Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rennpferd
Gar nichts. Ich verweise zu Pinks Song 'Stupid Girl' großes Grinsen Nicht böse nehmen, ist nur meine Einstellung Augenzwinkern


Pink schminkt sich auch ^^
28.04.2006 19:00 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss Augenzwinkern Ich meinte eigentlich mehr den Videoclip. Habt ihr schon mal das Ende gesehen? Freude
28.04.2006 19:20 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm meistens wimperntusche (schwarz) und kajal (auch schwarz), sonst sehen meine augen immer so extrem klein und verschlafen aus (als wär ich grad erst aufgestanden großes Grinsen ) und wenn nötig noch abdeckstift für die pickel...

__________________

01.05.2006 14:30 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel*

Mhm, meist nur Kajal und Mascara.

Puder und Lipgloss find ich einfach nur abartig, sorry xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 01.05.2006 14:35.

01.05.2006 14:35 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudschi
ich nehm meistens wimperntusche (schwarz) und kajal (auch schwarz), sonst sehen meine augen immer so extrem klein und verschlafen aus (als wär ich grad erst aufgestanden großes Grinsen ) und wenn nötig noch abdeckstift für die pickel...

dito ^^
Hab zwar große Augen und Lange wimpern , aber tzd ^^
ich tu mir dann halt imme rnoch durchsichtiges Lipgloss drauf..und joa..weiß zwar nciht obs zur Rubrik 'schminken' gehört aber :
ich habe einen 'Handcreme' tick xD ..ich muss imemr welche benutzen ;]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 01.05.2006 18:11.

01.05.2006 17:13 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich meistens nicht, erstens habe ich morgens nie Zeit und zweitens habe ich es nicht nötig, weil ich auch ohne Schminke schön bin. Ich hab nen schönen Teint, volle Lippen und so gut wie keine Unreinheiten. Was will man mehr? *freu*
Wenn ich abends weggehe oder so, schminke ich mich aber. Dann auch oft etwas knallig. Augenzwinkern

# Lidschatten
# Eyeliner (schwarz, manchmal)
# Puder (manchmal)
# Lipgloss, Lippenstift oder Labello
# OHNE LIPGLOSS/LABELLO GEHE ICH NICHT AUS DEM HAUS! *g*
Den brauche ich sogar nachts... ^.^

Das wars. fröhlich


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.05.2006 18:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab große Augen und lange, dunkle Wimpern. Deshalb schminke ich mich absichtlich nicht mit Lidschatten oder Kajal, höchstens wenn ich am WE unterwegs bin.
Ansonsten nehm ich in der Schule MAXIMAL ein bisschen Wimpertusche, dass man meine Augen besser sieht und es ein wenig schöner aussieht Augenzwinkern Bin aber sonst davon überzeugt, dass man sich nicht unnötig hinter kiloweise Schminke verstecken soll ^^

Und natürlich Labello *hmmm*
01.05.2006 18:04 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht aber ich mag Kajal nicht ôO Damit sieht man immer so 'zugematscht' und 'krank' aus. Wimperntusche finde ich viel schöner, das ist nicht so hart und viiiieeeel natürlicher. fröhlich
01.05.2006 18:07 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer Kajal und Wimperntusche(außer ich hab keine Zeit) n bisschen Make-up und manchmal Lidschatten, kommt auf Klamotten drauf an.

__________________

03.05.2006 21:01 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schminke mich eigentlich immer.
Aber nicht stark.
->> Pflege creme, etwas tönende Tagescreme, Wimperntusche (dunkel braun), Rouge und pickel und röttungen abdecken.

Sieht einfach frisch (habe sonst fette ränder unter den augen -.-) , natürlich und gesund aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 04.05.2006 13:51.

04.05.2006 13:51 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirefe
schminke mich eigentlich immer.
Aber nicht stark.
->> Pflege creme, etwas tönende Tagescreme, Wimperntusche (dunkel braun), Rouge und pickel und röttungen abdecken.

Sieht einfach frisch (habe sonst fette ränder unter den augen -.-) , natürlich und gesund aus.


also so langsam reichts mir mit dem dito, aber was kann ich denn dafür? unglücklich

haha großes Grinsen
04.05.2006 13:52 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Ich weiß nicht aber ich mag Kajal nicht ôO Damit sieht man immer so 'zugematscht' und 'krank' aus. Wimperntusche finde ich viel schöner, das ist nicht so hart und viiiieeeel natürlicher. fröhlich


Jep, finde Kajal auch unnatürlich (allerdings muss ich trotzdem sagen, dass es manchen Leuten wirklich steht). Außerdem steche ich mir immer selber dem Stift ins Auge (stelle mich bei sowas total ungeschickt an) -.-
Benutze auch nur Wimperntusche und Abdeckstift für die Augenringe (btw. was benutzt ihr um eure Augenringe 'verschwinden' zu lassen?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 04.05.2006 14:54.

04.05.2006 14:54 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rennpferd
Gar nichts. Ich verweise zu Pinks Song 'Stupid Girl' großes Grinsen Nicht böse nehmen, ist nur meine Einstellung Augenzwinkern


Das heißt, "wir" sind dumm & Tussen weil wir uns schminken, oder was willst du "uns" damit sagen? XD
04.05.2006 15:46 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Kajal hab ich eigentlich nix, nur an mir sieht das immer extrem angemalt aus ^^
Hab aber ne tolle Lösung gefunden: Ich hab so Zeug, keine Ahnung wie man das nennt, was man mit dem Pinsel aufträgt. Das sieht nicht so geschminkt aus, verwischt nach einer Weile so, dass die Linien nicht mehr so hart sind und naja, leider hörts dann aber nicht auf zu verwischen, das hält maximal bis nach der Schule, dann muss ich nachschminken ^^

Also, das benutz ich am unteren Lid und dann noch Wimperntusche oben (und das nicht zu wenig Zunge raus ). Ansonsten eigentlich nix, für Puder, Lipgloss etc. pp. hab ich keine Zeit morgens ^^

Wenns gut klappt, siehts ungefähr so aus wie in der Sig von -Heaven- (aber nur wenns wirklich GANZ gut klappt *g*)
Dann brauch ich halt noch so Abdeckzeugs, ich hab zwar viele und auch rote Pickel, aber dem Himmel sei Dank (meistens) nicht so hübbel-Dinger, die dann so aus dem Gesicht stechen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 05.05.2006 18:35.

05.05.2006 18:31 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt nicht alle 12 Seiten durchgelesen, aber
Was macht ihr, dass eure Schminke auch wirklich hält?

Meistens hält mein Kajal nicht mal bis Mittags, nach der Schule. Geschweige denn der Lidschatten. Auch Waterproof- Produkte helfen nicht wirklich.
Habt ihr irgendwelche Tips?
31.05.2006 17:57 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich yeit und lust hab leg ich das morgens auf> also rouge, (puder), mascara, lidschatten (in verschiedenen Braunt;nen) und meistens halt noch lipgloss oder so.

also ich fine jeder sollte das mit dem schminken f[r sich entscheiden... ich hab aber auch erst vor 1 monat oder so richtig angefangen mich yu schminken *gg* finds halt sc;ner

reiterhofLucky> also bei mir h'lts auch nicht! ich lass es dann halt meistens aber ich hab mal geh;rt es soll was bringen, z.b. auf das lid puder vorherr draufyugeben bevor man lidschatten auftr'gt. obs hilft weiss ich nett, werd es aber morgen gleich probieren *gg*

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 31.05.2006 18:40.

31.05.2006 18:37 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Puder hab ich auch schon versucht.
Meistens haperts aber eher am Kajal, nicht am Lidschatten ;D
31.05.2006 19:20 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kajal und Eyeliner [gibts in "fester" Form von Manhatten, hält total gut] vermischen. Hält bei mir recht gut ^^
31.05.2006 19:25 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Eyeliner unten aufs Auge auftragen & den Kajal drüber? Oder wie? XD
31.05.2006 19:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hab mir jetzt nicht alle 12 Seiten durchgelesen, aber
Was macht ihr, dass eure Schminke auch wirklich hält?

Meistens hält mein Kajal nicht mal bis Mittags, nach der Schule. Geschweige denn der Lidschatten. Auch Waterproof- Produkte helfen nicht wirklich.
Habt ihr irgendwelche Tips?

Lidschatten Grundierung von Artdeco (Douglas).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x.invulnerable: 15.07.2006 20:09.

15.07.2006 20:08 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH