Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 126 127 [128] 129 130 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Sollte ich mir das Helix beim Piercer stechen lassen?

Auf jeden Fall !
06.10.2008 18:51 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LynDarf man mal fragen, wo du arbeitest...?

Treuhandbüro
07.10.2008 16:58 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
aLOhAfRoMhELL
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Tíreth
Sollte ich mir das Helix beim Piercer stechen lassen?

Also ich habe meinen beim Juwelier stechen lassen und keine probleme damit, meine Freundin - die sich den gleichzeitig mit mir hat stechen lassen, Frauen wollen ja gemeinsam leiden - hat ein dickes fettes Ohr gehabt, total vereitert etc.

Es liegt also nicht daran, dass es angeblich alle so unhygienisch machen (Augen rollen ), sondern ganz an deinem Körper/Ohr/whatever *g*.

Wenn du sehr empfindlich biste würde ich's bei Pircer machen lassen, allerdings kostet das (bei uns in der Gegend) auch vieeeeel mehr.


Da merkt man doch wer noch ahnung vom Fach hat
ähm Augen rollen

muss mein labret demnächst rausnehmen unglücklich
07.10.2008 18:55 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also noch mal zu dem juwelier....

es ist schon lange verboten, das juweliere oder sonstige knorpelgewebe zerschießen.

erklärung:

juwelier: beim schuß wird dir gewebe entnommen, also zerfeztes gewebe. dadurch das es zerfezt ist, ist die gefahr für entzündungen und somit verbundenen schmerzen extrem hoch. außerdem hast du keinen ansprechpartner bei entzündungen.

piercer: sticht mit einer nadel, macht dies jeden tag 10 mal und hat einfach auch erfahrung was entzündungen angeht. die nadel geht durchs ohr und somit wird das gewebe zu seite gedrückt. die wunde ist ein glatte stichkanal, der viel besser heilt. du hast definitiv besseres material vom stecker her und wie gesagt immer eine ansprechperson, die dir sagen kann, wie du umzugehen hast, wenn entzündungen oder sonstiges auftritt.


ich hab mein helix auch schießen lassen, aber einfach weil ich dumm war. ich habe es jetzt 5 jahre. es ist immer noch dick und teilweise tut es auch weh.


lg krissy

__________________




09.10.2008 11:50 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat doch gar nicht gesagt das der juwelier das geschossen hat...
hier war von stechen die rede ^^
außerdem, wenn der das öfter macht, muss es ja nicht zwingend schlechter sein, nur weil das nicht sein hauptberuf ist...
hab mir meine ohrlöcher auch bei nem juwelier stechen lassen^^

und es ist keine garantie das ein piercing gut verheilt und so, nur weils ein piercer gemacht hat...
ist total unterschiedlich
mein helix am rechten ohr hab ich jetzt dann fast ein jahr und habs mir von einem piercer aufm tollwood stechen lassen, die haben auch nen guten laden in münchen, von dem ne arbeitskollegin total begeistert ist
bei mir ist das bis jetzt noch nicht richtig verheilt... bzw. noch schlimmer, es hat immer noch krusten Oo
aber bei meiner arbeitskollegin gabs noch kein problem
und mein helix am linken ohr hab ich mir im april machen lassen, das is so gut wie verheilt, auch von nem piercer ^^
(aber ein anderer, nie wieder tollwood oder so, nur noch meine piercerin in fs großes Grinsen )

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.10.2008 20:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Hexe
Bei nem Piercer bekommste selten Betäubungen.


FALSCH!
beim Piercer bekommste garkeine Betäubung, höchstens eisspray, aber spritzen oder sowas darf der nicht, sonst bekommt der echt übelst ärger mitm Gesetz Oo

btw, ich hab mein industrial auch komplett ohne Betäubung stechen lassen, das war einfach der hammer.-... dieser kick wenn die nadel beim ersten loch rein und dann durch das untere loch geht *~*
Und wirklich wehgetan hats nich...

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 10.10.2008 21:33.

10.10.2008 21:32 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3


images/avatars/avatar-44862.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 460
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy

erklärung:

juwelier: beim schuß wird dir gewebe entnommen, also zerfeztes gewebe. dadurch das es zerfezt ist, ist die gefahr für entzündungen und somit verbundenen schmerzen extrem hoch. außerdem hast du keinen ansprechpartner bei entzündungen.

piercer: sticht mit einer nadel, macht dies jeden tag 10 mal und hat einfach auch erfahrung was entzündungen angeht. die nadel geht durchs ohr und somit wird das gewebe zu seite gedrückt. die wunde ist ein glatte stichkanal, der viel besser heilt. du hast definitiv besseres material vom stecker her und wie gesagt immer eine ansprechperson, die dir sagen kann, wie du umzugehen hast, wenn entzündungen oder sonstiges auftritt.



Aber man kann sich doch auch noch sein Piercing beim Artzt stechen lassen?!
Hat ne Freundin von mir gemacht.
Die machen das doch dann genau wie beim Piercer oder?
Vorteile? Nachteile?

Lg smile

__________________
Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr,
meine Süßwarenabteilung im Supermarkt, die Lösung wenn mal was hakt,
zu wertvoll, dass man es sich gerne aufspart und so schön, dass
man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

10.10.2008 21:39 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
Zitat:
Original von kleine-Hexe
Bei nem Piercer bekommste selten Betäubungen.


FALSCH!
beim Piercer bekommste garkeine Betäubung

Unsinn, ich hatte eine örtliche Betäubung rund um den Bauchnabel beim Stechen.
mfg FA

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

11.10.2008 16:12 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema "Ohrlöcher vom Juwelier"...
Die benutzen in der Regel Ohrlochpistolen.
Diese haben einen schwerwiegenden Nachteil: Sie lassen sich nicht komplett zerlegen zur Reinigung, und da sie Plastikteile beinhalten kann man sie nicht vollständig sterilisieren (im Autoklav würden die Plastikteile schmelzen).
Und von etwas, das nicht steril ist, würde ich mir mal grad GAR NIX stechen lassen.
Erst recht nicht im Knorpel, der bekanntermaßen kein Desinfektionsmittel aufnimmt und somit Entzündungen reichlich scheiße sind.
11.10.2008 17:58 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Andrea.
Zitat:
Original von krissy

erklärung:

juwelier: beim schuß wird dir gewebe entnommen, also zerfeztes gewebe. dadurch das es zerfezt ist, ist die gefahr für entzündungen und somit verbundenen schmerzen extrem hoch. außerdem hast du keinen ansprechpartner bei entzündungen.

piercer: sticht mit einer nadel, macht dies jeden tag 10 mal und hat einfach auch erfahrung was entzündungen angeht. die nadel geht durchs ohr und somit wird das gewebe zu seite gedrückt. die wunde ist ein glatte stichkanal, der viel besser heilt. du hast definitiv besseres material vom stecker her und wie gesagt immer eine ansprechperson, die dir sagen kann, wie du umzugehen hast, wenn entzündungen oder sonstiges auftritt.



Aber man kann sich doch auch noch sein Piercing beim Artzt stechen lassen?!
Hat ne Freundin von mir gemacht.
Die machen das doch dann genau wie beim Piercer oder?
Vorteile? Nachteile?

Lg smile


Von Ärzten halte ich genauso wenig, weil dir Ärzte bei Entzündungen immer sagen, hol es raus.. Dies ist definitv falsch. Wenn du einen Stecker aus einer Entzündeten Wunde holst, wird diese ja nicht besser. Wenn die Haut zuwächst, wird die Entzündung eingeschlossen.. Naja was dann passiert, sollte jedem klar sein.

Auch ein Arzt macht es eben nicht regelmäßig. Und du musst da einfach drin bleiben. Mein Ex Piercer hat jetzt 2 Monate nicht gepierct und er meinte, er macht es nicht mehr, weil er jetzt raus ist.

@tiggin: Zeig mir den Juwelier der dir ein Ohrloch sticht und nicht schießt! Wenn du den gefunden hast, bezahl ich dir ein Ohrloch.

__________________




14.10.2008 16:01 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
Zitat:
Original von kleine-Hexe
Bei nem Piercer bekommste selten Betäubungen.


FALSCH!
beim Piercer bekommste garkeine Betäubung, höchstens eisspray, aber spritzen oder sowas darf der nicht, sonst bekommt der echt übelst ärger mitm Gesetz Oo

btw, ich hab mein industrial auch komplett ohne Betäubung stechen lassen, das war einfach der hammer.-... dieser kick wenn die nadel beim ersten loch rein und dann durch das untere loch geht *~*
Und wirklich wehgetan hats nich...


Bei meim auch nicht.
Tat auch iwie garnicht weh.. nur die Zaneg aua die tat weh..
Das schlimmste war das abheilen -.- 3 Monate.. aba dafür isses jezze toll <3 Kanns auch mal ein paar Stunden rausnehm aba länger wirds schlecht xD
Ach ich liebs <3

__________________

14.10.2008 16:12 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
ricky15 ricky15 ist weiblich
********


images/avatars/avatar-44420.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 217
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein Helix auch beim Juwelier schießen lassen, aber im Nachhinein würde ich zum Piercer gehn >.>
(wurde als 'ohrloch oben' angsehen)

abheilen war absolut kein problem, hab nach nem monat den medizinstecker rausgenommen & bis jz kein entzünden, eitern, etc sondern alles gut verheilt smile
14.10.2008 21:29 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mir gerade auf jeder Seite 1 Ohrloch dazu stehen lassen, jetzt hab ich also 4.
Ich war beim Juwelier.
Hab mal nach Helix gefragt. Erstmal konnte sie gar nicht benennen, wo das ist, auch 'Ohrloch oben'. Augenzwinkern Und sie sagt, dass es schwieriger ist, weil es schnell eitert und so weiter.
Hab mir dann meinen Teil gedacht und bin mir sicher, dass ich es beim Piercer stehen würde. Einfach weil sie so schon so gewirkt hatte, als hätte sie keine Ahnung.
15.10.2008 17:08 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, müssen Juweliere nur ein Seminar machen, um stechen zu dürfen, zumindest ist das glaub ich bei den Ohrlöchern so.

Ich würd mir ausser Ohrringe (wenn überhaupt) gar nichts beim Juwelier stechen lassen.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

15.10.2008 17:17 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir eh erst in 1,2 Jahren nen Helix stehen lassen.
Vorher darf der Piercer bei mir soweit ich weiß, eh nichts machen (werd grad erst 14).

Wenn sie überhaupt nen Seminar machen, nachfragen tu ich da nicht Augenzwinkern
Das war so ne etwas Jüngere, die son bisschen aussah, als hätte sie ne Ahnung von nichts. großes Grinsen Naja. Hats ja hingekriegt.

Ich lass mir sonst auch nichts mehr stechen und ich glaube das waren die letzten Ohrlöcher, die da gemacht werden, den Rest einfach beim Piercer.
15.10.2008 17:19 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
aLOhAfRoMhELL
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, mein Labret lebt großes Grinsen

ich kanns problemlos mehr als 8 stunden draußen lassen( für praktikum) und es ist nich ansatzweise zu
jippie
15.10.2008 18:27 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is doch mal gut Augenzwinkern

ich will auch ein Helix.
Aber meine Eltern spielen da mal gar nicht mit.
Meine Mutter mein irgendwas davon, von wegen, da laufne Nervenbahnen und danach hat man kein Gefühl mehr im Ohr und bekommt Allergien.

Hä?^^
Ist da was dran?

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

15.10.2008 22:10 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles kein problem.

__________________




16.10.2008 10:41 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, solange man nicht dran rumreißt. fröhlich
16.10.2008 11:31 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich aber auch interessieren.
Wer hat denn ein Helix, und wie war das nach dem Stechen?

Könnte mir schon vorstellen, dass man da extrem aufpassen muss?

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

16.10.2008 14:39 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 126 127 [128] 129 130 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH