Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Abschminken benutz' ich einfach feuchte Reinigungstücher, geht auch alles super damit ab & ist billig smile

Make-Up benutze ich im Moment von LR & Puder von Manhatten.
Mascaras hab ich unzählige hier rumliegen großes Grinsen
Favorit seit langem ist der Colossal Volum' Express Mascara von Maybelline Jade.
05.01.2011 22:55 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso meine alltaegliche schminke sieht ja so aus:

PUDER von Alverde oder DREAM MATTE MOUSE MAKE-UP von Maybelline.
MASCARA von the colourinstitute und MASCARA von maybelline, die gelbe.
ROUGE von Maybelline
LIPBALSAM von the body shop
WEISSER LIDSCHATTEN von essence

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

06.01.2011 14:07 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is ned viel. xD

Abdeckstift für Augenringe ggf. kleine Pickeln.
Kajal von Look (der ist schön weich..)
Wimperntusche für längere Wimpern von Astor
Wimperntusche für Volumen von Maybelline oder Nivea
Labello

und fertig. (:

__________________
Liebe Grüße.

06.01.2011 14:09 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es doof, wenn man so 10-13 ist und dann sich schminkt, als würde man an einem Karneval mitmachen oder gleich sich noch so anzieht, als käme man frisch vom Strich...allgemein.

Andererseits, ich schminke mich gern und liebe es mich auszutoben mit schminke xD

Für die Arbeit und den Stall schminke ich mich normal (ich muss, da ich keine Augenbrauen habe sondern die immer nachzeichne xD ) das übliche, etwas Puder, Wimperntusche und natürlich Augenbrauen. Im Stall kritzel ich manchmal nur mit dem flüssigen Kajal Augenbrauen und an freien Tagen schminke ich mich gar nicht smile

Für den Ausgang, halt sehr typisch gothic, schminke ich mich je nach Laune extremer, kommt auch auf die Party an, Halloween, Neujahr habe ich aufwändigere Schminke mit Wimpern und Steinchen und so, ansonsten halt dunkler Lidschatten, Kajal, Puder und Grundierung smile

__________________



12.01.2011 17:20 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je nach dem, wie ich lust habe getönte Tagescreme von Deesse oder Make-Up von Biomaris, dann noch silbernen Kajal von Essence und Wimperntusche schwarz von Biomaris.

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




12.01.2011 18:12 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leolinchen
Mit was schminktn ihr euch ab?
ich find irgendwie kaum was geeignetes, wobei die Wimpern auch richtig mascaralos werden...


Ich hab momentan endlich wieder das Ultra Bland von Lush. Herz
Find das echt super & die Haut is danach echt total weich, bei anderen Sachen ist meine Haut hinterher immer total trocken.
16.01.2011 13:58 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saskia*
bebe young care 3 in 1 reinigungslotion
http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploa...lch_teaser1.jpg
ich benutze wasserfesten mascara und geht echt supi damit alles ab Augenzwinkern

Nehm ich auch. Also ich hab iwie bei allen anderen Sachen das Problem, dass meine Augen davon so rot werden und um das Auge rum alles austrocknet. Aber bei der Lotion von Bebe alles super.

__________________

21.01.2011 16:07 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahr morgen mal ins kosmetikstudio und informier mich wegen wimpernverlängerung/verdichtung. wird zwar ziemlich teuer aber die die ich bisher gesehn hab waren echt sooooo geil <3
24.01.2011 19:05 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, falsches Thema ;I

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 30.01.2011 20:47.

30.01.2011 16:51 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BabyHanah
WOAH rotes Gesicht Ich liebe diesen Nagellack. Normal sieht man da nur normalen Glitzer, aber in der Sonne sieht das so 3d mäßig aus <3


verwirrt

__________________

30.01.2011 18:17 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callous.
Zitat:
Original von BabyHanah
WOAH rotes Gesicht Ich liebe diesen Nagellack. Normal sieht man da nur normalen Glitzer, aber in der Sonne sieht das so 3d mäßig aus <3


verwirrt


Man, ich dachte ich könnte es schnell mal editieren, aber du konntest das zitieren wohl nicht lassen, was?großes Grinsen 1:0 für dirch großes Grinsen

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
30.01.2011 20:48 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze nicht viel schminke.
Wenn ich mich schminke dann meistens nur mit: Lidschatten, Kajal, Abdeckstift, o. Lippenstift
Das wars. Wimperntusche brauche ich nicht, weil meine Wimpern von alleine sehr dunkel sind Augenzwinkern
30.01.2011 20:54 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest ja 86 Minuten Zeit großes Grinsen

Meine "Freundin" kritisiert ja immer meine Schminkweise (für die Schule) Augen rollen
Also Foundation ("Dann glänzt die Haut so, deshalb schminke ich mich nicht" - Mein Gott, meine Haut glänzt sowieso sau stark, durchs Make-up wirds nur besser), Wimperntusche ("Ich seh keinen Unterschied") & evtl. ganz dünn (!) Kajal ("Damit siehst du aus wie so'n Grufti!").

__________________

30.01.2011 21:23 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callous.
Foundation "Dann glänzt die Haut so, deshalb schminke ich mich nicht"

Wie wär's mit abpudern? großes Grinsen
30.01.2011 21:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag weiß jemand von euch wie man einen perfekten Lidstrich hin bekommt mit flüssigen Kajal?
Bei mir geht das nicht, abgesehen, dass ich verwackel, habe ich immer einen Abstand dazwischen. unglücklich

__________________
Liebe Grüße.

31.01.2011 07:41 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ich weiß was du meinst...
Mach den Strich ruhig etwas dicker und nimm das überschüssige nachher mit nem Wattestäbchen ab.
Und wegen des Abstands nehm ich mir vorher einen Kajal, ziehe mein Augenlied hoch und zeichne von unten über den Wimpernkranz.
Das gibt auch mehr Volumen und wenn du danach mit Eyeliner drüber geht, sieht es bei mir auch 'voll' aus smile

__________________

31.01.2011 13:08 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke. großes Grinsen
Ich werd es mal probieren. fröhlich

__________________
Liebe Grüße.

31.01.2011 21:35 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leolinchen
Mach den Strich ruhig etwas dicker und nimm das überschüssige nachher mit nem Wattestäbchen ab.

Dann nimmst du aber auch allen Lidschatten weg, der dort in den Nähe ist. So fein kann man garnicht arbeiten. Augenzwinkern
03.02.2011 13:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Leolinchen
Mach den Strich ruhig etwas dicker und nimm das überschüssige nachher mit nem Wattestäbchen ab.

Dann nimmst du aber auch allen Lidschatten weg, der dort in den Nähe ist. So fein kann man garnicht arbeiten. Augenzwinkern

Dann sollte man den Lidstrich vielleicht erst machen, oder? Mach ich auf jeden Fall immer so

__________________
icon von lighty
03.02.2011 14:36 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte den Myth Lippenstift von MAC haben unglücklich

__________________

03.02.2011 17:53 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH