Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Glennkill - Ein Schafskrimi (Leonie Swann) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glennkill - Ein Schafskrimi (Leonie Swann)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winja Winja ist weiblich
musedaut


images/avatars/avatar-52938.jpg

Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 94
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les das auch grade. Das Buch ist echt genial mit vielen kleine Wort"witzen".
z.B. "[...] Schafschlaf schliefen"
oder: " Wasserblauer Himmel und himmelblaues Meer"
ebenso: "Othello weidete kühn vorbei"
und bei dem Namen "Moppel the whale" muss ich mich immer ncoh wegschmeißen vor lachen.

Ach, das Buch ist herrlich!
06.02.2008 21:15 Winja ist offline E-Mail an Winja senden Beiträge von Winja suchen Nehmen Sie Winja in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 09:24.

13.02.2008 15:11 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Winja Winja ist weiblich
musedaut


images/avatars/avatar-52938.jpg

Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 94
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die ganzen Stellen mit dem gras fand ich auch cool.

Oder auch die ganze Debatte mit dem "herauskommen". Aus dem Schäferwagen kam aber doch ncihts heraus, obwohl die tür auf war^^

echt, zu gut. Oder dass die den Friedhof beschrieben haben als "gemüsebeet, in dem man Tote sät"^^ etwas makaber, aber gut großes Grinsen
14.02.2008 15:20 Winja ist offline E-Mail an Winja senden Beiträge von Winja suchen Nehmen Sie Winja in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon ein bisschen gelesen und find das total süß, wen die am Anfang als Gott / Jesus bezeichen großes Grinsen Naiia, bin noch nicht so weit, HP 7 & eine für vier ist dazwischen gekommen xP Werd's aber bei Gelegenheit weiterlesen.
18.02.2008 20:05 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE DIESES BUCH.

Glennkill ist einfach genial. Ich war mal bei unseren Untermietern zu Besuch und der Freund der Frau hat so eine geniale Erzählstimme. Die hatten sich das Buch gerade gekauft und er hat die ersten Kapitel vorgelesen. Das Buch hat mcih einfach gepackt und ich zu meiner Mutter: 'Mama, ich MUSS das Buch haben' Mama: 'Ja, aber das hab ich doch schon..' ich: 'Woo???' +bude außeinandernehm+ Mama: 'Waaaah stoooop ... hier' +buch reich+ Ich: *buch aus hand reiß und sofort lesen geh+
Und ich liebe es. Mople the Whale ist der geilste <3

__________________

23.02.2008 00:24 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs heut gekauft. Fang dann mal an mit Lesen smile

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

14.03.2008 21:22 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Glennkill - Ein Schafskrimi (Leonie Swann)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH