keine Ahnung, vll so seit einem Jahr, ka xD' Habs ziemlich früh gekrigt, erst danach ists glaub ich in der Werbung aufgetaucht.

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
telefonieren, nur ab und zu sms, außerdem brauch ich die uhr^^

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag^^

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Ich zahls nicht ;D Aber ist nicht so arg viel, mein Vertrag kostet jetzt glaub ich 25 € in dem irgendwie so 50 frei sms und auch noch einige (!) freiminuten drauf sind... Mein Vater wird also auch nicht mehr als 25 € im Monat zahlen müssen^^

Könntet ihr ohne Handy leben?
Yho, denke schon... Ist nur doof wenn man nicht immer und überall telefonieren kann (wenn irgendwas wär oder so...), außerdem brauch ich doch 'ne uhr ôô

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.04.2005 21:54 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?LG C2200

Seit wannWeihnachten

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?sms, foddo

Prepaid oder Vertrag ?prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?kommt drauf an wieviel karten ich brach....denk so im durchschnitt 15€

Könntet ihr ohne Handy leben?never!

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
15.04.2005 22:28 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? -> Siemens S 55 *abgeficktesscheißhandy*

Seit wann -> Diese seid 2 Jahren,mein erstes Handy hatte ich allerdings mit 7 ;-)

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? -> SMS´n

Prepaid oder Vertrag ? -> Karte xD

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? -> manchma reichen 15 euro nicht !

Könntet ihr ohne Handy leben? -> Ne,ich glaub nid *fg*

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

16.04.2005 12:43 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten wir auch Bilder zeigen?

Was habt ihr für ein Handy?Sony Ericsson k508i

Seit wann Seit einer woche

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Sms, Fotos

Prepaid oder Vertrag ? Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? 5 Euro

Könntet ihr ohne Handy leben? Ja
http://www.sonyericsson.com/images/spgc/...h_31_0_4000.jpg
16.04.2005 15:52 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Nokia 3330 ungefähr zum 5. mal ein "neues" XDDD Hatte insgesamt schon tausend Handys, zwei oder drei davon geklaut/verloren.

Seit wann? Des Nokia seit zwei Wochen oder so, davor hatte ich eins bei dem:
- die Tastentöne beim Anmachen angegangen sind
- der Akku nach 2 Stunden leer war
- zwei Tasten nicht gingen
- ich nicht Aufladen und Handy anlassen gleichzeitig konnte
- ich nicht anschalten konnte wenn Akkustecker drin war
so ^^ ich glaub das war alles lol

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? SMSen, auf die Uhr schaun ^^

Prepaid oder Vertrag ? Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? Gar nix, nur Vertag. Weil ich 120 free SMS im Monat hab. fröhlich

Könntet ihr ohne Handy leben? Ja ^^

__________________

<3 viecher
16.04.2005 22:28 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 3310 (das alte von meiner mum)

Seit wann
seit nem halben jahr odda so großes Grinsen

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS schreiben und für notfälle

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
immoment nüx großes Grinsen ich hab zwar nur noch 14 cent drauf.. abba ich brauchs grad auch selten großes Grinsen

Könntet ihr ohne Handy leben?
jo.. ich bin net wirklich von dem handy abhängig!
17.04.2005 01:25
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Motorola V3
Seit wann ?
Seit einigen Tagen.
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Ich benutze es hauptsächlich, um Treffen aufzumachen.
Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid.
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Zwischen zwei und sechs Euro.
Könntet ihr ohne Handy leben?
Ja, definitiv. Ich bräuchte nicht unbedingt ein Handy xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 16.05.2005 14:25.

16.05.2005 14:24 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 3410

Seit wann
Weihnachten 2004, vorher Siemens -.-"

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Sms ..

Prepaid oder Vertrag ?
Kartenhandy..

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
15 €

Könntet ihr ohne Handy leben?
Jain. Ist schon besser mit Augenzwinkern
Außerdem sind manche Leute so wichtig Augenzwinkern Da isn Handy besser..

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Josy†: 16.05.2005 17:24.

16.05.2005 17:23 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch ma hier

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 3310


Seit wann?
Seit dem 1. November 2004


Wofür benuzt ihr es hauptsächlich?
SMS!


Prepaid oder Vertrag?
Prepaid


Wie viel gibt ihr pro Monat aus?
8 €???


Könntet ihr ohne Handy leben?
Jup. Habs vor meinem Geburstg net so wirklich vermisst und hab auch gelebt! *lool*

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stimpymaus: 26.05.2005 18:20.

26.05.2005 18:19 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bkomm bald ein neus. von samsung..
*waaaaaaaaaaaaaaaaai*

ich freu mich wie blöd. XD

__________________
Love
luv ya <3
26.05.2005 18:34 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich habe irgendein gebrauchtes Nokia, das ich mal alle 10 Jahre benutze.
Sprich: Nur wenn ich etwas unternehme bzw. nicht zu Hause bin (z.B. im Reitstall) nehme ich es mit. Für Notfälle und damit ich meinen Eltern bescheid sagen kann, wann sie mich abholen "sollen".
Ich halte überhaupt nichts davon das Handy für die Kommunikation mit Freunden zu verwenden (außer man hat sich verirrt, hat einen Treffpunkt vereinbart, findet aber nicht hin etc.), das ist nur schweineteuer.

Ich weiß nicht seit wann ich es genau habe... vll. ein halbes Jahr?
Ich gebe 0€-3€ (meistens 0€ XD) im Monat aus und ich kann ohne Handy leben.

__________________

16.06.2005 20:12 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6220

Seit wann
1 jahr

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
keine Anung

Könntet ihr ohne Handy leben?
ja

__________________
icon by enure.nu

16.06.2005 20:15 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 3200

Seit wann
Seit dem 24.3.05 [war mein GB Augenzwinkern ]

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
ca. 15 €, meistens hab ich das Geld aber für 1 1/2 Monate.

Könntet ihr ohne Handy leben?
mh.... nicht wirklich ^^
16.06.2005 20:22 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann Erstes: als ich neun war 4.:vor 2weeks, hab aber schon wieder verloren! *wein,wein*


Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?Anrufen, foddos,sms,memo

Prepaid oder Vertrag ?Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?mit formel 10----15euro

Könntet ihr ohne Handy leben?nööö niemals

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
16.06.2005 20:23 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Siemens C 55

Seit wann
Ca. 1 Monat

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS schreiben

Prepaid oder Vertrag?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
ganz unterschiedlich

Könntet ihr ohne Handy leben?
Jo, denk schon ...

__________________

16.06.2005 20:27 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
LG L1100

Seit wann
seit 14.06.05 [davor hatte ich Nokia 3510i]

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
sms an boys.gg. telen mít freunden

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
10-40 €

Könntet ihr ohne Handy leben?
nein auf keinen fall!!

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

16.06.2005 20:31 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH