Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zu viele vRh's?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Zu viele vRh's??
Es gibt zu viele. 59 56.73%
Es gibt zu wenige. 24 23.08%
Es gibt genau die richtige Anzahl. 21 20.19%
Insgesamt: 104 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zu viele vRh's??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für zu wenige abgestummen. Meiner meinung nach gibt es zwar auch viel zu viele, aber momentan gibt es nicht wirklich ein VRH, bei dem ich mich anmelden würde.. Also es gibt irgendwie nichts gutes mehr.. keine schönen HTML Höfe usw(abgsehen von Unique Valley, der gefällt mir, aber eben - berichtepflicht).. Und überall is dann Berichepflicht, das stört mich ein bisschen, da ich gerne auf einem VRH wäre, aber leider keine Zeit habe immer so viele und lange Berichte zu schreiben.. Besonders in der Probezeit da muss man ja zwischen 6-8 Berichte schreiben und das meistens in 2 wochen, damit man zu geld kommt, sonst könnte man sich noch gar nichts leisten..

so jetzt schlagt mich, ist aber meine meinung^^

__________________


03.01.2007 07:40 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23141.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 67
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde alle machen irgendwie immer die Oyla und/oder Beepworl Höfe schlecht! Dabei kenne ich einige wirklich schöne, und ich kenne auch eine Menge hässliche HTML-Höfe! Nicht jeder kennt sich halt mit HTMl aus, aber das heißt ja noch nicht, das er trotzdem nie einen guten VRh hinbekommen wird. Außerdem kommt es mir so vor,als gäbe es hier sehr viele Oyla/Beepworl hasser!
03.01.2007 09:17 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zu viele vRh's??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH