Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Ich sag nur:
Geil, Geil, Geil.

Naja, die Schrift auf dem Enter gefällt mir nicht.
[Nicht die auf dem Bild]

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

30.12.2006 09:51 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Mal schauen, welche Schriftarten wir so nehmen, um es überall gleichmässig zu machen. Momentan entsteht gerade der Bereich für die Pferdepfleger, Screens von einem anderen Feature gibt's eventuell bald..

Hat noch wer eine Bewertung?

edit: Uni hat euch noch nen Screen xD Man aussuchen, mit welcher Ausrüstung man das Pferd trainieren will - es hat zwar noch keine Auswirkungen, aber ich finde es irgendwie lustig..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 30.12.2006 12:08.

30.12.2006 11:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier


images/avatars/avatar-17660.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Screen ist ja cool...

Grafiken sind recht gut..
nur schaut des bei dem screen grad so aus, als ob der Hintergrund mit scrollt?!

__________________

30.12.2006 12:34 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke xD
Das liegt daran, dass der Screenshot nicht im Design gemacht wurde - ansonsten sieht man nämlich nicht ganz alles. Der HG ist eigentlich fixiert.
30.12.2006 12:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui uni, ich freu mich scho richtig, ist echt gut geworden^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

30.12.2006 12:55 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci *freu*
So, den Job Pferdepfleger hab ich demnächst fertiggestellt.. fehlen nur noch einige kleinere Sachen, und dann der gesamte Rest - aber momentan haben Tabi & ich ja Ferien...
30.12.2006 13:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Merci *freu*
So, den Job Pferdepfleger hab ich demnächst fertiggestellt.. fehlen nur noch einige kleinere Sachen, und dann der gesamte Rest - aber momentan haben Tabi & ich ja Ferien...

nä, ihr habt keine *großes gg*

ne, aber bis jetzt entwickelt es sich ja gut oder?^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

30.12.2006 13:57 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll cool schon! Weiter so!
*bitte Warteliste setzen*

Lg

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 30.12.2006 14:40.

30.12.2006 14:38 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt sind glaub ich alle eingetragen! Wenn nicht dann einfach schreien ;-)

Also wir kommen recht gut vorran!
Mein problem sind zurzeit noch die Faqs. wir haben zwar welceh aber die gefallen mir net 100% Hat jemand ne gute idee wie man sie weng pfiffig gestalten könnte?

Meldet euch einfach ;-)
30.12.2006 14:39 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sollen wir wissen, wie man sie besser gestalten kann, wenn man die jetzigen nicht sieht?^^ Kann sein, dass ich heute blind bin, aber einen Screen habe ich nicht entdeckt.

Lg

__________________


30.12.2006 14:43 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab etz net gedacht von denen auszugehen sondern weinfach ideen.! aber naja ich mach etz a mal wie ich denk, schau mal mals wie es wird!
30.12.2006 14:55 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!

Wenn ihr noch ein plätzchen auf der Warteliste hättet... großes Grinsen *meld*
Finde es echt gelungen und wir bestimmt supa!

Grüße
Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

30.12.2006 14:59 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Dein Plätzchen auf der Warteliste hast du ja jetzt..
Pferdepfleger ist fertig, ich wende mich mal dem Job Hufschmied zu..
Wir werden euch selbstverständlich hier auf dem Laufenden halten, was passiert.
30.12.2006 15:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts vll auch ein paar neue screens, würde nämlich gerne sehen, wie es sich weiter entwickelt

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

30.12.2006 16:03 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdepixx: Mal sehen - allerdings müsste es auch mal wieder einen spektakuläreren Screenshot geben, oder? Momentan feile ich an den Memberhomepages, aber ich verliere demnöchst due Geduld..
30.12.2006 16:41 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nööö *uni-patpat^^*

oke, dann warte ich

__________________
THUNDER # KISS 65

30.12.2006 16:52 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD geht ja ganz schön voran *lob*

achja @ all auf der Warteliste: nimmt von euch jemand ein Quarter Horse? Wenn ja, fals es n schwarzer gibt, der is für mich reserviert und meine sis hätte auch gerne n ganz hübscher^^ *gg*

__________________


30.12.2006 17:56 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken sind klasse <3 Der Hof wird bestimmt einsame spitze!!!

__________________


30.12.2006 18:01 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ANGEL_05: Tabi wird dich runternehmen, wenn sie online ist - ich kann ja nicht editieren..

@rest: Thanks xD Mal schauen, wie's heute noch vorwärtsgeht..
Weitere Kommentare?
30.12.2006 20:41 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was bis jetzt, an Screens, zu sehen ist, ist es echt spitze! fröhlich

Ich freu mich schon auf die Eröffnung! XD
30.12.2006 21:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH