Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nur suoer seltend... ich tuh nur litschatten drauf... ich mach immer hellbeige drauf und darauf nen tupferd orange... sieht voll geil aus sag ich euch ^^

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

24.05.2005 21:51 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmick mich eigentlich nur für schule/weggehen, wenn ich nur daheim rumhäng meistens net.
ich nehm immer erstmal bissel creme, dann abdeckstift drüber und verreiben, kommt (bei mir jedenfalls) viel natürlicher raus als make up. dann etwas puder, mascara, lipgloss je nach laune und zeit noch lidschatten, meistens dezent mit glitzer ^^

ab wann man sich schmickt sollte man selsbt entscheiden
Zitat:
nur nervts mch so ne jkiddys, 10 - 11 jahre zu sehen die so nuttig ausehen und wo man denkt, die haben tarnfarbe anstatt make up aufgetragen.

jap, find ich einfach nur albern

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
24.05.2005 22:03 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, was habt ihr alle gegen Schminke?

//Beim Reiten:
Vllt. Kajal, auf jeden Fall Mascara.

//Schule:
Make-Up, Kajal, Mascara, manchmal Lidschatten

//Partys:
Make-Up, Kajal, Mascara, Lidschatten, Gloss

Ich seh deswegen aber nicht gleich "nuttig" aus.
Ich mach's nicht so auffällig...

__________________
-

24.05.2005 22:45 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Schule meistens nur Puder & Mascara
wenn ich allerdings wenig Zeit habe, Puder & Mascara & Kajal, weil ich dann die unteren wimpern nicht tusche, sondern nur mim Kajal

wenn ich weggehe
Make-up & Puder & Mascara

ab und zu, je nach Laune benutze ich auch mal Eyeliner

oder ich probiere mal was neues aus

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

25.05.2005 20:42 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer mascara eigentlich aber sonst nix.
25.05.2005 20:43 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Was ist Schminke?



Riiichtig so ^.-
25.05.2005 20:43
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich mach meistend Wimperdtusche und kajal hin, sonst bleib ich pur großes Grinsen

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

25.05.2005 20:50 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14, werde im August 15. Schminke mich ca. seid ich 13 war (!?).

Naja ich finde das ich mich schon ziemlcih frph geschminkt habe, und ich finde so 12 Jährige habens doch noch nicht wirklich nötig sich zu Schminken.
Naja mir gehen diese Aussagen: "Du solltest dich erst ab... Schminken!", aber am Arsch vorbei.

Ich schminke mich zur Schule mit: Bissl Puder, Maskara, manchmal noch Kajal, selten noch mit Liedschatten oder so, im Winter benutzt ich auch öfters noch Lip-Gloss, weil ich das besser finde als Labello.

Zur Stadt: Puder, Maskara, manchmal Liedschatten, Kajal, Lip-Gloss, Eyeliner.


Reiten: Gar nicht, in der Woche oder je nach dem am WE hab ich halt dann nich Schmike von der Schule drauf, aber wenn ich jetzt nur zum Stall schminke ich mich nicht.

__________________

25.05.2005 21:05 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule:
Kajal, meistens Mascara, manchmal Abdeckstift, selten Puder

Weggehen:
s.o.

Stall:
Schmink ich mich nich extra, hab aber meistens halt noch so was drauf.

__________________

<3 viecher
25.05.2005 21:27 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm bisschen Puder, manchmal Kajal & Wimperntusche...mehr nicht Augenzwinkern

__________________

25.05.2005 21:32 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
.colada
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yar, also schwarzen Kajal eigentlich jeden Tag, und Make up ned wirklich meine Haut is natürlich schön großes Grinsen großes Grinsen xD ja hm ab und zu Lidschatten aber ned wirklich oft, und Mascara so gut wie nie, weil ich eh schon so schwarze lange dichte Wimpern habe zum Glück Freude

Die Aussage "Ab... soll man sich schminken" find ich echt, ehrlich gesagt, behindert. Man sollte das machen wenn man sich reif genug fühlt und wnen man sich ned schminken will soll mans ned machen man muss sich ja ned schminken. Es gibt Leute die von Natur aus schön aussehen. großes Grinsen
25.05.2005 21:34
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
Kajal und Mascara. mehr nicht... und das auch nicht sehr oft...(schlagt mich jetzt ruhig, ich bin 11.)gloss, lidschatten usw. fast gar nicht, nur manchmal zu familyfeiern... aber in der schule usw. nicht...
25.05.2005 22:26 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Liegt wohl daran das ich jetzt richtig zum 'mädel werde' xD. Kurz: Partys, saufen, freunde, und eben auch schminke ^^


hast den sex vergessen Augenzwinkern

__________________
Love
luv ya <3
26.05.2005 18:11 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schminke mich immer total arg!
Ich will ja denn Jungs gefallen!! Und vorallem Patrik, er steht eh auf mich, aber egal!!
Ich schmink mich immer so das es zu meinem Outfit dazu passt!!
Dann schaut das alles so geil aus!

Klara

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
11.06.2005 23:24 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule:
Bleibe ich Neutral. Also ich schminke mich schon, aber nicht zu arg. Für die Schule sieht mein Schminkprogramm so aus:
Schwarze Wimperntusche
Schwarzer Kajal
Make-Up zum Pickelabdecken
Etwas Schimmerlabello oder Weißer Lippenstift

Zuhause:
Für Zuhause schminke ich mich meistens gar nicht. Nur wenn ich mal irgendwie Laune dazu hab, decke ich mir z.B. mal die Pickel ab oder mach mir ein wenig Wimperntusche drauf.

Gassi gehen mit Hund:
Da mache ich auch wenig. Schon ein bissl, weil ich ja aus dem Haus gehe. Aber meistens nicht so viel wie in der Schule. Schminkprogramm:
Schwarze Wimperntusche
Tja und dann kommts drauf an, manchmal lasse ich dafür sogar das Make-Up zum Abdecken weg... Selten mach ich mir Kajal oder was drauf.

Abends weggehen, Partys, Feste:
Schminkprogramm:
Schwarze Wimperntusche
Schwarzer Kajal
Blassrose (fast weißer) glitzer Lidschatten
Make-Up zum Abdecken der Pickel
Weißer Lippenstift / Roter Lippenstift / oder eben ein Gloss
Tja und dann kommts immer drauf an, was wann und wo und mit wem. Manchmal probier ich auch einen anderen Lidschatten aus etc., manchmal Rouge... Kommt immer drauf an!
12.06.2005 10:30 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klara
Also ich schminke mich immer total arg!
Ich will ja denn Jungs gefallen!! Und vorallem Patrik, er steht eh auf mich, aber egal!!
Ich schmink mich immer so das es zu meinem Outfit dazu passt!!
Dann schaut das alles so geil aus!

Klara


Bin grad dabei, alle Beiträge von dir zu lesen.
mittlerweile kommst du einem echt... komisch? vor..
Ich möcht mal gern wissen wie alt du bist, und ob du ein Foto von dir hast..
tut mir leid wenn das beleidigend war..


__________________
-

12.06.2005 12:54 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich schminke mich nur wenig.Bin jaauch erst 12




Stadt shoppen:
Kajal


Feste:
Kajal und Lidschatten
Aber auch net dolle


Sonst garnet,nur mal so zu Hause,wenn ich Bock habe,schminke ich meine kleine Sis oder mich selbst,will ja auch Maskenbildnerin werden großes Grinsen

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


12.06.2005 13:03 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schminke mic nur sehr selten udn nur wenn ich grad bock drauf hab.

wimpertsche brauch ic nicht, da sonst meine langen vollen schwarzen wimpern zu gekünstelt aussehen, makeup eiegtnlich nciht, wenn dann etwas lipglos, kajal, udn was zum pickelabdecken un des wars auch schon
12.06.2005 13:05 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab schon geschrieben löl
aber naja

zur schule meistens wimperntusche,puder und lidschatten + labello oder bebe lippenpflege ..

wenn ich weggeh meistens wimperntusche,puder,lidschatten,kajal,lipgloss
12.06.2005 13:13 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schule:
- gar nich

wenn ich weggeh:
- wimperntusche, schwarzer kajal, manchmal puder
12.06.2005 13:21 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH