Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken for you || neu || Designs, Enter und noch viel mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken for you || neu || Designs, Enter und noch viel mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22698.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63

Grafiken for you || neu || Designs, Enter und noch viel mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen


Ich habe beschlossen jetzt auch Grafiken anzubieten... schaut euch doch ein bisschen um... Wenn ihr Grafiken braucht mache ich sie euch natürlich gerne... meldet euch einfach an..

Ich mache:
- Designs
- Hg & Navi
- Enter
- Willkommen
- Trenni
- Banner
- Avatare
- Siggis
- Awards
- sonstige Auszeichnugen

Ich mache nicht:
- animiertes
- Hofpläne (dauert zu lange)
- gepixeltes
- Designs coden & einbauen


REGELN:
- ihr dürft die Grafiken nicht als eure eigenen ausgeben
- ihr müsst mich im Impressum mit °knuddelmuff*- von GB erwähnen
- jenachdem mit welchen brushes ich arbeite müsst ihr auch die Urspungsadressen mit ins Impressum schreiben
- BITTE genaue Größenangaben machen und nicht hinschreiben das es für Oyla sein soll, weil man damit gar nichts anfangen kann. Wenn ihr die Größe nicht wisst schickt einfach ein Beispiel mit..
- ich arbeite nur mit legalen Fotos und so soll es auch bleiben. Also sucht euch NUR legale Fotos raus und nicht irgendwelche von Google oder so...
- Bitte eine rückmeldung schreiben ob ihr die Grafiken nehmt oder nicht
- Ihr dürft euch nicht anmelden, wenn ihr schon ein neues Thema bei der Grafiken suche erstellt habt oder euch schon bei einen anderen grfikenservice angemeldet habt, weil dann die ganze arbeit meist umsonst war...

Ich hoffe ihr haltet die paar Regeln ein..


Formular:
Name:
Hof-Addy: (wo die Grafik später hinkommt)
Art der Grafik:

Größe der Grafik:
Farbe der Grfaik:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten, ...]:

Frames [Anzahl | nur bei Designs]:

Sonstiges [brusches, usw.]:
Vorstellung der Grafik [nur in etwa]:
Bilder:

Bilderquelle:



so, jetzt hab noch ein paar Beispiele gemacht. Wie gesagt, es sind nur beispiele bzw. manchmal auch Aufträge und deswegen dürft ihr sie auch nicht benutzen...

Design + Enter
Design 2
Design3 + Willkommen + Enter2 + trenni + Forumlogo
Design4 + Willkommen2
Design5
Avatar + Siggi
Avatar 2
Avatar 3
Deskophintergrund

Bilderquelle: www.pixelquelle.de
Brushes C by: www.moargh.de & www.grenzenl0s.net


Viel Spass...

Lara


__________________

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von °knuddelmuff*-: 03.01.2007 17:54.

27.12.2006 19:20 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du bei Beepworld coden?

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

27.12.2006 19:21 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22698.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von °knuddelmuff*-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coden kann ich, aber ich weiß net ob ichs einbauen kann, habs noch nie bei beepworld gemacht...

__________________

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

27.12.2006 19:22 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du pixeln bzw vektoren?

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

27.12.2006 19:58 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22698.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von °knuddelmuff*-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne... sry.. hab ich noch nie probiert...

__________________

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

27.12.2006 20:01 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest dus ma probieren? lol^^

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

27.12.2006 20:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arsmal Hi großes Grinsen

Kannst du bei Oyla Coden?

Und zweiten´s kannst du den Pferd die weihnachtsmann mütze aussätzen un die Ostereier daneben machen ?? Augenzwinkern
Hp: bibi0.oyla20.de

VLG Maite

Dateianhänge:
jpg Mütze.jpg (2,05 KB, 344 mal heruntergeladen)
jpg ostern.jpg (31,28 KB, 349 mal heruntergeladen)
jpg Dt_ Reitpferd Luna 04.jpg (29 KB, 347 mal heruntergeladen)


__________________

danke mein Wichtel<3
27.12.2006 20:20 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest dus vll mal probiern? wenn ned auch ned schlimm smile

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

27.12.2006 20:35 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22698.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von °knuddelmuff*-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@~Shadow~:Jo kannn ich machen... wenn das der selbe code wie bei oyla ist, dann funktioniert das... stell einfach mal das Design rein...

@Maite: Jo bei oyla kann ichs auf jedenfalll... ich mach dir dann nacher mal das Pferd mit der Mütze...

@Tatjana: Ich kanns ja mal versuchen, aber versprich dir nicht zu viel davon... Was möchteste denn gerne haben???????

__________________

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

28.12.2006 08:27 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut danke fröhlich

Könntest du mir bitte bitte die zwei Desings Coden? großes Grinsen

Anbieter: Oyla
HP: bibi0.oyla20.de
Desing: Erstes im Anhang

Anbieter: Oyla
Hp: pferdepferde.oyla24.de
Desing: Zweites im Anhang

BIIIITTEEE!!

VLG Maite Freude

Dateianhänge:
jpg design1.2.jpg (66 KB, 343 mal heruntergeladen)
jpg maitelayout.jpg (134,31 KB, 349 mal heruntergeladen)


__________________

danke mein Wichtel<3
28.12.2006 09:10 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22698.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von °knuddelmuff*-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop... ich code es dir....

-edit-
wenn du mir die Passwörter (per PN) noch schickst, dann kann ich sie dir auch einbauen... ach ja welche größe haben die Designs (z.b. 1024 x 600 oder so).... müsste ich nämlich wissen...

__________________

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °knuddelmuff*-: 28.12.2006 09:43.

28.12.2006 09:32 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi danke großes Grinsen großes Grinsen

__________________

danke mein Wichtel<3
28.12.2006 09:33 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir ein Desi coden und bei Oyla einbauen?Das Desi und die Daten schicke ich dir per PN.

__________________

28.12.2006 10:20 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schike dir die Angaben Per PN großes Grinsen

__________________

danke mein Wichtel<3
28.12.2006 10:29 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22698.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von °knuddelmuff*-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maite: hab dir ne PN geschrieben mit den Codes... das Pferd mit der Mütze kommt nacher....

@Vinny: Hab dir auch ne PN geschrieben... Das mit den Anbierter hat sich erledigt... hab gerde gesehen das du bei Oyla bist....

LG Lara

__________________

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

28.12.2006 13:48 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd gern mal was "einfaches" erst mal sehen bild im anhang Augenzwinkern eins von denen

Dateianhänge:
jpg 6503.jpg (6,42 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg 0008043.jpg (5,45 KB, 298 mal heruntergeladen)


__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 28.12.2006 13:55.

28.12.2006 13:54 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22698.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von °knuddelmuff*-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maite: so... hier erst mal das Pferd mit der Weihnachtsmütze und den Ostereiern.... Ich hab jetzt allerdings keine brusches mehr drauf gemacht... ich hoffe es gefällt dir... mit den eiern wusste ich nicht so genau was ich damit anstellen sollte...

@Tatjana: ich probiers gleich mal...

-edit-
@Tatjana: sry, aber ich habs zum verecken nicht hinbekommen.... SORRY....

Dateianhang:
jpg pferd mit weihnachtsmütze.jpg (59 KB, 324 mal heruntergeladen)


__________________

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °knuddelmuff*-: 28.12.2006 18:01.

28.12.2006 17:42 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Emo.Princess Emo.Princess ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22306.png

Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhu. <3
-------------------
Name: Silvii
Hof-Addy:
Art der Grafik: Avater und Signatur Bild

Größe der Grafik: Ava: 420*280 ; Sigi: 450*155
Farbe der Grafik: Bilder als Hg
Textfarbe: Schwarz ( finds imma so schön wenn die schrift so leuchtend aussieht <3)
Schriftart: was schönes
Text: Morgahn
Ausrichtung [oben, unten, ...]: egal

Sonstiges [brusches, usw.]: Brushses.. joah
Vorstellung der Grafik [nur in etwa]: iwie leuchtend.. aba nich zu übertriebn xD

__________________

„Cheer up Emo Kid!“

I promise you my love
I promise you my heart
I promise you my life
I promise we'll never be apart..

I promise not to hurt you
I promise to never make you cry
I promise to always trust you
I promise not to lie...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emo.Princess: 29.12.2006 02:39.

29.12.2006 02:39 Emo.Princess ist offline E-Mail an Emo.Princess senden Beiträge von Emo.Princess suchen Nehmen Sie Emo.Princess in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emo.Princess anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi echt Danke großes Grinsen
Ich schik dir mal ne Pn mit den daten kannst du das mir dann einbauen?? fröhlich

VLG Maite

__________________

danke mein Wichtel<3
29.12.2006 11:09 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22698.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von °knuddelmuff*-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal ANMELDESTOP !!!!

@Emo.Princesso: mach ich dir.... Aber ich muss mal gucken ob ich das mit der leutenden Schrift hinbekomme.... habs nämlich noch nie Ausprobiert...

@Maite: Die Designs??? Klar mach ich dir...

__________________

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

29.12.2006 11:11 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken for you || neu || Designs, Enter und noch viel mehr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH