Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Englischsprachiges Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englischsprachiges Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1994
ich fände so eine deutsch-englisches forum klasse. überlege auch schon ob ich es mache. also die idee war dass man entweder deutsche oder englische schüler spielt, die in einem englischen internat sind. und wenn die untereinander reden sprechen sie englisch, und sonst in den post deutsch. und wenn man will kann man auch komplett englisch schreiben.
Beispiel: Das Mädchen rannte abgehetzt durch die Eingangshalle. Als sie Nora entdeckte, rief sie freudig: "Oh, hi Nora. How are you? Have you already seen the casting result?"
Fändet ihr so was gut?


geschockt Auf alle Fälle. Geniale Idee <3

__________________

mess with the best, fail like the rest.


21.01.2009 14:47 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist zum Beispiel ein GB/CSB ähnliches Forum und wo RPGs geworben werden die von eglischsprachigen gemacht sind:

http://rpg-directory.com/index.php

http://rpgcollection.proboards27.com/index.cgi
21.01.2009 16:22 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1994
ich fände so eine deutsch-englisches forum klasse. überlege auch schon ob ich es mache. also die idee war dass man entweder deutsche oder englische schüler spielt, die in einem englischen internat sind. und wenn die untereinander reden sprechen sie englisch, und sonst in den post deutsch. und wenn man will kann man auch komplett englisch schreiben.
Beispiel: Das Mädchen rannte abgehetzt durch die Eingangshalle. Als sie Nora entdeckte, rief sie freudig: "Oh, hi Nora. How are you? Have you already seen the casting result?"
Fändet ihr so was gut?

So hatte ich es auch geplant smile oder so ähnlich halt

Naja, mich reizt ja auch das Aufbauen, nicht nur das schreiben Augenzwinkern leider bin ich von Muttersprache her deutsch. Mir gehts nicht ums Note verbessern oder sowas, ich mag englisch einfach und würd gern mal auf der Sprache schreiben - am liebsten eben mit Leuten auf meinem Niveau, wo man einfach so nachfragen kann wenn man was nicht weiß oder so, und auch mit jüngeren und so.

Fehler les ich sowieso genügend in den deutschen Berichten und da wär mir noch nie ne Änderung an meinen Noten aufgefallen, im Gegenteil. Dabei hatten wir wirklich Berichte, die vor Satzzeichen und Rechtschreibfehler kaum lesbar waren. Das wär jetzt nicht so meine Sorge. Ich lern mir fehler eher an, wenn ich sie selbst dauernd falsch tipp.

Wenn man wirklich englisch gut kann und verbessern will, spricht nat. nichts gegen 'echte' englische Rollenspiele.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 21.01.2009 19:53.

21.01.2009 19:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Wobei das Niveau bei dem englischen Harry Potter-RPG, das ich mir rausgesucht hatte, doch recht hoch ist. o: Ich bin in Englisch sehr gut (steh momentan auf ner glatten Eins), aber trotzdem wuerds mich nicht wundern, wenn ich... da nicht reinpasse. großes Grinsen Na, ich glaub ich versuch's mal. Schade kanns ja nicht!


Das einzige was dir passieren kann ist, dass du mal korrigiert wirst und du dann besser wirst. Augenzwinkern
sag am besten gleich dass du Deutsch als Muttersprache hast und dann wird dir keiner ein paar Fehler übel nehmen. Augenzwinkern
21.01.2009 22:15 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kram ich mal ein bisschen in alten Threads (;

Ich bin in letzter Zeit nämlich auch auf der Suche nach einem englischsprachigem RPG, sei es nun komplett in Englisch, d.h. aus Englang oder Amerika, oder ein deutsches RPG, das nur im Inplay Englisch als Postingsprache festschreibt.

Mein Problem bei amerikanischen RPG's ist die Zeitverschiebung. Wenn es hier in Deutschland drei Uhr mittags ist, ist es in den meisten amerikanischen Ländern nachts, sprich 12 ~ 1 Uhr.
Da wird es mit dem flüssigen Wechsel von Postings doch ein wenig schwer, stell ich mir vor.

Hat sich da mittlerweile etwas getan?
Kennt jemand ein englischsprachiges RPG, und kann dessen Adresse vielleicht mir übergeben?
Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen.
24.07.2009 15:29 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank - hab ich sogar schon einmal gesehen, und dann die Adresse wieder verloren.

Ich hab mich jetzt einmal angemeldet, mal schaun ob es so ist wie ich mir das vorstelle, und ob ich in Englisch gut mitkomme.

(ich bin Molly Augenzwinkern )
26.07.2009 15:08 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Problem bei amerikanischen RPG's ist die Zeitverschiebung. Wenn es hier in Deutschland drei Uhr mittags ist, ist es in den meisten amerikanischen Ländern nachts, sprich 12 ~ 1 Uhr.
Da wird es mit dem flüssigen Wechsel von Postings doch ein wenig schwer, stell ich mir vor.

So ist es leider, musste die Erfahrung auch machen.. man wird entweder nachtaktiv oder tendiert dazu, zu den Randzeiten zu schreiben, wo Personen online sind, die entweder während der Arbeit on können oder auch aus dem europäischen Raum kommen. Das heisst nun einmal einfach, dass es recht gross sein muss, damit das funktioniert.

Ansonsten sind die meisten Leute auch sehr hilfsbereit, ich war einige Zeit bei einem englischen HP-RPG, wo sich auch niemand an meinem teilweise fehlerhaften Englisch gestört hat. Und so lange die anderen einigermassen korrekt schreiben, gewöhnt man sich immer mehr Floskeln und Ausdrucksweisen einfach an, und schlimmstenfalls gibt es ja immer noch leo.org, um einen zu retten.
08.08.2009 16:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds im Grunde ne gute idee.^^
Vielleicht könnte man es so zu sagen 'bilingual' machen, das man sich mit seinem Playpartner vorher ausmacht, ob man lieber auf deutsch oder englisch schreibt xD

ich würds machen, auch weil ich mich manchmal auf englisch sogar besser ausdrücken kann, als auf deutsch ><

__________________

27.11.2009 11:17 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Englischsprachiges Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH