Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem mit Formular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Formular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Problem mit Formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Problem ist, dass ich ein eigenes Formular erstellt habe, ich es eingebaut habe und so auf den ersten Schein alles richtig aussieht. Dann, zum Test fülle ich das Formular aus und guck eben was alles ankommt. Es kam aber nur Name: und E-Mail: an, mehr nicht. Wo könnte der Fehler liegen, kann mir da jemand helfen?

Hier der Code:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Formular</title>
</head>
<body>
<form method="post"
action="http://www.world-of-scripts.net/mailer.php">
<p align="center"><font face="Verdana"><font
face="Verdana"><font face="Times New Roman"><!-- Erstellt mit world-of-scripts.net - Formular-Generator 2.0 --><input
name="id" value="546063" type="hidden"><input
name="an" value="gut_ibental@web.de " type="hidden"><input
name="betreff" value="Awardvergabe" type="hidden"><input
name="danketext"
value="Vielen Dank f&uuml;r Deine Anmeldung, Wir werde so schnell wie M&ouml;glich dein vRh bewerten!"
type="hidden"><font size="1"><font
face="Verdana"><b>Name: <input name="Name"
type="text"><br>
E-Mail Addy: <input name="E-Mail Addy" type="text"><br>
Hof Addy: <input name="" hof="" addy=""
type="text"><br>
Name Eures Hofes: <input name="" eures="" hofes=""
type="text"><br>
Art des Hofes(Zucht,Gut..etc.): <input name="" art=""
des="" hofes(zucht,gut..etc="" type="text"><br>
Kurze Beschreibung von Eurem Hof: <input name="" kurze=""
beschreibung="" von="" eurem="" hof=""
type="text"><br>
<input value="Senden" type="submit"> <input
value="Neu" type="reset"></b></font></font></font></font></font></p>
</form>
</body>
</html>


Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 30.12.2006 12:47.

30.12.2006 12:10 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielen Dank! Ob wohl ich nicht ganz verstehe, was du meinst, denn irgendwie finde ich den Fehler nicht..

Gruß bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

30.12.2006 21:16 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sowas.. ist ja ein ganz anderer code als ich es gelernt hatte!
oder ist es kein selbst gecodetes Formular?

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


01.01.2007 13:12 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem mit Formular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH