Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 30 31 [32] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson Xperia mini

Seit wann
Anfang des Jahres *glaub* ? Oder letztes Jahr?

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Internet!

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag!

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Ganze 15 € ! (außer mal ne SMS aber eher selten)

Könntet ihr ohne Handy leben?
Kann ein Raucher ohne Zigaretten leben, wenn er davon abhängig ist? smile
NIEMALS !

Ist genial, kann öfters runterfliegen, geht nichts kaputt, also nur praktisch, gerade für Reiter die das Handy ab und an mal fliegen lassen ^^

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



05.08.2011 21:57 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung irgendwas, habs mir nie gemerkt ^^
So ein kleines, niedliches Klapphandy Herz

Seit wann
So seit 6, 7, 8 Jahren?!

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Telefonieren und SMS schreiben xD

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Die letzte Handyrechnung war 1,64 xD Meistens so zwischen 2-4 Euro

Könntet ihr ohne Handy leben?
Ja, wenn Telepathie funktioniert. Mir gehts eig. nur darum dass ich sofort erreichbar bin, wenn Pony mal was hat Augen rollen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.08.2011 00:00.

05.08.2011 23:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nun einige Jahre das Motorola Razer V3i hatte, wollte ich endlich was neues. Eigentlich waren mir die Smartphones immer zu teuer, bzw. ein Handy ist für mich eigentlich nicht mehr als ein Telefon, mit dem man auch Nachrichten verschicken kann.

Naja, nachdem sich eine Freundin vor zwei Wochen das Samsung Galaxy S II gekauft hat, hab ich mich total in dieses Gerät verliebt. Allerdings würden 500 Euro meinen Rahmen sprengen und außerdem ist es mir so viel Geld auch nicht wert. Mmh...toll fand ich das Teil aber allemal. Herz

Am letzten Freitag war ich dann bei uns im Elektronikhandel. Ich wollte eigentlich nur nach ein bisschen Kamerazubehör und DVDs schauen. Aber dann kam ich an den Handys vorbei und hab da das Samsung Galaxy Ace gefunden. Es hat 250 Euro gekostet und eigentlich wollte ich so viel Geld auch nicht ausgeben. Ich bin dann aber doch schwach geworden.

Ich hab mich jetzt übers Wochenende ein bisschen mit dem Gerät vertraut gemacht. Man, das ist ja mehr als Mini-Computer als noch ein Handy. Aber liebe es. Ich finde es ganz toll. smile
11.10.2011 21:15 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorola Defy+
ich will, ich will, ich will. unglücklich

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

07.11.2011 18:19 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die iPhone-Besitzer: Habt ihr ne Hülle dafür und wenn ja, welche?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Hülle. Aktuell habe ich diese hier:
http://store.apple.com/de/product/H2928Z...=MTY1NDA0NA&p=2
Allerdings sieht sie nicht mehr schön aus, da sehr viele Kratzer drauf (die ohne Hülle auf dem iPhone wären) und das iPhone ist meiner Meinung nach damit ziemlich dick.

Bei Amazon habe ich 2 gefunden, weiß aber nicht, was ich davon halten soll.
1) http://www.amazon.de/SoftGrip-iSkin-Blac...22407316&sr=8-1
2) http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-Schut...2407316&sr=8-11

Hat jemand Erfahrung mit diesen oder anderen Hüllen?

__________________

27.11.2011 16:26 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt das neue HTC Windows Phone 8x und muss sagen, dass ich da echt begeistert von bin.
Gerade im vergleich zu Android finde ich das Win8 deutlich übersichtlicher und Bedinungsfreundlicher.

Kann das Handy wirklich nur jedem empfelen, der sich ein neues Handy kaufen möchte.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 04.12.2012 15:50.

04.12.2012 15:49 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Tams Tams ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54292.jpg

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Kronach
Name: Tamara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis vor kurzem das Huawei Honor mit Vertrag. Das ist mir dann unglücklicher weise ins Klo gefallen großes Grinsen spackt jetzt total rum und kann man nicht mehr bedienen. Jetzt hab ich mir das LG Optimus L9 gekauft, ich liebe es Herz Ich bzw. mein Freund zahlt monatliche Grundgebühr von 20 Euro, da ist Sms frei, D1 frei und Surfen frei. Normal ist meine Rechnung dann immer um die 25 Euro, ein Anruf kostet halt dann 29 ct.
Leben kann ich ohne Handy, komme immer irgendwie klar Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tams: 07.03.2013 14:55.

07.03.2013 14:54 Tams ist offline E-Mail an Tams senden Beiträge von Tams suchen Nehmen Sie Tams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tams in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tams anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iPhone 4S und bin zufrieden
ich mag iPhone/Apple schon ziemlich, hatte vorher all möglichen marken und komme um erhlich zu sein mit Apple produkten besser klar
was ich absolut gar nicht mag bzw nicht parrat komme ist samsung bzw die Galaxy Reihe.
Einmal ist es mir zu groß, besonders das 3`er und das ganze menü ist mir zu unübersichtlich

was wiederrum bei Apple stört ist das man so an Apple gebunden ist. Kein Bluetouth und all sowas
naja wat mut dat mut^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

24.03.2013 20:11 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
doku-blog
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tams
Ich hatte bis vor kurzem das Huawei Honor mit Vertrag. Das ist mir dann unglücklicher weise ins Klo gefallen großes Grinsen spackt jetzt total rum und kann man nicht mehr bedienen. Jetzt hab ich mir das LG Optimus L9 gekauft, ich liebe es Herz Ich bzw. mein Freund zahlt monatliche Grundgebühr von 20 Euro, da ist Sms frei, D1 frei und Surfen frei. Normal ist meine Rechnung dann immer um die 25 Euro, ein Anruf kostet halt dann 29 ct.
Leben kann ich ohne Handy, komme immer irgendwie klar Augenzwinkern


Da wäre doch eine Allnet Flatrate viel besser oder? Siehe beispielsweise hier www.allnet-flat24.net oder auf den ganzen anderen Preisvergleichen. Weil du bekommst ja eine Allnet Flat schhon für unter 17 Euro und hast dann bei allem eine Flat. Also billiger wie deine 25 Euro. Zudem kannst dann noch mehr simsen, surfen und telen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doku-blog: 10.11.2013 15:51.

10.11.2013 15:50 doku-blog ist offline E-Mail an doku-blog senden Beiträge von doku-blog suchen Nehmen Sie doku-blog in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir schon vor einer Weile MTV Mobile geholt; SMS-/MMS- und Surfflat + 50 Freiminuten in alle Netze (auch Festnetz). Wenn man drüber kommt, kostet eine Minute dann 0,09€ , bleibt also bezahlbar smile
Ich finde es super. Weiß allerdings nicht ob der Empfang so toll ist in den ländlicheren Regionen...

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lighty: 07.08.2014 15:39.

13.11.2013 06:42 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt seit ein paar Monaten das samsung galaxy s 3 und bin super zufrieden. Es hat für mich genau die richtige Bildschirmgröße und lässt sich gut bedienen. Nutze es hauptsächlich als Kommunikationsmittel und schaue dann und wann ein paar Youtubevideos. Als Netzanbieter habe ich Vodafone mit der fun flatrate 10 (oder wie auch immer die sich schimpft, auf jeden Fall internet und sms frei).
07.08.2014 13:41
Seiten (32): « erste ... « vorherige 30 31 [32] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH