Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens sehen recht vielversprechend aus. fröhlich

Könnt ihr mich evtl. auf die Warte-Warteliste setzen? *g* Also dass, wenn einer abspringt, ich nachrücke? großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 22:07 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zwei *freu*
@» .Mary: Tabi kann dich auf die Warteliste setzen, sobald sie online kommt..
Ich glaube, heute abend hab ich keinen Nerv mehr für die Mitgliederseiten - die werden bis morgen warten müssen..
30.12.2006 22:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Danke euch zwei *freu*
@» .Mary: Tabi kann dich auf die Warteliste setzen, sobald sie online kommt..
Ich glaube, heute abend hab ich keinen Nerv mehr für die Mitgliederseiten - die werden bis morgen warten müssen..



Dankeschön. fröhlich

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 22:17 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte
Allerdings werden wir wohl vorerst maximal 25 Mitglieder aufnehmen, weiter geht also die Warteliste nicht. Es soll ja schliesslich noch überschaubar bleiben, so dass man eine Chance hat, alle User zu kennen.

Hat noch jemand Bewertungen oder - noch besser - Verbesserungstipps?
30.12.2006 22:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das gefällt mir echt total.
Wenn der Hof online kommt würde ich gerne schauen ob ich mit dem konzept etc. klar komm. (Warteliste ---> Ich *bettel* ?)

__________________

30.12.2006 22:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geb ich mal an Tabi weiter mit Eintragen.. heute ist noch der Hufschmiedbereich dran, die Bereiche Turniere und Zucht lasse ich mal aus, das ist ja für den Anfang nicht das Wichtigste..
Mal sehen, ob ich noch einen guten Screen für euch finde..

Weitere Bewertungen?
31.12.2006 10:14 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *freu* Mal sehen xD
Platz haben wir, soweit ich weiss noch, also wird Tabi dafür schauen, dass du eingetragen wirst.

Vielleicht noch eine kleine Besonderheit, die ich gerade ausprogrammiere: Der Status, den man innehat, hängt von mehreren Punkten ab, wie häufig man sich einloggt, wie aktiv man im Forum ist, wieviel Reitkönnen man erarbeitet hat, wieviel Erfahrung man bei der Arbeit gesammelt hat und natürlich die Punkte, die man für die Berichte erhält. So sollte auch den Leuten, die die Community (hoffentlich) am Laufen halten werden, Rechnung getragen werden..
31.12.2006 10:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal echt kuhl, also kommt es nicht nur auf die berichte und aktivitäten an, sondern auch auf die community, auf welchem status man ist? hab ich as so richtig verstanden?

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

31.12.2006 10:50 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Schliesslich sollen die Mitglieder nicht nur herkommen und ihre Berichte abliefern, sondern es sollte sich (hoffentlich) etwas eine Community bilden. Allerdings gibt es Mindestmasse für jeden Status, welche Punkte man in welchen Sparten haben muss, man kann also nicht all seine Punkte erreichen, indem man das Forum zuspammt.
31.12.2006 10:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, dann bewerte ich mal:
also nicht so gut gefällt mir, dass ihr anscheinend kein CSS benutzt... das sieht man an den verschiedenen Schriften.. sieht nicht so professionell aus und ist mir eher ein Dorn im Auge... Außerdem sieht auch das Revue-Design nicht sooo ansprechend aus. Es ist zwar ganz gut geeignet für eine Revue, aber triste Farben und keine Brushes... das haut mich nicht so um...
Das normale Design ist schön hell und freundlich und es gefällt mir ganz gut.
LG Neele
PS: Die Inhalte sind sowieso super großes Grinsen
31.12.2006 11:01 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan bin ich daran, die Schriftarten gleichmässig zu machen, allerdings ist der grösste Teil noch nicht ans Design angepasst. Wegen der Revue schau ich noch, ob wir da ein hübsches Design hinbringen..
Dabke für deine ausführliche Bewertung, das ist perfekt, denn so können wir uns verbessern.

edit: Wenn mal wieder wer diesen Thread hochholt, so dass ich antworten darf/kann, stelle ich Screens von der Mitgliederseite rein.. *fies grins*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 31.12.2006 14:35.

31.12.2006 11:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brav *tätschel*
Vielleicht mal zum System der Mitgliederseite.. diese sind jeweils Popups, das Design kann jedes Mitglied aus einer kleinen Auswahl aussuchen. Neben den obligatorischen Seiten über das Mitglied (Allgemeines, Pferde, Inventar, Erfolge), gibt es noch 3 Seiten, deren Titel und Inhalte frei wählbar sind (werden allerdings durch uns kontrolliert)
Hier habe ich euch mal einen Screen von meiner Seite mit einem der Designs.

(Fragt euch nicht wegen den Farben, ich hab die mal testhalber reingemacht, die Schleifen..)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 31.12.2006 14:57.

31.12.2006 14:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier


images/avatars/avatar-17660.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar *gg*

Grafisch hab i nix auszusetzten, also Pop up find ich das auch sehr gut.. *find nix zu aussetzen*

__________________

31.12.2006 15:03 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für die tollen Berwertungen und Kritik!

Also ich trag etz die anderen noch in dei warteliste ein ;-)

So wie es ausschaut, kommen wir recht gut vorran! Ich fahr am Dienstag für 5 Tage Skiferien, aber Unicorn ist glaub ich noch da.

Und da ichmeine weissheitszähne rausbekomme mitte Januar, hab ich in der Zeit viel Zeit für Gestüt Liberty ;-) (keienschule etc)
31.12.2006 15:40 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH! Man ist die Middie-Seite geil! +wow+
Freue mich schon voll darauf, dass sie Site endlich online kommt... fröhlich

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

31.12.2006 15:48 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die Middiseiten auch ganz gut. Vorallem find ich die Idee suba, das man sich desi selber auswählen kann.^^

__________________


31.12.2006 16:19 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peachy
Also mir gefallen die Middiseiten auch ganz gut. Vorallem find ich die Idee suba, das man sich desi selber auswählen kann.^^

... und dass man 3 seiten selber wählen kann
lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

31.12.2006 16:23 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur kurz 'n Verbesserungsvorschlag abgeben. Und zwar, wie schon gesagt wurde, sollte die Schrift überall gleich sein. Zudem finde ich die Schriftart ehrlich gesagt ein wenig hässlich. Für die Hofzeitung ist sie gut, dazu passt sie auch. Aber sonst finde ich sie recht unpassend und unprofessionell. Ich hätte z.B. Schriftart Verdana in der Größe 7,5 ; 8 oder 10 genommen. Augenzwinkern

So & jetzt haut mich...xD

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

31.12.2006 16:32 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen, werde schauen, was ich von den Kritikpunkten umsetzen kann *freu*

@Tabi: Ja, ich bin die nächsten Tage da, baue also weiter auf.. hab dich ja jetzt leider verpasst..

@» .Mary: Mal sehen, ich teste mal aus, wie die Hofzeitung mit Verdana aussieht - allerdings haben eh nicht alle die Font (ich hab sie beispielsweise nicht..) und sehe sowieso Verdana, da diese als Ersatz angegeben ist. Du wirst nicht gehauen, wir wollen ja Kritik, ansonsten hätten wir das hier nicht reingestellt.. xD
31.12.2006 16:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Quadergirl:
Oh sorry.. tut mir echt voll Leid. Hab net mitbekommen dass du auch willst!

Du kommst sofort auch mit drauf.. *gell* Kein problem!
31.12.2006 17:12 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH