Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 179 180 [181] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag zu deinem Freund er soll sich einen machen, wuha ist das geil, ach da fällt mir gerade ein ich könnte meinem Freund mal wieder einen kaufen, er hatts geschafft seinen kaputt zu bekommen Augen rollen und den davor hab ich ihm gekauft und was macht er? Verschluckt die Kugel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.12.2011 20:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohman, er hat die Kugel verschluckt ... x_x
Gibt's da eigentlich bestimmte Dinge, die man dann nicht mehr essen darf?


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

28.12.2011 12:38 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da waren wir beim Chinese essen und er hat sich ne Supper als Vorspeise genommen und dann ists passiert großes Grinsen
Also er ist alles was er will. Das schlimme ist nur immer wenn er wieder einen drinnen hat, spielt er immer damit rum und "haut" den immer oben und unten an die Zähne hin. Das sollte man natürlich nicht machen, weil irgendwann machen das die Zähne auch nicht mehr mit großes Grinsen
28.12.2011 12:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Bountyx3 Bountyx3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf jeder Seite 2 Ohrlöcher und rechts noch ein Helix smile
Ich will mir links ein Tragus stechen lassen und noch ein Bauchnabelpiercing smile

__________________
Liebe Grüße (:
10.02.2012 12:47 Bountyx3 ist offline E-Mail an Bountyx3 senden Beiträge von Bountyx3 suchen Nehmen Sie Bountyx3 in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ein Labret. Bin aber nicht sicher, obs mir steht. unglücklich

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


10.02.2012 22:06 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Piercings nicht so toll, kann mir auch nicht vorstellen einen zu machen.
Hab nur Ohrringe und seid heute auf der rechten seite einen 2. großes Grinsen vllt. werdens da irgendwann mehr, mal sehn smile

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

10.02.2012 23:37 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checky
Ich will ein Labret. Bin aber nicht sicher, obs mir steht. unglücklich


Hab gerad mal ne Piercing an die Lippe gesteckt.
Wenn ein Labret dazu kommt, kommt in die Nase ein "schlichter" Ring, also ohne Kugeln. Augenzwinkern Und in die Lippe kommt ein Hufeisenring in silber. Augenzwinkern

Was meint ihr? smile

Dateianhang:
jpg dkagvre.jpg (147,11 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 13.02.2012 19:14.

13.02.2012 19:13 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
fayleen*
bullshit


images/avatars/avatar-53896.jpg

Dabei seit: 12.03.2012
Beiträge: 9
Herkunft: kiel
Name: michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im sommer werde ich 14 jahre alt und dann bekomme ich endlich ein lippenpiercing (:
13.03.2012 20:44 fayleen* ist offline E-Mail an fayleen* senden Beiträge von fayleen* suchen Nehmen Sie fayleen* in Ihre Freundesliste auf
larahuu.ls larahuu.ls ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 8

Hallö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Zungenpiercing, ein Surfacepiercing, ein Nippelpiercing und ein Intimpiercing.
-> alle mit 18

Vom 1. zum 4. hat sich der Schmerz gesteigert fröhlich
Aber ich finde nach einem Piercing vergisst man die Art des Schmerzes. Man weiss zwar dass es weh getan hat, aber nicht mehr genau wie und wie sehr...
also finde ich fröhlich

Aber ich muss sagen dass das piercen schon etwas süchtig macht. Ich wollte am Anfang gar keins und jetzt hab ich schon vier. fröhlich

LG

__________________

21.03.2012 15:10 larahuu.ls ist offline E-Mail an larahuu.ls senden Beiträge von larahuu.ls suchen Nehmen Sie larahuu.ls in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fayleen*
im sommer werde ich 14 jahre alt und dann bekomme ich endlich ein lippenpiercing (:

mit 14? geschockt

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
24.03.2012 12:18 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Smiley_Jana Smiley_Jana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 17
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah, ich mein Lippe ist ja so eigentlich ganz schön, aber ich stell mir das stechen lassen total ekelhaft irgendwie vor :s

ich hätte so gerne Tragus (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smiley_Jana: 10.04.2012 22:35.

10.04.2012 22:18 Smiley_Jana ist offline E-Mail an Smiley_Jana senden Beiträge von Smiley_Jana suchen Nehmen Sie Smiley_Jana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smiley_Jana anzeigen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 179 180 [181] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH