Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach Wimperntusche, Kajal und Abdeckstift. Ich finde das reicht xD

Lilly.
06.12.2005 14:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich immer öfters. xD Zur Schule eh. ^^
Tue eigentlich nur Kajal drauf, über und unter den wimpern. Dann je nach dem wie viel zeit noch ist mach ich noch lidschatten drauf 'gräulich-rauchfarben' und mascaral brauch ich nicht hab eh schon sehr lange und dunkle wimpern, von daher bringt der mir so gut wie nichts.
Joar, das ganze dauert dann so 10-15Minuten.
Bin 15Jahre jung ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

06.12.2005 14:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klara
Also ich schminke mich immer total arg!
Ich will ja denn Jungs gefallen!! Und vorallem Patrik, er steht eh auf mich, aber egal!!
Ich schmink mich immer so das es zu meinem Outfit dazu passt!!
Dann schaut das alles so geil aus!
Klara


Ich finde man sollte sich schminken um SICH SELBST zu gefallen, und nicht für irgend einen Jungen.
-
Ich schminke mich nicht, bin 14. Die meisten auf meiner Klasse schminken sich - is mir aba egal großes Grinsen

Lg Monti

__________________



06.12.2005 17:53 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 12 *lalala* Aber naja werd für 15 geschätzt xDD --> ohne dass ich mich auftakel oda so ^^ naja egal... hab eigentlich jeden tag etwas puder drauf. und halt bisschen kajal evt. wimperntusche und eben immer was auf den lippen (etweder labello oder lipcloss) xD
06.12.2005 18:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar shconmal reingeschrieben, aber mittlerweile reicht bei mir Kajal + Eyeliner (hält besser ;p).

__________________

<3 viecher
06.12.2005 18:17 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kajal langt.
Und eben Labello, aber das ist irgendwo logisch.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.12.2005 19:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das so, dass ich imemr Labello mit nem leichten shine benutze, weil mein vater mich ncoh zu jung für lipgloss oda sowas hält *lol*
Und so checkt der das gar net, weiöl er weiß, dass das labello ist Zunge raus
06.12.2005 21:56 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Semml Semml ist weiblich
Zigge in the House


images/avatars/avatar-8350.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Österreich

großes Grinsen malöön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo
ich hehe des is ein wenig schwierig! also wenn ich in die Schule geh dann

schwarzer Kajal
Lidschatten kommt drauf an was ich anhab!
Labello
Make up flüssig mittelbraun von Avon (einzige wo ich jetzt schnell weiß welche Marke)

Bild in der Siggi:
Sowas lern ich in meina Schule!...freuz Modefachschule!!!!

__________________




Freunde sind wie Drogen...
Irgendwann ist was falsches dabei....



.. gib mir deine Hand
____und sei dir sicher,
____dass ich dich
____nie weider
____loslass!!

07.12.2005 19:14 Semml ist offline Homepage von Semml Beiträge von Semml suchen Nehmen Sie Semml in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semml in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liedstrich mit flüssigem kajal, abdeckzeugs,roter (dünn aufgetragener) Lippenstift und schwarze wimperntusche.... mehr brauch ich net

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 14.10.2008 13:40.

07.12.2005 19:51 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Semml Semml ist weiblich
Zigge in the House


images/avatars/avatar-8350.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Österreich

jubbb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das eigentlich voll goil sich so zu schminken mittlerweile kann ichs auch..*stolzbin* Am anfang hat das immer ausgesehen!
Aber Satanistin das sind wieder einmal typische Vorurteile...ey ich mein ich bin ich und wenns irgendwem nicht passt soll er sich umdrehen und mich nicht mehr anschauen nee meine Freunde stehen dazu dass ich manchmal so herumrenn am Anfang waren sie auch skeptisch aber jetzt is ok!

__________________




Freunde sind wie Drogen...
Irgendwann ist was falsches dabei....



.. gib mir deine Hand
____und sei dir sicher,
____dass ich dich
____nie weider
____loslass!!

08.12.2005 11:20 Semml ist offline Homepage von Semml Beiträge von Semml suchen Nehmen Sie Semml in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semml in Ihre Kontaktliste ein
FlyingDream
Zicke


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 3

RE: jubbb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich tu mir n bisschen puder, aber nich viel, und abdeckstift drauf. hab jetzt eigentlich immer kajal drauf, aber den vertrag ich leider nimmer,da entzünden sich meine augen immer. traurig Naja, und labello, sonst sind meine lippen so arg trocken. xD

naja, denn LG

__________________
DON`T WORRY - BE HAPPY !!!

böse -----> großes Grinsen

LG
08.12.2005 18:58 FlyingDream ist offline E-Mail an FlyingDream senden Beiträge von FlyingDream suchen Nehmen Sie FlyingDream in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

RE: jubbb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FlyingDream
also, ich tu mir n bisschen puder, aber nich viel, und abdeckstift drauf. hab jetzt eigentlich immer kajal drauf, aber den vertrag ich leider nimmer,da entzünden sich meine augen immer. traurig Naja, und labello, sonst sind meine lippen so arg trocken. xD

naja, denn LG


bei mir wars ne zeitlang mitm kajal auch so... war voll blöde, hatte auch öfters ne bindehautentzündung... hat die hier sonst jemand auch häufiger?
deshalb darf ich auch keine kontaks...

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

08.12.2005 20:17 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3


images/avatars/avatar-16075.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 73
Herkunft: HES

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schminken is son Ding - bei manchen siehts gut aus, bei anderen nicht ...
Ich persönlich schminke mich nur, wenn ich Zeit/Lust habe. *gerne mal verschläft*

Wenn ich dann mal dazu kommen sollte, eigentlich "nur":
- Feuchtigkeitscreme
- Abdeckstift (wenn nötig oO)
- verhältnissmäßig heller Puder
- schwarzer Liedschatten
- schwarzer Kajal
- schwarze Wimperntusche
- einfacher Labello oder dunkelrot - je nach Anlass.

Bei mir is das alles aber auch etwas von meiner Stimmung abhängig, ob ich extrem dunkel oder eher heller geschminkt bin ... so wies mir halt gefällt ... wie es jeder tun sollte, meiner Meinung nach.
. LG Stöppchen

__________________

09.12.2005 15:53 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf? Neee, oder doch... unter der Woche schon weil ich meine mitschüler ja net umbringen will :p
Ich tu meistens Mascara drauf, eventuell kajal und lidschatten

__________________
crazykilla
09.12.2005 16:12 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Semml Semml ist weiblich
Zigge in the House


images/avatars/avatar-8350.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach ma jeden Tag Make up rauf entweder MIttelbraun oder eine Spur heller


__________________




Freunde sind wie Drogen...
Irgendwann ist was falsches dabei....



.. gib mir deine Hand
____und sei dir sicher,
____dass ich dich
____nie weider
____loslass!!

09.12.2005 16:36 Semml ist offline Homepage von Semml Beiträge von Semml suchen Nehmen Sie Semml in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semml in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Thread ^^

Bei mir kommt ( obwohl ich endslange, schwarze Wimpern hab) Wimperntusche drauf, dann unter die unteren Wimpern lila Kajal und seit neustem Make Up und Rouge... Eigentlichu bin ich immomenr recht zufrieden Augenzwinkern

__________________

09.12.2005 17:23 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kajal und Wimperntusche. Allerdings in letzter Zeit weniger. Meine Lippen mag ich nicht, daher möchte ich sie auch mit nichts betonen.
09.12.2005 18:11 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kirsche! Du bist fies! ich bin selber erst 11, werde 12 und 'kleistere mich nicht zu'

Ich mit meinen fast 12 Jährchen schmink mich auch schon seit ein paar Monaten(irgentwie hat es wums gemacht und ich fing an mich zu schminken ^^)
Mascara trag ich immer auf, Lippglos oder Labello auch. Lidschatten kommt immer drauf an wie viel zeit ich hab.

Make up im Moment nicht, hab kein gescheites, möchte mir warscheinlich erstmal ne getöhnte Tagescreme kaufen, die ist pflegender zur Haut, wirkt aber genauso smile
Ich trag auch meistens auf meine scheusslichen Pikel Abdeckstift auf, der aber immer so schnell abgeht böse

Ich finds nicht schlimm, wenn sich junge schon Schimken. Ich persöhnlich bin ja selber noch jung, was nicht heißt, dass ich nicht reif bin.

Das zu meiner Meinung und mir.

HEGDL Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.12.2005 21:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Schminken:
Glaubt ihr man ist mit oder ohne Schminke für die männlichen Geschöpfe attraktiver?

Ich schminke mich eig. schon regelmäßig.
x für die Schule Make Up, Mascara, schwarzen oder braunen Kajal und so einen rose schimmernden Lippenstift, ähnlich einem Labello, aber der macht meine Lippen heller (ich hasse meine roten vollen Lippen)
x für Stadt, Partys usw. Make Up, Mascara, schwarzen Kajal, Lidschatten (rose, weiß, keine knalligen Farben das mag ich eigentlich nicht so, nur selten mal hell oder dunkelblau oder dunkelbraun) und entweder den gleichen Lippenstift wie in der Schule oder auch mal ein Gloss oder, aber sehr selten und nur zu speziellen Anlass, ein weinroter Lippenstift, echt knallig, sehe damit aus wie die eine Blonde aus "Mona Lisas Smile".
x für Pferde, Hund, Joggen,... habe ich minimal nur Mascara drauf, maximal die Pickel abgedeckt, Mascara und Kajal. Ganz selten mal Labello oder so (jetzt im Winter, da werden die Lippen so schnell rau).

Ach ja, bin 15 xD Nicht das jetzt so en Spruch kommt xD
11.12.2005 13:05 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm immer so'n Puder-Make up und Wimperntusche.
Bei besonderen Anlässen noch weiß-silbernen Lidschatten.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

11.12.2005 13:08 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH