Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Achtung Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Unicorn und ich arbeiten schon sehr lange an einem VRH projekt!
Der Hof heißt Gestüt Liberty und ist eine mischung zwischen PHP und HTML Hof!

Wir wollen die gemütlichkeit eines Html hof behalten aber durch PHP es einfach auffrischen und lebendiger machen.

Hier sind einfach mal ein paar Screens, die ihr wenn ihr wollt gerne mit konstruktiver Kritik oder bestimmten Lob argumentieren könnt!
Wir würden uns auf alle fälle freuen!
---------------------------------------------------------------------------
-----
Hier erstmal unser Enter :



Wenn man sich dann einloggt, und zu seinem Pferd geht, kann man auf diese aktionstafel klicken und eben verschiedene sachen mit dem Pferd machen! Ob füttern, misten,auf die weide bringen, HS oder TS etc




Hier dann die Fütterung:
Darunter stehen dann wie die fütterungszusammensätze passen und die Fütterungsfehler!



Dann hier die Verkaufspferde: Man kann eben wählen und dann werden die pferde angezeigt, wenn bedarf ist, kann ich auf von den ersten noch screens machen also wie die angezeigt werden +Stecki!



Nun das ist unsere REVUE LIBERTY, die zeitschrift! Die ist etz hier net eingebunden, sie wird dann als Pop-Up sein und eben jedes monat rauskommen.



und zu guter letzt noch die Notizbücher!SO werden die geschriebenen Berichte angezeigt! Sie werden dann immer bewerten und danach angezeigt und rechts unten sieht man dann die bewertung.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warteliste:


1. Pferdepixx
2.Nameless
3.Ayana
4.~*Dundee*~
5. Vrh Pferde
6. *Alex*
7. Brausebeere
8.Macy (GB: Sofia)
9.Loona2
10.Caro (Peachy)
11.Tanja (Peachy)
12.Linea
13. Sweetnina
14. Libby
15. .Mary
16. VanillaSkyHorse
17. Quadergirl
18. SammyLG
19. Maite
20. ~~Lara~~
21. Lonely_Tear
22. Dunja
23. almanya
24: **Lisa**
25. Julchen007

Warteliste ist nun voll!! Also er wenn jemand abspringt, nehmen wir wieder welche! Auch PNs helfen nichts!

Wer will wird dann draufgesetz, also einfach schreiben! Wer dann sobald es fertig ist net will, kann aber jederzeit abspringen oder so! Es gitb auf GL eh eine 2-wöchige probezeit, die aber total locker ist und man hat in der zeit eien RB und kann sich mit dem Konzept vertraut machen also nur zum vorteil! Dort wird dann auch geschaut umso mehr man geschrieben hat und aktiv war umso höher ist dann das startkapital ;-) Kann ich noch asl screen zeigen später wenn ihr wollt!

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Rai-Reitstall-Liberty: 07.01.2007 13:42.

29.12.2006 13:00 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gerade mal die screens angeschaut, und ich muss sagen, es sieht phänomenal aus
ich denke schon anch, mcih anzumelden, obwohl ic mich eigentlich nicht mehr an vrhs anmelden wollte, aber euer hofg ist mich gerade am überzeugen^^

*daumen hoch*
würde es ne warteliste geben, dann würde ich mich egren schonmal eintragen^^?

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

29.12.2006 13:26 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bin total begeistert von den Screens! Freu mich schon wenn ihr eröffnet, werde mit Sicherheit öfter mal vorbei schaun smile sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus smile
Lg Dundee

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




29.12.2006 13:29 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bin auch total begeistert !!! geschockt Achja gibts ne warteliste ? wenn ja sofort eintragen büddde großes Grinsen

__________________

29.12.2006 13:31 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow .. vielen Dank für des Lob!
Bin voll überwältigt! Dankeschön!

Also warteliste muss ich mal mit Unicorn absprechen..wir überlegen es uns und wenn dann tragen wir euch ein ok?


Irgendwelche kritik?
29.12.2006 13:37 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach toll smile
29.12.2006 13:43 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also danke bitte gleich mich dann eintragen großes Grinsen
Ja vielleicht finde ich das auf der Enter Seite das grün ein bisssschen zu grell ist

__________________

29.12.2006 13:44 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also es gibt ne warteliste ich trag sie dann oben als Edit ein und werde die hier schrieben udn eingetragen werden wollen draufsetzten! Wer dann sobald es fertig ist net will, kann aber jederzeit abspringen oder so! Es gitb auf GL eh eine 2-wöchige probezeit, die aber total locker ist und man hat in der zeit eien RB und kann sich mit dem Konzept vertraut machen also nur zum vorteil! Dort wird dann auch geschaut umso mehr man geschrieben hat und aktiv war umso höher ist dann das startkapital ;-) Kann ich noch asl screen zeigen später wenn ihr wollt!
29.12.2006 13:47 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich dann auch (s.o.)!!!!einself^^,

das grün finde ich ehrlich gesagt schee^^

__________________
THUNDER # KISS 65

29.12.2006 13:48 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, freut mich, dass GL euch gefällt..
Das Projekt hat nun auch eine ziemliche Weile vor sich hingeköchelt (bald ein Jahr), und nun wird es überarbeitet und fertiggestellt.
Vielleicht mal ein kleiner Überblick, was läuft und was nicht.. (mal von meiner Warte aus, d.h alles, was über PHP läuft..)

Geht bereits:
x Anmeldung
x Pferd kaufen
x Pferd füttern /Futterplan erstellen
x Pferde werden krank (fütterungsbedingte Erkrankungen fehlen noch)
x selber programmiertes Forum
x PN-System (beinahe fertig)
x Berichte schreiben (nur mit der Bewertung stimmt noch etwas nicht)

Teilweise realisiert / noch überarbeitungsbedürftig:
x Ställe ansehen / Boxen belegen
x Job Reitlehrer, Tierarzt, Hufschmied
x Anpassung ans Design
x Shop (mit Vectorgrafiken)
x zusätzliche Einstellungen zum Berichteschreiben

Achja, das Design ist natürlich nicht als Winterdesign gedacht - eher für Sommer/Frühling - aber ich mag es irgendwie und darum ist es geblieben..
29.12.2006 13:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch dann mag in die Warteliste
Es hört sich alles so cool an !!
ist es vielleicht ähnlich wie diese Rocky Ranch ?

__________________

29.12.2006 13:52 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow fröhlich bitte ach auf die Warteliste smile Gefällt mir echt alles.. vorallem das Design ist der traum (:

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

29.12.2006 13:54 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu NAMELESS:
Also wir sidn beide (unicorn und ich) auf der Rocky mountain Horse Ranch angemeldet udn aktive mitglieder, deshalb werden wir es nciht sehr ähnlich machen also es gitb schon viele unterschiede und auch da unseres eher kleiner bleiben soll und ncoh mehr mti html also nicht nur PHP ist ..ist shcon großer unterschied..wir wollen auch nciht dass sie sich zu sehr ähneln.. weil RMHR ist einfach super spitze und da wollen wir nicht drumrum machen!

@Ayana udn Dundee: Super *freu* dass ihr auch wollt.. klasse!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai-Reitstall-Liberty: 29.12.2006 13:58.

29.12.2006 13:56 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch ganz gern auf die Warteliste großes Grinsen

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




29.12.2006 13:57 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dundee: bist shcon drauf!

@all: hätte von euch wer lust paar charaktäre zu verlängern? also weng merh auszuschmücken? oder stammbaum asuzudenken? wäre super wenn ihr uns da unter die arme greifen könntet, umso schneller geht es dann!
29.12.2006 14:31 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mich emlden, z.b. stammbäume, bin da meiner meinung anch sehr kreativ, und charakterverlängerungen auch gerne^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

29.12.2006 14:39 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch mag helfen

__________________

29.12.2006 14:40 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool thx großes Grinsen

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




29.12.2006 14:44 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow also das system finde ich echt toll, ham mal den steckbrief den du mir zugeschickt hast, erweitert ne^^ Augenzwinkern

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

29.12.2006 15:11 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rai-Reitstall-Liberty
@all: hätte von euch wer lust paar charaktäre zu verlängern? also weng merh auszuschmücken? oder stammbaum asuzudenken? wäre super wenn ihr uns da unter die arme greifen könntet, umso schneller geht es dann!


Charaktäre verlängern? Das find ich toll großes Grinsen her damit!

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

29.12.2006 15:12 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH