Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
ich schmink mich täglich, allerdings nur die augen. immer schwarzer kajal (und net grd wenig xD) und (meist dunkler) lidschatten.
mehr net, manchmal etwas rouge um meinem gesicht etwas kontur zu verleihen bzw. etwas mehr farbe zu bekommen xD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

03.12.2005 12:20 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi,wenn ich nen Pickel hab dann Puder ich den ab,sonst benutz ich kein Make Up oder Puder.Wenn ich allerdings ein Konzert spiele,schmick ich mich scho mit Makeup,wegen den Scheinwerferlicht,damit ich net zu blass bin!
Ansonsten unten Lidstrich und Wimperntusche...evtl.Kirschlabello^^

__________________


Don´t let me die here

03.12.2005 12:24 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz in der Früh
- Abdeckstift
- Wimperntusche
- Kajal
- manchmal Lidschatten oder Lipgloss

__________________
Ava-Foto www.skins.be
03.12.2005 12:40 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kajal/manchmal Mascara(irwie verklebt des immer -.- deswegen mach ichs ned so gerne), manhcmal gaanz bisschen schwarzer Lidschatten(ist fast eher grau^^), Lippgloss

Wenn ich reiten geh schmink ich mich eigentlich ned, höchstens Kajal, aber da ich so empfindlich mit meinen Augen auf Wind & Kälte reagiere lass ich es lieber, will ned das es so doll verwischt dann XD Meine Augen tränen dann immer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 03.12.2005 12:51.

03.12.2005 12:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, beim reiten schmink ich mich auch ned, ist ja auch sinnlos, den Pferden ist es sowieso egal wi ich ausschau Augenzwinkern

__________________
Ava-Foto www.skins.be
03.12.2005 13:08 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meggie
Ja, beim reiten schmink ich mich auch ned, ist ja auch sinnlos, den Pferden ist es sowieso egal wi ich ausschau Augenzwinkern


ZUm Glück, stell dir vor, die würden genauso wie die Menschen drauf achten und jeden den sie ned hübsch finden schlagen usw geschockt großes Grinsen
03.12.2005 13:09 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmink mich gar nich... XD

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

03.12.2005 19:40 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon ohne Schminke ein Schreckgespengst - da muss nicht noch Farbe drauf, die den Anblick noch merkwürdiger macht xD In diesem Sinne schliesse ich mich also Susan an:

WAS IST SCHMINKE? - KANN MAN DAS ESSEN?
03.12.2005 20:44 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pickel brauchen Puder großes Grinsen

Meine Augen mit Kajal und Wimperntusche

__________________
-
03.12.2005 20:46 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu faul zu erklären ^^ look unten xD

ich hoffe man erkennt was.

Dateianhänge:
jpg DSC00019.jpg (95,30 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg DSC00008.jpg (461 KB, 199 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 03.12.2005 20:55.

03.12.2005 20:48 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich um halb 6 am Morgen aufstehen muss schmink ich mich am Morgen so gut wie nie - Zu müde

Sonst:
evt. flüssig make up
evt. heller lidschatten (braun, beige,..)
Kajal
Wimperntuschen

Um meine Lipen zu schmiken bin ich irgenwie zu blöd großes Grinsen

__________________



Jared Leto

04.12.2005 21:12 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zur Abreit schminke ich mich immer. Wenn ich reiten gehe oder in die Schule ist das abhängig wie ich früh aus dem Bett komme.

Aber sonst

-nehm ich eine einfach creme und ein bisschen Puder
-Lidschatten
-Wimperntusche
-Kayal
-Lippenstift

vom Styl und Farben her immer ein bisschen anders, kommt drauf an was ich an habe oder wie ich drauf bin


Was für Marken bevorzugt ihr denn?

Ich nehm am liebsten Lippenstifte von Jade und alles für die Augen von Artdeco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 05.12.2005 09:33.

05.12.2005 09:31 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schminkt ihr euch? gar nicht, was ist Schimke? xP

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


05.12.2005 14:29 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich nehm meisten getönte tagecreme und joa kayal und wimperntusche eigentlich immer.. kommt auf den anlass an dann halt noch lidschatten, en bissel rouge und lipgloss sieht aber nie übertrieben aus^^

__________________


05.12.2005 16:15 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mascara
und grünen liedschatten.


that's all^^
05.12.2005 16:39 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schminke mich täglich [muss sein ^^]

finde es ok ab 12, meine cousine ist 11 und schminkt sich wie 15 das ist häßlich...

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
05.12.2005 19:35 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vorneweg ich bin 17, in zwei Monaten 18 Augenzwinkern

Mein Schminkritual:
- brauner Kajal zur Zeit von Agnes B. (dünn, Balken gehören als Zaun um die Weide ^^)
- schwarze Wimperntusche von Jade
- Grundierung von Agnes B. (ne Art Tagescreme)
- Kompakt-Puder von Agnes B.
- loses Puder zur Fixierung von Jade
- Rouge von Avon
- Nivea-Creme oder Pflegestifte (wobei ich bebe lieber mal als Labello)

Beim Weggehen mache ich lediglich Kajal ums ganze Auge, auf Lidschatten steh ich nicht so *g*

Aufwand des Ganzens? Knapp 10 Minuten.
05.12.2005 22:04 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bi 13 und werde in ihm 25 tagen 14 großes Grinsen

und ich mache:
- creme (nivea visage reichhaltige tagescreme)
- puder von jade
- schwarzer Kaja von Nivea
- liedschatten von Manhatten o. Nivea (entweder blau oder grün oder was ganz andres)
- und fettstieft von weleda oder blistex

das dauert ungefähr so 10-15 min oda so^^

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

05.12.2005 22:08 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich mich schminke o.O.. das is schwierig xD Ne,Scherz!

Also Normalerweise nehme ich:
braunen Eyeliner (über und unter den Wimpern )
braunen Lidschatten
Mascara
Rouge


Wenn ich auf Partys gehe schon etwas mehr:
Mascara,Eyeliner, Lidschatten, Glossy, Lippenstift (eher Lipgloss,aber son komischer xD), Glitzer ins Dekolté und an den Augen, Make up...


Ich schminke mich seit etwa 2-3 monaten, bin 15 und brauche etwa 10min

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennyBWB: 06.12.2005 14:26.

06.12.2005 14:01 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 15 XD

So schmike ich mcih:
Eigentlich gar nmciht, aber gelegentlich
Mascara und Labello, sonst eigentliuch nciohgt, es sei denn, ich hab mal n pickel, wovon meins eigentlich immer befreit ist XD



Aufwand des Ganzens? 1 Minute *lol*
06.12.2005 14:09 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH