Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich glaube, Tabi hat's denen versendet, die wollten, oder?
Aktuell ist gerade, ich habe einige Fehler behoben und das Stallsystem geupdatet..

Hat noch jemand etwas zu bewerten?
29.12.2006 15:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich nochmal^^

hättet ihr lust, wenn der hof fertig ist, auf eine Partnerschaft mit Streuwer ->siggi (www.streuwer-pferde.de.vu)

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

29.12.2006 15:47 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar gerne! .. Also wenn er fertig ist einfach usner formular ausfüllen!
Gibt bei usn verschieden arten! einfach linkaustausch oder Partnerhof, aber partnerhof bedeutet dann auch zusammen aktionen oder ähnliches! linkaustausch einfach werbung!
29.12.2006 15:55 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

partnerschaft also manchmal turniere gemeinsame aktionen etc^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

29.12.2006 15:56 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.Ô Wie geil ist das denn bitte?! Das ist ja noch besser als das alte
Liberty smile Hamma... ich werd mich auf JEDEN FALL anmelden XD
also macht mal ne schöne auswahl an westernpferden Zunge raus

HEL


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

29.12.2006 16:37 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja wir haben schon recht viele Western für dich. ;-) paar echt coole!

Freut mich, dass er dir so gut gefällt!


Und nochmal vielen Dank an unsere Helfer! Durch euch geht sicherlich schneller voran.. weil sind halt leider etz alles so fieselarbeiten, dass wir einfach alles aktualisieren müssen und so!


Wenn ihr noch ne Idee habt, also die man umsetzetn könnte meldet euch einfach ok=`?
29.12.2006 16:49 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui ich möchte auch gern auf die warteliste fröhlich
LG neele
29.12.2006 17:15 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch Hübsch, gefällt mir. Find ich gut smile
Macht weiter so.

Ich würde nur die Screens woanders hochladen... ich habe den Fehler auch gemacht und man konnte meinen ganzen Hof
schon im vorraus anschaun.

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

29.12.2006 17:22 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier


images/avatars/avatar-17660.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow gefällt mir richtig gut.. Schön anzusehen.

Würd auch gern auf die Warteliste?!

Lg

__________________

29.12.2006 17:42 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Brausebeere Brausebeere ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht auch gerne auf die Warteliste sieht echt hamma geil aus smile fröhlich

lg Brausebeere fröhlich

__________________

29.12.2006 17:48 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Gl scheint anzukommen xD
Mal schauen, ob ich noch ein Feature hinkriege, die Arbeitsumgebungen muss ich noch überholen und teilweise neu aufbauen..

Hat uns noch jemand Verbesserungstipps?
29.12.2006 21:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, die Screens sind klasse! Und der hOf wird bestimmt super schön!
Wenn ihr noch i-was habt was man euch helfen könnte-> einfach per pN oder mail schicken.

Verbesserungstipp: Die Schriftart finde ich teilweise nicht so schön (Menü, Hauptseite von der Zeitschrift)
Ansonsten kann man nur sagen: SPITZE!

Ich würde gerne als Macy auf die Warteliste.

__________________


29.12.2006 21:21 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift bitte ändern xD kaum zu lesen Augenzwinkern nicht so eine verschnörkelte wählen, eher eine schlichte. Würde glaube ich besser passen smile

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

29.12.2006 21:23 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Schriftarten sind teilweise noch ziemlich ungleichmässig, aber da ich momentan alle Seiten überarbeite, werden sie alle umgestellt. Ich habe das Design (wie ich hoffe) mozillatauglich gecodet und muss nun auf allen Seiten ändern gehen..
29.12.2006 21:28 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht ja bis jetz total super aus *lob*
würde gern auf die Warteliste großes Grinsen

__________________

29.12.2006 22:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke xD So, mal schauen ob ich den Job Pferdepfleger heute abend noch fertigkriege - aber wohl eher nicht..

Tabi wird dich (hoffentlich) morgen eintragen, ich kann die Warteliste ja nicht editieren..
29.12.2006 23:08 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu finds bis jetzt sehr schön. Wird es da auch Westernpferde geben? WEnn ja, wie sehen die so aus, also von wo Pics?^^

Kannst du mich und meine Sis au ma auf die Warteliste setzen?
also als Peachy (Caro und Tanja) damit du weist wie wir hier bei GB heissen)^^
Caro
Tanja

lg

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 30.12.2006 08:37.

30.12.2006 08:34 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Die Schrift bitte ändern xD kaum zu lesen Augenzwinkern nicht so eine verschnörkelte wählen, eher eine schlichte. Würde glaube ich besser passen smile

am besten veranda^^

wisst ihr denn schon, wann er eröffnet^^
hab übrigens scho die ersten 5 pferdchen fertig
lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

30.12.2006 09:24 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Peachy: Danke xD Ja, Westernpferde haben wir, hab mal kurz gezählt, etwa 8 in den typischen Westernrassen, ob ein paar von den Ponys auch western geritten sind. Bilder sind teilweise von Dragontear, es hat also ein paar Schönheiten darunter xD
Mit den Westerndisziplinen haben wir uns Mühe gegeben, jedes Pferd ist in Cutting, Trail, Reining und Pleasure förderbar.
Tabi wird euch zwei hoffentlich bald oben reineditieren..

@pferdepixx: Ich ändere gerade auf Verdana xD Bin so der Verdana-Typ.. Wann eröffnet wird, wissen wir noch nicht genau, es kommt darauf an, wann die Aufbauarbeiten fertig sind.. also der Jobbereich, die Zucht und Turniere fehlen noch grösstenteils, da bleibt also schon noch was zu tun..
Super, die 5 ersten Pferde sehen super aus xD Falls du noch welche machen willst, fang doch mal hinten an, ich hab den Überblick nämlich nicht, wie Tabi die Pferde vergeben hat..
30.12.2006 09:33 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke^^
mach ich

guten morgen übrigens^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

30.12.2006 09:35 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH