Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 151 152 [153] 154 155 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch ein Helix. smile
Aber in 2 Jahren dann, auch noch früh genug. smile
23.11.2009 18:36 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mir wahrscheinlich auch Snakebites machen,
naechstes Jahr irgendwann. Oder wenigstens ein
Unterlippenpiercing.

Wenn man die Tunnel dazu zaehlt, dann hab ich meine
Ohrloecher auch schon ehm. Gepierct.
23.11.2009 18:47 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Manno, manno, manno. Hab grad erfahren dass ich wegen meinem Aufenthalt in Neuseeland mein Helix noch nicht stechen lassen kann. Ist in der Schule verboten =/. Dann muss es wohl noch bis Ende April warten..


das nimmt da sowieso keiner ernst (außer du bist auf ner Privatschule).

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

23.11.2009 19:03 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaaah Pia bist du irre!

Mach dir bloß kein Septum Oô
das säh sooooo doof aus. Verschandel dir nicht dein hübsches Gesichtchen!
Zunge könnte ich ja noch mit leben bei dir...aber aaaah Septum großes Grinsen
Da kannste dir auch gleich ein Bridge stechen lassen mit pinken Glitzersteinchen dran :x
23.11.2009 20:13 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine scheiß geschossenen Ohrloecher von Ende Spetember eitern immer noch. -.-''

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

25.11.2009 11:24 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Meine scheiß geschossenen Ohrloecher von Ende Spetember eitern immer noch. -.-''

Mein tolles gestochenes neues Ohrloch rechts von vor 3 Wochen oder so hat kein einziges Mal geeitert oder sonstwas. =D

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

25.11.2009 13:40 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Stechen ist zwar [...] schmerzhafter

Eigentlich auch nur das Stechen (obwohl ich den Schmerz eigentlich unheimlich geil finde... :x).
Denn soweit ich mich erinnern kann, hatte ich mit den geschossenen Ohrlöchern richtig oft schlimme Schmerzen und schlafen fiel mir auch schwer. Bei den Gestochenen hatte ich keine Folgeschmerzen oder so. :o

Eine Freundin hat sich ein Helix schießen (! o.o) lassen und seit mitlerweile einem Jahr ist es immernoch nicht richtig abgeheilt und schmerzt und eitert ständig. :/
Da sie nicht zu einem Piercer darf und es aber auch nicht entfernen will, lebt sie nun damit, dass sie sich an's Piercing anpassen muss. großes Grinsen zB Schlafen tut sie generell nur noch auf dem Ohr ohne Helix.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

25.11.2009 14:45 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von ju_1324
Eine Freundin hat sich ein Helix schießen (! o.o) lassen und seit mitlerweile einem Jahr ist es immernoch nicht richtig abgeheilt und schmerzt und eitert ständig. :/
Da sie nicht zu einem Piercer darf und es aber auch nicht entfernen will, lebt sie nun damit, dass sie sich an's Piercing anpassen muss. großes Grinsen zB Schlafen tut sie generell nur noch auf dem Ohr ohne Helix.

Muss ich mit meinem gestochenen Helix aber auch so handhaben. Das will einfach nicht komplett verheilen ._.

hm, komisch :/

Zitat:

Meinte ich, das Stechen an sich halt. großes Grinsen Und ich find den Schmerz auch geil, sonst würde ich nicht schon wieder über eine neue Stelle nachdenken. :x

ich glaub, wenn ich 18 bin, lass ich mich total durchlöchern :o
ich freak unglücklich

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

25.11.2009 15:42 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

newnew

Dateianhang:
jpg piercing.jpg (206 KB, 290 mal heruntergeladen)


__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

25.11.2009 15:43 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Epona
[quote]Original von ju_1324
Eine Freundin hat sich ein Helix schießen (! o.o) lassen und seit mitlerweile einem Jahr ist es immernoch nicht richtig abgeheilt und schmerzt und eitert ständig. :/
Da sie nicht zu einem Piercer darf und es aber auch nicht entfernen will, lebt sie nun damit, dass sie sich an's Piercing anpassen muss. großes Grinsen zB Schlafen tut sie generell nur noch auf dem Ohr ohne Helix.

Muss ich mit meinem gestochenen Helix aber auch so handhaben. Das will einfach nicht komplett verheilen ._.


Da würde ich aber aufpassen! Ging mir mit meinem 2. ganz genauso und bin schließlich mit Blutvergiftung im Krankenhaus gelandet.

Ich will mir a.s.a.p. einen Labret stechen lassen... Ich hab keine Bedenken wegen der Schmerzen, sondern wie schnell das abheilt? Und was ist mit diesen Schauergeschichten, dass Essen daran schimmel kann...Stimmt das?
Zudem habe ich ein Asthmaspray, dass Pilze im Mund hervorruft (muss eben immer ausspülen, wenn ich das benutzt habe). Denkt ihr, das würde sowas noch fördern??

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

25.11.2009 15:57 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke smile Ich glaub normalerweise nicht an so Stories, aber die erschienen mir irgendwie...halbwegs denkbar? großes Grinsen
Meinen Arzt frag ich lieber nicht. Das ist nämlich mein Onkel und der ist total dagegen Augenzwinkern
Aber den Piercer kann ich fragen. Ich bring ihm das Spray einfach mit smile

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

25.11.2009 17:32 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://extra.listverse.com/amazon/pierci...ercing_Inav.jpg

Könnte sich jemand vorstellen, sowas machen zu lassen? Ich habs gerade entdeckt und ich stelle mir das total unangenehm vor..da bleibst du doch überall hängen und wie will amn da aufn Rücken liegen? Fragen über Fragen und alle Antworten erscheinen mir äußerst unangenehm xD

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

25.11.2009 17:35 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumal es noch nichtmal schön aussieht, im gegenteil für mich sieht es abstoßend aus

__________________

25.11.2009 17:37 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauft man sich doch lieber ne Corsage, hat man den gleichen Effekt hinten, oft zumindest. großes Grinsen großes Grinsen
Nee, ich finds .... teilweise echt abstoßend. und schmerzhaft. da schrei ich ja fast los nur vom anschauen..

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

25.11.2009 17:55 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds geil.
Sind meistens ja eh nur für Körperkunstausstellungen oder so gestochen, temporär halt.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

25.11.2009 18:01 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das schonmal 'in echt' gesehen großes Grinsen Als wir in Frankreich waren hatte die Museumsführerin auch sowas. Das sah richtig krass aus.
Selber würd ichs aber nicht haben wollen

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

25.11.2009 18:28 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Corsagenpiercings auch verdammt toll. smile

Mein Vater wird die nächsten Tage bearbeitet wegen Tragus. Brauch endlich was neues am Ohr. großes Grinsen
25.11.2009 19:39 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
wollte mal fragen, ob hier iwer erfahrung mit dermal anchors / microdermals hat?

wollte mir demnächst eins ins dekoltee setzen lassen, surface kommt nicht in frage, da meine haut dort vermutlich zu dünn dafür ist und mir die surfaces einfach zu schnell rauswachsen.
hab jetzt allerdings gelesen, dass bei den microdermals die entzündungswahrscheinlichkeit sehr hoch ist, auch, wenn die piercings bereits abgeheilt sind und ja :> wollte eben mal nachfragen, ob hier wer erfahrung mit sowas hat.


ich hab eins beim auge (:

es hat beim stechen nicht mehr weh getan, als ein anderes piercing eigentlich.
es hat sich nichts entzündet und is super schnell verheilt Augenzwinkern

heißt natürlich nicht, dass das bei jedem so ist Augenzwinkern

__________________
Tiffany <3
25.11.2009 19:58 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab lippe seit 3wochen
und
vor 1woche nase gemacht großes Grinsen

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 25.11.2009 20:17.

25.11.2009 20:16 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh durch >__< Ich will ein Labret.
So, jetzt hab ich ein Piercingstudio gefunden, was richtig richtig gut ist (und auch relativ 'berühmt'), aber die machen das einem mit 16 nur, wenn die Eltern anwesend sind. Ja toll, soll ich die einfliegen lassen?! Und meine Hostmum hat bestimmt keinen Bock nur wegen mir ins city centre zu fahren -.- Naja, werd sie trotzdem fragen.
Hab zwar auch eins gefunden, die es mit 16 machen, aber das ist ziemlich Hinterhofmässig und mir eher suspekt. Das muss auch nicht sein...

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

25.11.2009 20:28 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 151 152 [153] 154 155 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH