Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetz auch ein Lippenpiecing, 'schon' 2 Monate, aber bei mir geht das garnicht, das aus dem Loch rauszu'druecken' großes Grinsen
Also wasser oder so.. :>

__________________

17.08.2009 18:25 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs nochmal.großes Grinsen
Wie lange hast du das schon? xD

__________________

17.08.2009 18:33 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, du auch nur so kurz. xb
Welche Seite? (:

__________________

17.08.2009 19:11 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15.. großes Grinsen
Jaja ich weiß diese ,,Ihr wisst doch noch garnicht was es heißt ein piercing zu haben und die Folgen", bla xb Aber keine Ahung, Ich bin jung, ich wills ausleben xb

__________________

17.08.2009 19:14 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, der Piercer, zu dem ich gegangen bin war neu, und ich saß da, die Sachen waren alle sauber, aber ploetzlich klingelte sein Handy. Er ging dran, sehr unserioes. Trotzdem dacht ich mir, egal. Ziehs durch. Und ich weiß nicht, erste woche danach wollte ich umbedingt nen blauen Stein haben, Stab neu rein mit Kugel. Dann ne Stunde spaeter wollt ichs doch nicht mehr, alten rein. Dann wechsel ich mitlerweile Staendig zwischen Ring und Stab, aber es hat sich nicht einmal entzuendet. Find ich sehr komisch ;D

__________________

17.08.2009 19:20 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs dann anfang september :3
Bin jetzt schon nervös Zunge raus

__________________

17.08.2009 20:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Ich bin 15.. großes Grinsen
Jaja ich weiß diese ,,Ihr wisst doch noch garnicht was es heißt ein piercing zu haben und die Folgen", bla xb Aber keine Ahung, Ich bin jung, ich wills ausleben xb

Grr! :o Ich will das auch dürfen. Ich werde jetzt 15 & seh's genau so wie du, eben dass ich es mir jetzt noch erlauben kann & später im Beruf dann vielleicht nicht mehr. Deshalb mag ich es jetzt haben. Aber mal gucken ob ich sie noch überzeugt kriege. :|
Tat das eigentlich weh? Also, ich will eigentlich ein mittiges Labret, aber das dürfte ja von den Schmerzen nicht unterschiedlich sein. :> Ich hab bis jetzt nur ein Helix, das tat schon relativ doll weh, aber ich denke Knorpel & Lippe ist noch was anderes. ^^'

Was kriegst du denn für eins, Susan?
19.08.2009 15:31 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Helix war jetzt auch entzündet. Bin morgens aufgewacht und es war total dick & eitrig. oô Abends war noch gar nichts. Hab's dann erstmal einen Tag in Ruhe gelassen, tat aber so höllisch weh, dass ich irgendwie mal die Stelle aufgemacht hab. Desinfektionsspray drauf, au! :o Ein paar Tage hat's gedauert bis wirklich alle Flüssigkeit raus war, aber jetzt ist wieder alles okay. (:
21.08.2009 20:26 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
_____nathi
Mitglied


images/avatars/avatar-50959.png

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Lippenpircing (Mitte). Es ist meistens ein schwarzer Stein, ausser ich wechsel es! Bei mir klappt es mit Wasser rausdrücken nicht sehr gut, ich probier es meistens mit rauch (klappt aber auch nicht immer). Nun bald lasse ich mir dann noch ein Pircing in der Zunge stechen... Will aber noch mehr- *bin süchtig*! Aber weiss nicht wo! unglücklich

__________________


22.08.2009 00:40 _____nathi ist offline E-Mail an _____nathi senden Beiträge von _____nathi suchen Nehmen Sie _____nathi in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa hehe machen die piercings nicht alle süchtig und die tattoo´s ??? der kick ist es schon aber schißt drauf wer will dann schon keins... auch wenn der jenige sich keins machen lässt....



also ich hab nippel nun schon zweimal gehabt und leute ich schwörs euch... ohhhjeeee großes Grinsen erste mal mit der betäubung harmlos, man merkt nix... zweite mal da mir der alte zu entzündet war und meine brust ein stück gewachsen ist... nicht viel aber ein wenig... hab ich mir den nochmal machen lassn... diesmal ohne betäubung und ich warne jeden davor... es tut höllisch weh sodas ich mein piercer mitten auf die kronjuwelen getreten habe Augenzwinkern naya jetzt is er wieder draußen hatte kein bock mehr drauf... da ich den mit 14 schon hatte... heimlich gestochen.. Augenzwinkern großes Grinsen sehen ja die eltern nich...

naya un jetzt ha ich zunge... der turnte mich schon die ganze zeit an bis ich ihn mir dann machen lassen hab... ichbin stolz drauf Augenzwinkern

und bauch wollt ich auch allerdings... find ich nicht mehr sooo toll daaa den jeder hat und ich wert 20... find ich schon nicht mehr soo schön...

und die nächsten tage folgt lippe und nase(Normal) ... so da ie lippe -> http://picnicb.ciao.com/de/146516083.jpg http://www.basement-bodypiercing.de/x_sh...penpiercing.jpg der äußere also links der... ist interessanter find ich nur nicht mit so einem dicken stein bzw. kugel mag ich den haben sondern ganz einfach und kaum seeeeh bar hehehe

__________________

28.08.2009 06:23 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte nicht meinen das du zwanzig wirst
werden mit d niicht mir t!

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

29.08.2009 00:04 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind Piercings lieber als Tattoos, sind leichter zu entfernen. :o Hätte gern n vertical Labret oder n Eskimo. Septum is aber auch cool. :/ Genauso wie Bridge. AAAAH. x_x Stechen lass ich mir aber keines :o Gott, ich bin erst 15. Hab' noch ewig Zeit. Naja, obwohl man nie weiß, wieviel Zeit einem wirklich noch bleibt. Urgs.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

29.08.2009 00:07 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege auch ob ich mir ein Lippenpiercing stechen lassen soll. Mir würde es wirklich gefallen, aber ich bin noch unschlüssig, vorallem wegen der Narbe die wohl zurück bleibt.
Bei meinem Zungenpiercing war das ja kein Thema, da sieht man ja im Normalfall nichts davon, aber im Gesicht trägt man sowas dann eben sein ganzes Leben lang mit sich rum.
Aber ich würde damit eh noch warten bis ich mindestens 18 bin, also hab ich ja noch viel zeit um drüber nach zu denken :-)

__________________

29.08.2009 14:41 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Schühliiie
Mitglied


images/avatars/avatar-53810.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habn Lippenpiercing, Unten Links
29.08.2009 15:52 Schühliiie ist offline E-Mail an Schühliiie senden Beiträge von Schühliiie suchen Nehmen Sie Schühliiie in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schühliiie
habn Lippenpiercing, Unten Links


sieht auf deinem Msn-Bild gut aus (:

noch zwei lange Monate warten. wenigstens hat mein Vater mir gestern nochmal fest zugesagt.
29.08.2009 19:08 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso zu den Narben - meine sah man nicht großartig. ;D
Nur, wenn ich die extra so... eingezogen hab quasi =D
Aber vielen ist das nicht aufgefallen.

__________________
What goes around, comes around.

29.08.2009 21:27 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Ich überlege auch ob ich mir ein Lippenpiercing stechen lassen soll. Mir würde es wirklich gefallen, aber ich bin noch unschlüssig, vorallem wegen der Narbe die wohl zurück bleibt.
Bei meinem Zungenpiercing war das ja kein Thema, da sieht man ja im Normalfall nichts davon, aber im Gesicht trägt man sowas dann eben sein ganzes Leben lang mit sich rum.
Aber ich würde damit eh noch warten bis ich mindestens 18 bin, also hab ich ja noch viel zeit um drüber nach zu denken :-)

Du hast n Zungenpiercing, du Sau? Zunge raus
30.08.2009 15:12 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Schühliiie
Mitglied


images/avatars/avatar-53810.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Schühliiie
habn Lippenpiercing, Unten Links


sieht auf deinem Msn-Bild gut aus (:

noch zwei lange Monate warten. wenigstens hat mein Vater mir gestern nochmal fest zugesagt.


dankeschön :>
31.08.2009 16:13 Schühliiie ist offline E-Mail an Schühliiie senden Beiträge von Schühliiie suchen Nehmen Sie Schühliiie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dickes problem:
hat jemand erfahrung mit wildem fleisch?

NOTFALL :x
17.09.2009 22:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab zum Piercer, hilft nix. Selber rumdoktorn is da net.
Gibt zwar so uuuunglaublich tolle Stifte zum wegätzen aber damit macht man mehr kaputt als es hilft. Totaler Müll das Zeug.

Also, morgen zum Piercer deines Vertrauens und den draufschauen lassen.
17.09.2009 22:59 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH