Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne idee wie meine augen größer wirken?

ich benutze immer kajal und wimperntusche aber trotzdem wirken sie eher naja sagen wir mal klein...
ich möchte nen schönen verführerischen blick haben großes Grinsen Herz
06.02.2011 22:33 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poly
Hat jemand ne idee wie meine augen größer wirken?

ich benutze immer kajal und wimperntusche aber trotzdem wirken sie eher naja sagen wir mal klein...
ich möchte nen schönen verführerischen blick haben großes Grinsen Herz



weißen Kajal benutzen

__________________

06.02.2011 22:40 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Üben, üben, üben xD ich habs ersrt wirklich gelernt als ich angefangen habe meine Augenbrauen mit einem flüssigen Eyeliner zu machen, da musste man auch sehr genau sein xD

Beim Lidstrich hab ich anfangs den Kohlkajal gaaanz spitz gespitzt (mein Deutsch lässt nach O.O) und dann den Rand so gemalt bzw. den Umriss und dann mit dem flüssigen ausgefüllt, ist dir eine grosse Hilfe xD und dann irgendwann gings ohne.

Tipp: Zieh deine Augenlieder straff beim malen, dann passt sich dieser besser an deine Augenform an und du hast den optimalen Lidstrich für deine Augen, ich sehe oft welche, die den dann nicht angepasst machen und das Auge sieht entweder total glubschig, klein oder dann so aus, als würden sie an der Seite so runterfliessen wie bei Britney Spears xD

__________________



06.02.2011 23:08 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon gehört das weißer kajal helfen soll....also innen nen weißen kajal außen den schwarzen... Augen rollen
06.02.2011 23:12 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme für den Lidstrich oben immer so ein ,,Eyelinerstift'' der ne richtig spitze Spitze (XD) hat und damit komm ich bestens klar smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
07.02.2011 13:07 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den oberen Lidstrich gar nicht, ich mach immer lieber auf der Wasserlinie (oben & unten). Kann es sein dass der obere mit so nem flüssigen Stift besser geht?
07.02.2011 13:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchts mal mit Geleyeliner + Pinsel, geht am besten Augenzwinkern

__________________

07.02.2011 16:57 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Liquid-Eyeliner von Shiseido. Geht sehr gut damit, auch von Anfang an. Man muss eine Patrone darein tun und vorne ist ein feiner Pinsel.

__________________

07.02.2011 21:11 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Digi: Coasta quanta und wo her?

__________________

07.02.2011 22:10 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach ne ganze Kiste Shiseido-Zeug von meiner Tante geschenkt gekriegt :b daher weiß ich das nicht.
Shiseido gibts aber bei uns in der Parfümerie und ich glaub der Eyeliner kostet bestimmt 15 € ;-)

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Au...3000038407.html
ich hab grade gegoogelt... kostet wohl doch mehr großes Grinsen
aber meinen kann man nachfüllen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 07.02.2011 22:48.

07.02.2011 22:28 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit einigen Tagen den Gel-Eyeliner von u.m.a. in schwarz und finde ihn total super. Hält echt den ganzen Tag, ist wasserfest (zumindestens bei mir) großes Grinsen
Und für 2,49€ ist der echt günstig!

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


13.02.2011 20:16 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie machen das eigentlich die Kontaktlinsenträger unter uns mit so flüssigen Eyeliner? Ich wollte mir letztens so einen zulegen und da stand auf der Verpackung irgendwas mit "Bei Kontakt kann es zu einer sofortigen Trübung der Kontaktlinse kommen"?! Hat mich dann schon ziemlich abgeschreckt.
14.02.2011 10:55 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen Flüssigen und hatte bis jetzt keinen Probleme mit meinen Linsen. smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


14.02.2011 14:26 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand ein Blond Shampoo empfehlen? smile

__________________

17.02.2011 19:50 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das von alverde sehr smile Ist halt NK..
Ansonsten hatte ich auch länger das von Nivea, hab ich auch immer gemocht, sowie das von Balea smile

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

17.02.2011 19:59 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
spectra
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende auch Alverde Kosmetik.

Mit Kajal umrande ich das ganze Auge, dannn etwa 2-3 Schichten Wimperntusche. Fertig.
07.03.2011 16:09 spectra ist offline Beiträge von spectra suchen Nehmen Sie spectra in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich letztens getraut meine augen zu schminken und so raus zu gehen einkaufen xD *lach*
Das sah dann so aus, schwarze Augenlieder, Wimperntusche und ums Auge Kajal xD
Ist mir sogar mal besser gelungen als sonst wo ichs probiert habe xD
07.03.2011 18:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze ganz billigen Kajal und Eyeliner, und die tuns genauso.
Ich hab den Flüssig-eyeliner von essence, der wirklich super ist und einen Kajal von p2. Beides günstig und genauso gut wie die teureren Produkte.
Mit diesen Eyeliner-Filzstiften komm ich alleridngs gar nciht zurecht, ich denke das ist Übungssache.

Kann mir jemand einen braunen Lidschatten für ziemlich blasse Haut empfehlen? Nicht zu dunkel, eher dezent?

__________________

07.03.2011 22:10 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Touch Down Touch Down ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52779.png

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Digi93
Ich hab einfach ne ganze Kiste Shiseido-Zeug von meiner Tante geschenkt gekriegt :b daher weiß ich das nicht.
Shiseido gibts aber bei uns in der Parfümerie und ich glaub der Eyeliner kostet bestimmt 15 € ;-)

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Au...3000038407.html
ich hab grade gegoogelt... kostet wohl doch mehr großes Grinsen
aber meinen kann man nachfüllen


Oo wer bezahlt denn bitte über 30 euro für son ding?

ich hab den colour x-pert eyeliner von maxfactor, hab dafür auch nur 6.45 bezahlt und bin absolut zufrieden damit smile

Zitat:
Original von Kleiner Engel
Wie machen das eigentlich die Kontaktlinsenträger unter uns mit so flüssigen Eyeliner? Ich wollte mir letztens so einen zulegen und da stand auf der Verpackung irgendwas mit "Bei Kontakt kann es zu einer sofortigen Trübung der Kontaktlinse kommen"?! Hat mich dann schon ziemlich abgeschreckt.

kann durchaus vorkommen, wenn man das Zeug aufträgt während man die Kontaktlinsen schon im Auge hat. Also vorher schminken, trocknen lassen, Linsen rein und gut ist smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Touch Down: 08.03.2011 10:31.

08.03.2011 10:30 Touch Down ist offline E-Mail an Touch Down senden Beiträge von Touch Down suchen Nehmen Sie Touch Down in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mir heute ein tutorial bei youtube reinziehen.. eines von christina aguilera ..
mal sehn welches.. großes Grinsen aber ich denke das von keeps getting better ..^^
08.03.2011 11:26 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH