Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache nur wimperntusche, lidschatten,abdeckstift und puder drauf und puder auch nur wenig. wenn ich weggehe dann kajal.

ich finde man kann sich schminken aber nicht früher als 12 natürlich ist es jedem selbst überlassen aber ich kenn zum beispiel jemand der hat sich schon 6klasse voll fett kajal und auch wimperntusche drauf gemacht obwohl das niemand anders hatte ausser sie.(macht sie jetzt auch noch) gefällt mir einfach nicht.

LG: lady_Pink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 13.04.2005 19:06.

13.04.2005 19:05 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh, ich halt nicht davon, wenn man sagt "ab diesem alter darf man sich erst schminken", ich finde dass sollte jeder für sich selber entscheiden und nicht die Mutter etc.

ich ben grad aufm Schwarz-Trip, hab imma schwarz geschminkte Augen, halt mit Mascara und Kajal, manchmal auch flüssiger Eyeliner...

xD
13.04.2005 19:14 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich amch mir immer fett schwarzen Kajal drauf, an den seiten immer so ein kleiner strich, dann unten da innen und unterm wimpüerkranz, was ich dann nahcunten verwishce. Ihc liebe es! Oft nehm ich auhc noch Mascara. Für die Schule schmink ich mich aber nie.
13.04.2005 20:33 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur etwas kajal und maskara

__________________

13.04.2005 20:34 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lidschatten und kajal
oder bloß kajal und dann verwischen [kann man sich jetz nich vorstellen, aber egal Zunge raus ]
und wirklich nich soooo viel Augenzwinkern

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.04.2005 20:40 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
kajal und dann verwischen


ich verwisch den auch immer, wie machst du das? Ihc mach immer einen schwarzen Strich unter den unteren Wimpernkranz udn verwisch das dann mti dem Finger so nach unten.
13.04.2005 20:41 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+blub+

Mache eigentlich kein Make up druff,nur mal n bissle Abdeckstift.Dann noch Kajal und Mascara des wars xD
13.04.2005 21:38 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

RE: Wie schminkt ihr euch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya
Tyo... die Überschrift sagt alles xD

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf?
Kajal, Mascara usw....??

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?

Ich find das SChwachsiinnn.. ich finde man sollte sich schminken wenn man reif is Augenzwinkern

yoa ihr seid dran xD

wb
Lilly


also make-up benutz ich nicht,nur bronzepuder,kajal,mascara und passend zum outfit lidschatten

finde jeder sollte selber wissen,wann es "zeit" ist,manche sehen mit ein bißchen farbe im gesicht einfach besser aus!egal wie alt (außer in der grundschule oder so)
13.04.2005 21:42 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmink mir nur ganz dezent, dafür aber jeden Tag.

bissl Puder, Labello, bronzefarbener Lidschatten, etwas schwar unter die Augen und Wimpertusche^^

Ich weiß nicht mehr wann ich angefangen habe mich zu schminken, aber ich finde man sollte das selbst entscheiden xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.04.2005 21:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ocj je nachdem...

also morgens kommts drauf an auf was ich lust hab und wie viel zeit ich hab. wenns schnell gehn muss (also eigentlich fast immer) puder, dunkelblauer kajal und mascara. ab und zu einen kleinen tupfen von dem watershine lippenstift, nur damit meine lippen nicht so hell aussehen, sieht aber total natürlich aus, find ich.

und falls ich mehr zeit hab oder so... nehm ich stall dunkelblauem kajal lidschatten... und zwar diesen platinum von k.A (kennt ihr den?) total geil in so nem rotton... boah ich liebe den, war aber auch teuer, aber der is so geil haltbar und glänzt hammer *wah*

oder halt schwarzen oder dunkelblauen kajal, ganz dunkelgrauern lidschatten, nach außen hin grau und knapp unter den augenbrauen nen tupfen weiß
13.04.2005 22:00 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann: Puder, Rouge, Kajal, Mascara und Lipgloss aber alles nur ganz dezent.

Also Puder und Rouge ist eigentlich immer drauf da ich so verdammt blass bin. Und dazu glänzt auch noch meine Haut ^^
13.04.2005 22:00 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich nur lidschatten und kajal jeden tag drauf. Und halt je nach anlass schmick ich mich mehr aber immer hab ich meinen geliebten kajal stift mit

ich finde es trotzdem doof das sich die 8 jährigen kinder schon schmincken mit kajal usw.

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

13.04.2005 22:03 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wimperntusche, Kajal. Nach Haut auch Make-Up. Puder ist kaputt xDDD.
Schminke mich (wenn ich mal wieder verschlafe...) auch schon mal gar nicht. Hab ich zeit und Laune auch schon mal Lidschatten.
Labello ist farblos und eigentlich von der Marke Ombia, bringt aber viel, da meine Lippen leicht springen. Habe so auch sehr leuchtende Lippen.

Wenn ich weggehe, ist es was anderes, da gebe ich mir mehr Mühe ^^. Na ja.

Ich würde nicht sagen, dass ich mich übertrieben schminke. Eher das Gegenteil xD.

Wann man anfängt? Sollte man wohl selbst wissen.
Ich hab mich quasi von einer Freundin unterrichten lassen, die ziemlich gut ist, daher sah's bei mir nie übertrieben, schief, komisch, ungleichmäßig oder so aus. Das war mir wichtig, wollte ja nicht als Tuschkasten in die Schule kommen.

__________________

Romanes eunt domus!


13.04.2005 22:03 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir reicht normalerweise Kajal aber im Moment kommt immer noch brauner Liedschatten dazu, aber wenn cih blaue oder
türkiese klamotten hab meist hellblauer liedschatten,
make up nur ganz wenig, weil cih das net so gerne mag..^^
Und da ich schöne dunkle Wimpern hab fällt die Wimperntusche auch weg... voll gut^^

Love Fee


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


13.04.2005 22:06 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens meist gar nicht!

Kein zeit bzw. nutze meine Zeit für was anderes und wenn dann nur Wimperntusche. Dann nur Labello oder Gloss

Abends auch Lidschatten und Kajal und Lipgloss bzw Labello. Sonst brauche ich eigentlich nix also kein Puder oder so. Sehe dann auch so "künstlich" aus benutze es deswegen nie.

__________________

13.04.2005 22:06 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meistens schwarzer lidschatten, mascara und kajal. xD

und ab so und so vielen jahren darf ma sich erst schminken finde ich schwachsinnig, weil ich meine, dassosllte jeder für sich selbst endscheiden..
nur nervts mch so ne jkiddys, 10 - 11 jahre zu sehen die so nuttig ausehen und wo man denkt, die haben tarnfarbe anstatt make up aufgetragen.
u_u

__________________
Love
luv ya <3
14.04.2005 00:03 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich nur selten,für die Schule aber fast nie...
irgendwie passt mir das so ganz und gar nicht...wimperntusche nehm ich nie da meine wimpern eh schon viel zu lang und voll sind^^
ja kajal hin und wieder aber ich fühl mih viel wohler ohne weil das einfach ich bin smile


LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.04.2005 07:59 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Pythagoras Pythagoras ist weiblich
<<< plötes dingZzda >>>


images/avatars/avatar-2039.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- weshalb haben alle Mädchen ab 13 Jahre das Gefühl, sie müssen ihre Haut unter einer 2cm dicken Schicht zupudern? Ist ja krank...
ich selbst schminke mich auch nicht, irgendwie finde ich das widerlich -.-

__________________


"Weisst du was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt! Eine bessere Welt als man sie je gesehen hat! Dort bist du nicht der als der du geboren wurdest, sondern der, der wirklich in dir steckt. Ein Königreich des Gewissens. Friede anstelle von Krieg. Liebe anstelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet..."



14.04.2005 09:29 Pythagoras ist offline Homepage von Pythagoras Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frühlingsedition
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
kajal und dann verwischen


ich verwisch den auch immer, wie machst du das? Ihc mach immer einen schwarzen Strich unter den unteren Wimpernkranz udn verwisch das dann mti dem Finger so nach unten.


nee, am augenlid [oben] so nen strich hin und dann nach oben verwischen xD schaut halt aus wie grauer lidschatten ^^ aber ist angenehmer... löl

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.04.2005 14:27 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find dieses ab dann und dann soll man sich Schminken kackig dumm ^^ Ich finde jeder sollte sich schminken wenn er sich alt genug fühlt und auch bisschen sich auskennt, also wenn da so 10 jährige sich lila Liedschatten drauf machen +Vogel zeig+

Ich bin 12 falls wen interessiert.
Benutze manchmal Kajal in schwarz, mach den Strich aber nur bis zur Mitte und nicht so fett. Nur bissel. Manchmal auch ein durchsichtige Mascara die nur verlängert und die Wimpern eben so schwingt lol ^^
14.04.2005 14:33 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH