Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt dir der Piercing? Sorry, ich finde ihn hässlich, so wie die meisten Piercings. Hat man da nicht oft Entzündungen? Probleme beim Essen bei diesem Piercing insbesondere? Probleme beim Küssen? Und dann sind da doch voll die Löcher wenn kein Schmuck drin is... Nee, nichts für mich. Ohrringe übrigens auch nicht.
12.06.2005 16:33 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch denken nicht, dass man da oft entzündungen hat und so groß sind die löcher nun auch wieder nicht Augenzwinkern

aber is deine meinung. den piercing find ich aj auch nciht schon, aber die meisten anderen schon ^^

__________________
Love
luv ya <3
12.06.2005 16:38 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, also ich hab mit dem Piercing keine Probleme mit dem Küssen großes Grinsen
und entzündet hat sichs auch net und kP^^ ich merks garnich mehr hehe
Bald vll noch n Zungenpiercing -hüpf- XD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

12.06.2005 21:31 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Na ja, Piercings ... nicht so meins
Stell dir mal vor du bist alt und runzelig und hast da ein Piercing in der Nase +xD+
Dann tuste den Ring weg und du hast ein Loch da drinn xO ..

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
13.06.2005 14:03 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myst
LOL, also ich hab mit dem Piercing keine Probleme mit dem Küssen großes Grinsen
und entzündet hat sichs auch net und kP^^ ich merks garnich mehr hehe
Bald vll noch n Zungenpiercing -hüpf- XD


Zungenpiercing is cool +zungä raus sträCk nd heazeiG+


hab seLba:
* LippenpiercinG
* Nasenpiercing
* Bauchnabelpiercing
* Zungenpiercing


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

13.06.2005 18:29 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
^Na ja, Piercings ... nicht so meins
Stell dir mal vor du bist alt und runzelig und hast da ein Piercing in der Nase +xD+
Dann tuste den Ring weg und du hast ein Loch da drinn xO ..


die löcher wachsen aber gut wieder zu, das is net das problem... wenn mein nasenpiercing mal nen tag draussen is, fängt er nach wenigen stunden an zu zuwachsen.
bin auch shcon wieder dabei, zu überlegen wo ich mein nächstes amchen könnte, hmmm. zungenpiercing? damit hab ich noch keine erfahrung, wie lang dauert da die abheilung und wie is es die erste zeit so? hab noch niemanden getroffen der eines hatte...
13.06.2005 18:42 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Is' ziemlich ekLig .. +g+ .. hattest schon Mal 'ne Zahnspange?


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

13.06.2005 18:48 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein hatte ich net. wasn daran ekelig?
wie lang war denn diene zunge angeschwollen? und wie ging es mit dem essen? ^^
hab ja shcon wilde geshcichten von ausserhalb drüber gehört, aber noch keinen aus meinen freundes kreis gefragt, weils da keiner hat^^
13.06.2005 18:55 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
.bLuptschg
Mitglied


images/avatars/avatar-4437.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch noch nie eine Zahnspange .. x)
Naja, eklig nicht aber unangenehm halt...
So schlimm war's gar ned .. Zunge raus .. kein Plan wie lang das war. Essen? Naja, anfangs wars ungewohnt und so, aber das ging dann schon. Aber ich tu's jetzt dann eh wieder 'raus.


__________________



# Tieftraurige Tropfsteinhöhle#
Avatar+Banner Pix by Correy111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bLuptschg: 13.06.2005 19:00.

13.06.2005 19:00 .bLuptschg ist offline Beiträge von .bLuptschg suchen Nehmen Sie .bLuptschg in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .bLuptschg
hatte auch noch nie eine Zahnspange .. x)
Naja, eklig nicht aber unangenehm halt...
So schlimm war's gar ned .. Zunge raus .. kein Plan wie lang das war. Essen? Naja, anfangs wars ungewohnt und so, aber das ging dann schon. Aber ich tu's jetzt dann eh wieder 'raus.


und wie lang war deine zunge angeschwollen?
hab mal gehört das, als ein mädel mal was aß, sie die piercing kugel mit vershcluckt hatte, geht deine kugel schnell locker?
warum nimmst dus raus?
viele fragen an dich^^
13.06.2005 19:02 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe 2Piercings: Nase und Bauch

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
14.06.2005 17:36 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mom kann mir nichts verbieten, sie hat 2 Tattoos und an jedem Ohr 4 Löcher + zwei weitere Piercings...
Fang ich mal an^^
Mit [nicht vor, sonder mit] 9 Monaten hab ich meine beiden Ohrlöcher bekommen, im März dieses Jahr hab ich mir dann auf jeder Seite noch 2 dazu machen lassen. Demnächst will ich mir dann noch zwei auf jeder Seite stechen lassen und mit 13 dann noch Nasen- oder Augenbrauenpiercng. Hatte vor 4 Tagen Geburtstag [endlich 12...].
Das Alter is egal find ich, solangs eim gefällt.
29.06.2005 19:10 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Also meine Mom kann mir nichts verbieten, sie hat 2 Tattoos und an jedem Ohr 4 Löcher + zwei weitere Piercings...
Fang ich mal an^^
Mit [nicht vor, sonder mit] 9 Monaten hab ich meine beiden Ohrlöcher bekommen, im März dieses Jahr hab ich mir dann auf jeder Seite noch 2 dazu machen lassen. Demnächst will ich mir dann noch zwei auf jeder Seite stechen lassen und mit 13 dann noch Nasen- oder Augenbrauenpiercng. Hatte vor 4 Tagen Geburtstag [endlich 12...].
Das Alter is egal find ich, solangs eim gefällt.


mit 9 monaten?
nicht 9 jahre?
29.06.2005 21:50
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nen Piercing in der linken oder rechten Augenbraue, das find ich cool. Für Bauchnabelpiercing ist mein Bauch zu dick und Nase find ich böd. Hab nurnoch Ohrstecker aber das sind eigentlich keine richtigen Piercings.
29.06.2005 21:57 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
assless assless ist weiblich
- ME AND MYSELF


images/avatars/avatar-3649.gif

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis vor ca. einem Monat noch einen Piercing in der linken Augenbraue, den ich leider nach diesem einen Jahr, indem ich ihn "getragen" habe, herausnehmen musste, da es anfing, sich zu entzünden.
Demnächst steht ein Piercing in der Unterlippe (d.h. um die Unterlippe einen Ring) an, sobald ich das Geld dazu habe.


__________________

29.06.2005 22:44 assless ist offline Homepage von assless Beiträge von assless suchen Nehmen Sie assless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assless in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von assless: hannahkirscht MSN Passport-Profil von assless anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe... na ja zählt net, 2 am rechten ohr und eins im linken.
ich will später vll. eins oberhalb der oberlippe... so rechts... das finde ich so dermaßen schöööön +schmacht+
Und meine sis die hat nen intimpiercing... ai ai ai das muss weh tun Augen rollen
LG Jannchen
30.06.2005 06:47 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Sind es eigentlich schon (;


mhh...aber die werden ja mehr geschossen un ned mit nadel und dem kram...naja is ja auch eigentlich wurst fröhlich
30.06.2005 16:00 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Sind es eigentlich schon (;


mhh...aber die werden ja mehr geschossen un ned mit nadel und dem kram...naja is ja auch eigentlich wurst fröhlich


na dann is das nasenpeircing nur nen halbes piercing, weil man den schießen und stechen kann^^. bei mir wurde der damals geschossen.
30.06.2005 19:45 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke man sollte mit 11 net mitm gesicht voller metall rumlaufen verwirrt
hatte zwei lippenpiercing (mitte und seite) must ich beide rausnehmen da sie sich krass entzpndet haben.
lass das stechen jetzt lieber, is mir zu qualvoll Freude
30.06.2005 19:50 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
Zitat:
Original von Sunnyglade
Also meine Mom kann mir nichts verbieten, sie hat 2 Tattoos und an jedem Ohr 4 Löcher + zwei weitere Piercings...
Fang ich mal an^^
Mit [nicht vor, sonder mit] 9 Monaten hab ich meine beiden Ohrlöcher bekommen, im März dieses Jahr hab ich mir dann auf jeder Seite noch 2 dazu machen lassen. Demnächst will ich mir dann noch zwei auf jeder Seite stechen lassen und mit 13 dann noch Nasen- oder Augenbrauenpiercng. Hatte vor 4 Tagen Geburtstag [endlich 12...].
Das Alter is egal find ich, solangs eim gefällt.


mit 9 monaten?
nicht 9 jahre?


Denkst ich verwechsel das großes Grinsen 9 Monate, jap jap...
30.06.2005 20:08 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH