Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bauchnabelpiercing hat doch heut zu tage schon fast jede zweite x)
Ist doch schon out....mh nee würd mir keinen machen lassen.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 22:59 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Bauchnabelpiercing hat doch heut zu tage schon fast jede zweite x)
Ist doch schon out....mh nee würd mir keinen machen lassen.


hrhr. ja, das denk ich auch ^^

__________________
Love
luv ya <3
31.05.2005 23:02 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist doch wahr ^^
Ne Zeit lang war das mal was besonderes. Aber die Dinger hat doch nun echt jede zweite Tusse an der Ecke.
Außerdem find ich nen hübschen,flachen Bauch viel schöner ohne.
Noch bissel bräune - perfekt.

Und ganz ehrlich? Bis jetzt haben mir auch die meisten Typen bestätigt das sie ohne besser finden. Stört nur beim Sekt aus dem Bauchnabel schlürfen xD

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 23:18 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wurks* werdet ihr eigentlich nie erwachsen?

also ich find das Ganze irgendwie eklig, besonders was spezielle Körperstellen angeht. Irgendwie pervers....
Ich lass mir allerdings in Kürze eines in der Nase stechen, aber damit hat sichs auch schon. Piercings finde ich nur schön, wenn sie dezent wirken und nicht so auffallen. Zungen-, Lippen- und Augenbrauenpiercings finde ich genauso unschön wie fette Pickel im gesicht - naja, ist Geschmackssache.

Ich stell mir nur gerade vor, wie das ist, wenn man sich mit dem Piercing verletzt, zB. irgendwo hängen bleibt oder gegen eine Ecke damit knallt. Autsch! dann lieber doch ohne...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
31.05.2005 23:32 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen meinst du mit nie erwachsen?


Hatte mal ne Freundin die sich das machen lassen hat...sie ist extra zum Arzt. Und was war? Hat sich entzündet und musste neu gemacht werden.
Jetzt hat sie 3 Löcher im Bauchnabel! Na ganz tolll...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 23:37 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Bauchnabelpiercing (spinne XD) wollt eigentlich noch nen nasenpiercing haben,aber ich hab muffe...weil ich hatte keine betäubung (mehr) beim bauchnabelpiercing stechen lassen und jetzt hab ich schiss >.<....

__________________

01.06.2005 21:29 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Mal ne Frage, tut das nicht weh? Und wie oft entzündet sich sowas bzw. sehen die Löcher ohne die Piercings arg scheiße aus??
02.06.2005 18:52 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, tut nicht weh

außer bei der brustwarze hats wehgetan, weil der typ eisspray draufgemacht hat. ohne wärs besser

die löcher sind nciht allzugroß. sieht auch nicht siooo schlimm aus find ich.

wie oft sich das netzünde`? manche entzünden sich nie, manche öfters. da gibts keine fetse regel.

__________________
Love
luv ya <3
02.06.2005 19:18 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke! ^^ Bin trotzdem immer noch fest davon überzeugt, Piercingfrei zu bleiben ^^
02.06.2005 19:19 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
*~-._paris-hilton_.-~* *~-._paris-hilton_.-~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Kiel-City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es eigtnlich egal mit wieviel jahren man sich piercings stechen lässt.
Ich habe 2 ohrlöcher auf jeder seite. bald bekomme ihc ein auchnabel piercing!


__________________
Hello-Kitty & Paris Hilton 4 ewaaa!!!
HipHop-DancingDemons an die Macht! ;-D
03.06.2005 10:53 *~-._paris-hilton_.-~* ist offline E-Mail an *~-._paris-hilton_.-~* senden Beiträge von *~-._paris-hilton_.-~* suchen Nehmen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Bauchnabelpiercing hat doch heut zu tage schon fast jede zweite x)
Ist doch schon out....mh nee würd mir keinen machen lassen.


also mädel. dann braucht ihr auch keine ohrringe denn die sind ja auch schon abgelatscht nach deiner meinung wegen dem bauchnabelpiercing.
ich hab auch einen (unter anderen) aber auch nur weil ichs für mich mache und net für andere. wems gefällt solls halt machen egal wenn andere es auch haben. man macht es doch für sich und nicht für andere oder? dann solltet ihr euch auch kein nasenpeircing stechen lassen denn das is auch schon so oft vertreten...
03.06.2005 14:34 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killernonne
also mädel. dann braucht ihr auch keine ohrringe denn die sind ja auch schon abgelatscht nach deiner meinung wegen dem bauchnabelpiercing.
.


muha. sind sie ja auch. und nasenstecker auch. XD
nasenringe (so wie ich einen hab) sieht man jedoch nicht allzu häufig. jedenfalls nicht so oft wie stecker.

__________________
Love
luv ya <3
03.06.2005 23:06 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einer von den wenigen Mädchen, die keine Ohrlöcher haben (gibt in unserer Stufe nur 3-4 oder so) und hätte auch viel zu viel Hemmungen mir irgendwas durch meine Haut rammen zu lassen - sei es Piercing oder Ohrloch.
Meine Eltern haben mir als kleines Kind/Baby keines gestochen, in der Grundschule war mir mein Aussehen eh egal und jetzt hätte ich einfach Angst vor dem Schmerz, obwohl ich ja finde, dass Ohrringe auch schön aussehen können. Brauche ich aber trotzdem nicht. smile

__________________

03.06.2005 23:29 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Killernonne


Ich finde Bauchnabelpiercings halt nicht sonderlich chic.
Ein schöner brauner,flacher Bauch ohne finde ich halt viel schöner.
Meines Erachtens viel ästhetischer!

Mit Ohrringen nicht zu vergleichen finde ich...die sind bei mir eh meistens dezent wenn überhaupt drin.


Aber wie immer gilt hier für mich auch
-Jedem das seine-

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



03.06.2005 23:36 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Piercing - Ich brauch kein Piercing - Ich will kein Piercing !

Damit ist denke ich mal die Frage beantwortet.

Macht doch mal Fotos von euren Piercings...
04.06.2005 00:10 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal gucken ob ich eins finde..



und von meiner brust. das ist nicht jugendfrei. XD

__________________
Love
luv ya <3
04.06.2005 09:58 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die einzigen Piercings die ich gut leiden kann sind
  • Ohrringe, nicht nur am Ohrläppchen
  • und Nasenpiercings, aber keinen Ring, sondern nur so ein Steinchen

Aber wenn ich mir so'n Piercing machen lassen würde, würden meine Ellis ausflippen großes Grinsen
Hab nur so Ohrringe am Ohrläppchen bammeln xD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.06.2005 10:05 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von Killernonne
also mädel. dann braucht ihr auch keine ohrringe denn die sind ja auch schon abgelatscht nach deiner meinung wegen dem bauchnabelpiercing.
.


muha. sind sie ja auch. und nasenstecker auch. XD
nasenringe (so wie ich einen hab) sieht man jedoch nicht allzu häufig. jedenfalls nicht so oft wie stecker.


also ich hab auch nen nasenring. nasenstecker find ich auch nicht toll. die sind so langweilig, mit nem ring kann man besser spielen^^

ok, im anhang mal nen bild meiner 3 piercings. bauch habe ich noch kein bild weil noch ring drin is, da mach ich erst bild wenn er gewechselt wird und meine beiden brustpiercings da gibts auch nichts von zusehen, da haben nur ganz wenige das privileg die zu sehen^^

Dateianhang:
jpg alea-bearbeitet.jpg (30 KB, 366 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killernonne: 04.06.2005 21:38.

04.06.2005 21:38 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab keine nur Ohrlöcher an jeder Seite eins,
is ja kein Piercing ;-)

Aber ich lass mir am Bauchnabel einen machen und über der Oberlippe.

Allerdings mach ich das erst wenn ich 16 bin,
da darf man das selbst entscheiden und ich muss nich die Unterschrift von meinen Eltern fälschen!

Das mach ich zwar manchmal bei den Entschuldigungen für die Schule aber das find ich was anderes mit nem Piercing...

Ciao isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

04.06.2005 21:38 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brust hab ich auch, nonne.
undd augenbraue, lippe hat ich auch mal. aber jetzt nimmer.

ja, nasenringe sind cooler. da kann man spagehtti durchstecken. XD

__________________
Love
luv ya <3
04.06.2005 22:37 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH