Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 176 177 [178] 179 180 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuTTi
Da macht man sich auch viel weniger Gedanken.
Denke mal, morgen. Also quasi heute xD!

Edit:

ICH HABS GETAN!
Beweis :



Schööönes Ding!
Ich mags so arg an mir smile .

Steht dir. smile

Ich hab mittlerweile Zunge und Bauch, ersteres nun fast 1 Jahr und letzteres jetzt.. 3 Wochen?
Ist dementsprechend noch ein bisschen rot weil ich iwie auch immer wieder mal dran hängen bleib oder drauf schlaf, aber schmerzt sonst nicht.
Zufrieden. smile
15.03.2011 18:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir nen Augenbrauenpiercing machen lassen o.O

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
18.03.2011 23:29 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ein Nasenpiercing großes Grinsen
Aber das sieht immer so extrem brutal aus, da hätte ich vorm Lippenpiercing echt weniger Angst :o

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

19.03.2011 01:09 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach machen^^ Schmerz der kommt, der geht auch wieder.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
19.03.2011 02:04 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm leicht zu sagen, schwer umzusetzen.
Oder doch Unterlippenpiercing? :/
Naja wenn dann hab ich eh noch ein Jahr Zeit Freude

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

20.03.2011 00:10 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch welche... Ein Lippenpircing und ein bauchnabel hatte auch eins in der Augenbraue, welches ich aber durch ein Praktikum raus nehmen musste, da ist dann nach 9 Stunden arbeit, das Loch zugewachsen gewesen....

Achja Schmerz? Mein Lippenpricing habe ich nicht mal gemerkt, als der Pricer fertig war hab ich noch gefragt obs schon drin ist großes Grinsen . Beim Augenbrauenpircing hab ich geheult voller Schmerzen und habe jetzt Angst es nochmal stechen zu lassen großes Grinsen weils echt sau arsch weh tat und Bauchnabel? Ich dachte ich muss sterben, allerdings musste er bei miur durch den Muskel stechen, da ich so mega dünn bin Zunge raus

Achja meine Eltern wollten auch nie das ich mir welche stechen lasse.. Nachdem ich dann 18 war, konnten sie aber nichts mehr dagegen machen... Mein Vater meinte noch, das er mich rausschmeißen würde, aber ich lebe heute noch zu HauseZunge raus ... werde mir bestimmt irgendwann nochmal das Augenbrauenpricing neu stechen lassen hehe ich stehe auf Pircinge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raika90: 20.03.2011 01:05.

20.03.2011 01:03 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiLa.
Hmm leicht zu sagen, schwer umzusetzen.
Oder doch Unterlippenpiercing? :/
Naja wenn dann hab ich eh noch ein Jahr Zeit Freude


Mach Unterlippenpiercing ^^d

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
20.03.2011 03:34 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse meine beiden Piercings. Aber ich weiß nicht, ob sich nachstechen lohnt, wenn ich mich dann in einem Jahr nach einer Ausbildung umsehen muss und die dann vielleicht eh wieder raus müssen..

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


20.03.2011 12:09 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem jahr kannst du deine Pricinge aber schon lange raus lassen, wenn ich mein Pircing nun raus nehme, wächst es auch erst nach ein paar Tagen zu, wenn nicht noch nach einer Woche erst...
20.03.2011 12:34 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
Zitat:
Original von LiLa.
Hmm leicht zu sagen, schwer umzusetzen.
Oder doch Unterlippenpiercing? :/
Naja wenn dann hab ich eh noch ein Jahr Zeit Freude


Mach Unterlippenpiercing ^^d


Ja mir gefällt das auch aber ich hab Angst das es mir nicht steht unglücklich

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

20.03.2011 13:24 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß.
Ich hatte das auch eine Zeit lang immer so gemacht, morgens für die Arbeit raus und abends wieder rein oder zumindest nochmal durchstechen... Ich hab da jetzt nur vor einiger Zeit meinen Ring verloren und dann konnt ich's natürlich auch nicht mehr durchstechen, also ist es zugewachsen. Und jeden Tag diese Fummelei um das Piercing rein und rauszumachen.. Das war mir dann bald zu anstrengend (ich mühe mich damit nämlich immer ewig ab großes Grinsen )
Und irgendwie lohnt es sich auch kaum, wenn ich es den ganzen Tag raus haben muss.. =/

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


20.03.2011 14:34 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mir auch ein Unterlippenpiercing machen lassen aber meine Eltern lassen das nicht zu und erlich gesagt ich hab voll schiss vor den schmerzen...Nase würd ich mir da eher stechen lassen, das werd ich auch warscheinlich aber erst später ^^

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

20.03.2011 15:23 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ara-appaloosa*
wollt mir auch ein Unterlippenpiercing machen lassen aber meine Eltern lassen das nicht zu und erlich gesagt ich hab voll schiss vor den schmerzen...Nase würd ich mir da eher stechen lassen, das werd ich auch warscheinlich aber erst später ^^


Ich machs genau andersrum. Nase tut doch viel mehr weh :o

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

20.03.2011 15:24 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
_____nathi
Mitglied


images/avatars/avatar-50959.png

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte unterlippe und habe Nasen... waren beide nicht schmerzhaft... Also ich kann beide empfehlen!

Aber ich habe auch schon gehört, dass viele sagen lippen sei schmerzhaft, oder nase auch, denke kommt auf die Person drauf an!

Tipp: Macht beim stechen die Augen zu, so dass ihr nicht sehen müsst, wann der schmerz kommt! lasst euch überraschen!

__________________


21.03.2011 11:13 _____nathi ist offline E-Mail an _____nathi senden Beiträge von _____nathi suchen Nehmen Sie _____nathi in Ihre Freundesliste auf
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Bauchnabelpiercing smile und in ein paar Wochen soll das "Chrissi Piercing" folgen, jemand Erfahrung damit gemacht ? fröhlich

lg Alana

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


24.03.2011 13:14 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hab ich schon davon gehört.
ich persönlich finds hübsch.. jedoch hab ich schon oft gelesen das es sehr oft und schnell rauswächst..
deswegn würd ich es mir nicht machen smile
24.03.2011 13:44 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Alana.
Ich hab nen Bauchnabelpiercing smile und in ein paar Wochen soll das "Chrissi Piercing" folgen, jemand Erfahrung damit gemacht ? fröhlich

lg Alana


Ich hab so ein ähnliches. Das Chr. Piercing habe ich nicht gennommen, weil ich denke, es könnte an der oberen Kugel sehr schwer mit der (drumherum)Rasur werden.

__________________

01.04.2011 21:34 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Donnerstag mein Zungenpiercung un mega Happy *g*

__________________

02.04.2011 10:05 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Thoali Thoali ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52939.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Braunau/Inn
Name: Kati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"In Österreich dürfen sich Jugendliche ab 14 Jahren auch ohne Erlaubnis der Eltern piercen lassen (...)"

YES.
Unterlippe, im Mai wirst du schmerzen smile
05.04.2011 15:31 Thoali ist offline E-Mail an Thoali senden Beiträge von Thoali suchen Nehmen Sie Thoali in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoali
"In Österreich dürfen sich Jugendliche ab 14 Jahren auch ohne Erlaubnis der Eltern piercen lassen (...)"


Find ich persönlich einfach nur sehr Verantwortungslos

__________________

06.04.2011 14:48 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 176 177 [178] 179 180 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH