Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veralein
okay dann heißts wohl doch Lippenbändchen aber warum dann da auf Wildcat Lippenbändchen steht, wundert mich... noja Augenzwinkern

hmm, das sagen total viele, aber irgendwie kann ichs net glauben,... wär mal gespannt wie lang die prozedur eben dauert, weil wenn ich diese nadeln scho sehe wird mir ganz anders... bin net so der fan von spritzen, nadeln, ecetera... +o.o+

glg,
vera


hab en lippenbändchen piercing. Hat nicht wirklich weh getan, es läuft nur ne träne aus reflex.
Das ganze hat ca. 30 sekunden gedauert. Bald kommen meine anderen piercings dran Augenzwinkern

__________________




07.06.2005 21:02 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zungenbändchen kannst du dir aber auch piercen lassen . Ne Freundin von mir hat sich das selber gemacht und es tat wohl nicht weh , man siehts unter der Zunge nur nicht.
Lg Marie
07.06.2005 21:15 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat es (21) und bei ihr sieht es nicht schlecht aus. Ich bin aber allgemein kein Fan von Piercings.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 07.06.2005 22:02.

07.06.2005 22:01 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht könnte aber sein!!
08.06.2005 14:32 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eins, und das tut echt kein Stück weh^^ hehe
Also lass dirs ruhig stechen Augenzwinkern Und zeig uns ein Bild hehe

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

08.06.2005 14:54 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+mööp möööp+

hab Piercing, erst Fotos, dann Story Augenzwinkern



^^okay da guck ich grad komisch und die linse is schmutzig +o.O+

naja also ich hab heute keinem aus meiner Klasser erzählt, dass ich mir das Piercing heute machen lassen will, am ende der 5. stunde hab ich zur Dani gesagt, ich geh jetzt Piercing machen, sie wollte mit ich hab aber gesagt ich will lieber alleine und bin allein zum Piercing Studio... da war ich scho mal net so nervös wie gestern, weil ich alleine war und deswegen eher ruhiger...

dann hab ich mit der Piercerin geredet, die echt total nett war, mir das alles genau erklärt hat, dann hab ich mir nen ring ausgesucht, wir sind in das Zimmer rein, wo sie pierct, ich hab mich da auf den Stuhl gesetzt... joah dann hab ich meine Lippe hochgehalten und sie hat durchgestochen.. wie ne Spritze war das, wirklich net ärger,... hätt ich mir net gedacht...

joah und jetzt tuts auch gar net weh und es gefällt mir tottaaaal +freu+

und das beste --> ich habs auch ohne vereisen überlebt (die piercerin meinte, sie würde es vereisen wenn ich will, aber sie meinte es tut wirklich net weh und wenn man vereist hat man erstens nen grauslichen geschmack im mund und zweitens ist dann der ganze Mund ein paar Stunden wie taub -wie wenn man beim Zahnarzt eine Spritze bekommt- und dann hab ich ihr ma vertraut und joah, hat so sehr gut funktioniert +freufreu+)

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.06.2005 15:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sieht echt voll gut aus fröhlich
Gut das de des gemacht hast hehe

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

08.06.2005 15:41 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey vera. echt klasse das des geschafft hast. sieht auch echt gut aus.
und, wann kommt das nächste? ^^
08.06.2005 19:47 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ erstmal keines +grins+ will erstmal das mein Vater das hier akzeptiert... hab nur meine Mama gefragt... und wenn mein Papa einverstanden ist damit und nix dagegen hat, möchte ich mir noch irgendwann mal ein Nasenpiercing machen lassen... aber das eilt nicht, bin erstmal mit dem zufrieden +freu+

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.06.2005 20:21 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel haste denn dafür bezahlt?
09.06.2005 14:28 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, wieso sollte ich ein Zungenpiercing haben??
Find ich eigentlich voll scheiße!
Ich weiß, dass es für die die eines haben schon Alltag geworden ist, aber ich könnte mir das nicht vorstellen (z.B. Spaghetti essen!! +gg+ igitt)

Aber ich finde auch noch.......

......wenn du eines hast und dann das Stangerl oben so arg heraus schaut sieht das ziemlich ekelig aus!!

Aber ist ja nur meine Meinung
10.06.2005 21:37 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, des sieht kuhl aus XD
Wollte immer ein Zungenpiercing, aber naja, nur son hirngespinst^^
Hätte mich nicht getraut und ich glaub mich würd des dann auch ziemlich stören irgendwie...
Nya, ich bleib lieber so XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.06.2005 21:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
Nö, wieso sollte ich ein Zungenpiercing haben??
Find ich eigentlich voll scheiße!
Ich weiß, dass es für die die eines haben schon Alltag geworden ist, aber ich könnte mir das nicht vorstellen (z.B. Spaghetti essen!! +gg+ igitt)

Aber ich finde auch noch.......

......wenn du eines hast und dann das Stangerl oben so arg heraus schaut sieht das ziemlich ekelig aus!!

Aber ist ja nur meine Meinung


das Stangerl oben so arg heraus schaut? - wie ist das gemeint?


Ich hab ja kein Zungenpiercing sondern ein Lippenbändchenpiercing Augenzwinkern aber ich weiß net was du meinst mit dem Stangerl????

bezahlt hab ich 70 €, wars mir aber wert, qualifizierte piercerin und lieber mehr zahlen und dafür ein schön und steril gestochenes piercing als später irgendein geschwür großes Grinsen

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

12.06.2005 13:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub sie meint das so xD :

wenn man ein zungenpiercing hat,ist da ja so ne stange durch die zunge und an den enden zwei kugeln .. und manchmal guckt da oben die stange so raus oO

naja ich find dein piercing voll schön,vera =D
12.06.2005 14:00 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den piercing nich so hübsch.. hm..mein jetzt aber nicht nur deinen sondern ich find diese pierings generell nicht so hübsch

__________________
Love
luv ya <3
12.06.2005 14:27 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir gerade so beim thema sind*g*
1. vera sieht schön asu aber net so mein geschmack
2. ich möchte n lippenpercing (die unterlippe durchstechen) tut das sehr weh?

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 12.06.2005 14:41.

12.06.2005 14:39 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also bei meiner piercerin (auch super und steril und nach dem 6. mal fragt se mich immer noch nach ausweiß, also sehr korrekt was das angeht^^) da kostet mund bereich 50, gesicht, brust und bauch 40 €.

@ emely: ansich tut es nicht weh, aber das schmerzempfinden is bei jedem ja ganz verschieden. ich zum beispiel hab keines und hab auch nie groß was davon gemerkt (alles immer ohne beteubung)
12.06.2005 14:49 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zur aufklärung : DAS ist ein zugenbandpiercing .. muss doch höllisch weh tun ..
12.06.2005 15:08 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bringts? c_C
man siehts ja noch nichmal..

__________________
Love
luv ya <3
12.06.2005 15:36 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verunstaltet euch doch nicht alle mit solchen piercings *augenzuhalt*
12.06.2005 16:07
Seiten (181): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH